Sochindani Postinho Geschrieben 18. Mai 2009 hehe darum ist mir zickler so symphatisch (das zweite interview): http://www.redbullaudioplayer.com/players/...96000b4944a0a76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 19. Mai 2009 Verdienter Titel . Alles Gute. Wenns geht reist mal was und kommt in die CL . In der 5 Jahres Wertung fällt Austrias 1/4 raus und Österreich steht am Beginn der kommenden Saison nur auf Platz 26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 19. Mai 2009 aber bei rbs von offenisvfußball zu sprechen ???????? Alles relativ - verglichen mit den 2 Jahren davor sehr offensiv 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 19. Mai 2009 Auch von mir Gratulation zum Titel. Jetz heißts endlich mal Kontinuität in den Verein zu bringen und potenzielle Unruhestifter (wie euren Sportdirektor) mal etwas zu bremsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 20. Mai 2009 Gratulation von mir aus Ried zum Meistertitel. Salzburg hat einfach mit dem ausgeglichensten Kader den Titel geholt. Jetzt aber noch eine Bitte an den Meister: Haut's am Donnerstag Sturm in Graz so richtig weg, dass für uns noch die Chance auf ein richtiges Endspiel am 31. Mai gegen Sturm um den 4. Platz besteht. Besonders freut's mich für den Andi Ulmer, der es schaffen kann in einer Saison in 37 Meisterschaftsspielen durchzuspielen. Auch wenn es schmerzlich war, dass er uns im Winter verlassen hat, er ist und bleibt mir einfach sympathisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 20. Mai 2009 Ulmer kann ja wirklich auf 37 Spiele kommen. Bizarr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 20. Mai 2009 Ulmer kann ja wirklich auf 37 Spiele kommen. Bizarr Womit sich Salzburg und Ried dann einen "Rekord" teilen könnten Ich mag Sturm, ich mag Ried, ich finde es einfach sportlich fair, wenn man mit der gleichen Einstellung in das Spiel geht, als wäre man noch nicht Meister. Wird zwar nicht ganz klappen, da man ja den Kopf leider nie ganz wegschalten kann, aber ich denke dass auch diese Situation nicht zum Schlendrian führt, sondern ein Anreiz ist. Also, auf geht´s lieber Meister, das Warmschießen für die CL-Quali ist angesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 26. Mai 2009 (bearbeitet) PFINGSTSONNTAG! DER SUPER SUNDAY DER ROTEN BULLEN. Action pur - in der Red Bull Arena. Im Vorspiel des Jahres: „Team der Herzen“ gegen „Wings for Life“, 13:15 Uhr. Vorschau: Runde 36, tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile. Red Bull Salzburg : SCR Cashpoint Altach, Pfingstsonntag, 31. Mai 2009, 15:30 Uhr, Red Bull Arena. Der letzte Tag im Mai, der Pfingstsonntag wird zu einem wahren Super Sunday der Roten Bullen – mit 13 Stunden meisterlichen Programms, von 09:00 bis 22:00 Uhr. 09:05 Uhr o Marc Janko im „Frühstück bei mir“ bei Claudia Stöckl auf Ö3, (geplant) 12:30 Uhr o Die RBS Fan Zone für alle Bullen Fans wird wie immer 3 Stunden vor Spielbeginn eröffnet - vor der Osttribüne der Red Bull Arena. 13:00 Uhr o Einlass zur Meisterfeier! Die Red Bull Arena öffnet ihre Tore 13:15 Uhr o Anpfiff zum Vorspiel des Jahres, kommentiert von Edi Finger jun. „Team der Herzen vs. Wings for Life“ • Es spielen u.a. Harry Prünster, Boris Jirka, Oliver Polzer, Volker Pieszeck, Gernot Kulis und Serge Falck gegen Thomas Linke, Heiko Laessig, Roman Hagara, Tom Walek, Toni Polster und Co. 15:30 Uhr o Anpfiff: Letztes Spiel der Saison, Red Bull Salzburg gegen SCR Cashpoint Altach Ca. 17:30 Uhr o Die Roten Bullen erhalten am Spielfeld ihren Meisterteller überreicht Bis ca. 18:30 Uhr o Erste Meisterfeier am Spielfeld 18:45 Uhr o Die Meister-Mannschaft fährt in die Stadt 19:00 Uhr o Offizieller Beginn des Programms auf dem Mozartplatz – mit Live Interviews, Videos, Entertainment: Moderator Robert Kratky 19:30 Uhr Meisterkonvoi mit Audi Cabrios fährt wie folgt zum Mozartplatz: o Nonntaler Brücke, Imbergstrasse, Staatsbrücke, Rudolfskai, Mozartplatz. 19:45 Uhr o Die Roten Bullen präsentieren ihren Meisterteller auf der Terrasse des Café-Restaurant Demel Salzburg. o Anschließend feiern die Fans ihren Meister. RBS bearbeitet 26. Mai 2009 von Torment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldläufer Teamspieler Geschrieben 26. Mai 2009 Auch wenn ich den Verein nicht mag muss man doch so fair sein und eingestehen, dass die beste Mannschaft den Titel geholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mclausky joy as an act of resistance Geschrieben 27. Mai 2009 auch von mir jetzt mal gratulation in die mozartstadt zum wohl verdienten titel! die konstanz hats ausgemacht. und janko... und nur so anbei: wenns euch scherts, dann wärs für österreich jetzt mal wichtig ein paar punkte für die uefa-wertung zu sichern, ja?! also gemma, auf in die cl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. Mai 2009 Jo, des wär ned schlecht. Jetzt, wo du es sagst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike100 Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai 2009 tuts fußball österreich wenigstens den gefallen und marschierts in die cl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 29. Mai 2009 tuts fußball österreich wenigstens den gefallen und marschierts in die cl! tuts ihr fussball österreich wenigstens den gefallen und marschierts in das 1/4 finale der el! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. Mai 2009 [ 09:05 Uhr o Marc Janko im „Frühstück bei mir“ bei Claudia Stöckl auf Ö3, (geplant) Das wird aber wie immer schon am Samstag aufgezeichnet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 29. Mai 2009 tuts ihr fussball österreich wenigstens den gefallen und marschierts in das 1/4 finale der el! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts