DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2009 Rapdi hat ja soviel Glück. Aber der Schiri wirds schon richten, dass man noch vom Teller träumen darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 17. Mai 2009 Beim Hoffer hats damals gegen Sturm Elfer gegeben als er in den Strafraum hineingeflogen ist. Für Ried natürlich nur Freistoß..... nur das Nacho eben nicht im strafraum geflogen ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Mai 2009 Aber es war doch Torraub. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 Ich glaub fuxxx hat keine grün-weisse Brille. nein, glaub ich auch net... jetzt habts insgesamt aber schon a dicke masn.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 Beim Hoffer hats damals gegen Sturm Elfer gegeben als er in den Strafraum hineingeflogen ist. Für Ried natürlich nur Freistoß..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 Ja ich habs net gscheit gsehn dann hör auf zu flamen bitte und geh in den viola channel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Beim Hoffer hats damals gegen Sturm Elfer gegeben als er in den Strafraum hineingeflogen ist. Für Ried natürlich nur Freistoß..... Wenn du Sturm-Fan wärst, würd ich das ja verstehen..... bearbeitet 17. Mai 2009 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 17. Mai 2009 Freund Schörgenhofer... kennt man ja noch vom Derby, den Burschen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 17. Mai 2009 Wie gesagt, anscheinend soll Ried heute nicht gewinnen.....kennen wir ja schon...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Mai 2009 dann hör auf zu flamen bitte und geh in den viola channelallein desswegen geh i net 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Patocka Feine Aktion von Payer, das 0:1 liegt in der Luft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2009 nein, glaub ich auch net... jetzt habts insgesamt aber schon a dicke masn.. Sry hab mich bei dir verschaut EDIT: TOR! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 Rapdi hat ja soviel Glück. Aber der Schiri wirds schon richten, dass man noch vom Teller träumen darf! So schauts aus. Neidisch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Mai 2009 Jawooooooooooooooooooooohl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 unsere verteidigung ist der hammer wirklihc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts