Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ich will kein salz in die wunden streuen, aber nur für die abwehr von Rapid zu argumentieren, weil sie die wenigsten gegentore hat, find ich unseriös. die schaut einfach in zu vielen spielen katastrophal aus und das seh ich bei einigen anderen mannschaften einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich will kein salz in die wunden streuen, aber nur für die abwehr von Rapid zu argumentieren, weil sie die wenigsten gegentore hat, find ich unseriös. die schaut einfach in zu vielen spielen katastrophal aus und das seh ich bei einigen anderen mannschaften einfach nicht.

Vielleicht ist es ja eher so, dass die Rapid-Abwehr in jedem Spiel für ein Gegentor gut ist und regelmäßig wenig GT's kassiert. Während andere öfter zu Null spielen, aber wenn sie mal Tore kassieren dann mehrere. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Super, Kulo sieht rot und das wim wahrsten Sinne des Wortes.

Maierhofer stümperhaft, Jesus &Maria, was ist heute da los in Ried?? Ein kollektives versagen der ganzen Truppe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

da spielt da Stefan endlich anständige Partien und dann macht er wieder so einen Scheiss...gibt ja snicht. Naja, heute zum Glück egal.

Ich verstehe die Aufregung hier drinnen nicht.

Und wenn Red Bull schon Meister werden muss, ist das so der mit Abstand sympathischste Weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten