OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2009 ich will kein salz in die wunden streuen, aber nur für die abwehr von Rapid zu argumentieren, weil sie die wenigsten gegentore hat, find ich unseriös. die schaut einfach in zu vielen spielen katastrophal aus und das seh ich bei einigen anderen mannschaften einfach nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2009 Mah, nicht einmal das geht heute rein. Wahrlich ein Scheißtag, und zwar auf der ganzen Linie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 17. Mai 2009 Wenn der Hoffer im 16er nach links zieht anstatt zu schießen is er drinnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Mai 2009 ciao @ Kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Mai 2009 Rot Kulovits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Mai 2009 (bearbeitet) Edith: Völliger Blödsinn. Bin wohl besoffen. bearbeitet 17. Mai 2009 von nevermore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 17. Mai 2009 Scheiß Mafia!!!11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Mai 2009 kulovits geht der eigentlich im sommer endlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luca Tanz Postaholic Geschrieben 17. Mai 2009 ROT für Kulovits. So Leute. Lustig wirds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 17. Mai 2009 kulovits war fällig, das hat man in der ersten halbzeit schon gesehen, dass der gegen lexa keinen meter macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 wie behindert die gelb rote unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 ich will kein salz in die wunden streuen, aber nur für die abwehr von Rapid zu argumentieren, weil sie die wenigsten gegentore hat, find ich unseriös. die schaut einfach in zu vielen spielen katastrophal aus und das seh ich bei einigen anderen mannschaften einfach nicht. Vielleicht ist es ja eher so, dass die Rapid-Abwehr in jedem Spiel für ein Gegentor gut ist und regelmäßig wenig GT's kassiert. Während andere öfter zu Null spielen, aber wenn sie mal Tore kassieren dann mehrere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Mai 2009 jetzt solltets euch nur mehr hinten reinstellen, sonst wirds ein gänzlicher abschuss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 17. Mai 2009 Super, Kulo sieht rot und das wim wahrsten Sinne des Wortes. Maierhofer stümperhaft, Jesus &Maria, was ist heute da los in Ried?? Ein kollektives versagen der ganzen Truppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 17. Mai 2009 da spielt da Stefan endlich anständige Partien und dann macht er wieder so einen Scheiss...gibt ja snicht. Naja, heute zum Glück egal. Ich verstehe die Aufregung hier drinnen nicht. Und wenn Red Bull schon Meister werden muss, ist das so der mit Abstand sympathischste Weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts