SV Ried - SK Rapid


MrAVitamin

Recommended Posts

hellimperator

ich versteh aber ned, was payer beim freistoß so toll gemacht hat .. sonderlich beeindruckend find ich es nicht, wenn er einen ball abwehrt, der GENAU auf ihn geht

die letzten minuten waren grottig, das gegentor .. oh jetzt sinds 2 gegentore .. mehr als verdient. das wars für das spiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Echt beschissen wie sich rapid immer gegen ried aufführt! die stehen eng und shcon wissens nimma was tun müssen!? warum macht das net glei jede mannschaft??? lol während ich schreib 2:0!!!! die gewinnen da hinten keinen zweikampf!!! jeder!! hohe ball gefährlich. afoch nur scheisse was die aufführen! bitte pfeiff ab is eh scho vorbei sonst schiessens uns noch ab...

behinderte leistung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ich versteh aber ned, was payer beim freistoß so toll gemacht hat .. sonderlich beeindruckend find ich es nicht, wenn er einen ball abwehrt, der GENAU auf ihn geht

die letzten minuten waren grottig, das gegentor .. oh jetzt sinds 2 gegentore .. mehr als verdient. das wars für das spiel.

Vielleicht weil er dem Rieder noch den Ball weggstupst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dm hat es geschafft sich den 2. titel zu kaufen

herzlichen glückwunsch dazu den titel mit einem budget das höher als die der anderen bundesligisten zusammen ist den titel zu holen :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.