Ramirez7 WR 11 Fitzgerald Geschrieben 17. Mai 2009 Okay, jetzt hab ich als Optimist in Sachen Fußball, den Meistertitel komplett aufgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 17. Mai 2009 Das machen die doch nur, um Salzburg zu ärgern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 seit wann gibts in der pause trainer interviews? willst dich nicht in deinen channel schleichen? ich freu mich schon aufs cupfinale wenn ihr gegen admira verliert! dann werdet wieder flennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 17. Mai 2009 Da kann einer schon den Ball ohne Bedrängnis fast bis zur 16er Linie rausköpfeln ...dann Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Momolino Wichtiger Spieler Geschrieben 17. Mai 2009 Also dass man sich sowas von abschießen lässt hab ich seit da Pacult Trainer is noch nie gesehen 3 null zur Pause...mir is schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 ich finds lustig, wie jeder ried heute stark redet, bitte schaut auch die ersten 2 tore nochmal an..... ganz starke leistungen, wenn man so schlecht spielt wie rapid ist es nicht schwer zu toren zu kommen ried ist keine welttruppe.... tut nicht so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maultier Banklwärmer Geschrieben 17. Mai 2009 olé, eure abwehr is ja heute noch schlechter als die salzburger letzte woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n0ak Why always me?! Geschrieben 17. Mai 2009 kulovits rauss :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Mai 2009 also ried spielt schon sehr geilen fußball. da muß man als lask fan richtig neidig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 is trotzdem nur der 5. und wir lassen uns vorführen... naja drahts bitte den gludovatz der lautern an.. dann hört sich das auch auf. der zellhofer braucht eh wieder a truppn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 17. Mai 2009 willst dich nicht in deinen channel schleichen? ich freu mich schon aufs cupfinale wenn ihr gegen admira verliert! dann werdet wieder flennen! sry ich bin genauso enttäuscht wie du aba das ist mein channel! :sleepy: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2009 wo spielen die geilen fussball????? altherren truppe ohne tempo die haun erm einfach 3 x von der seite in den leeren strafraum weil die gläsernen leergebinde san keine verteidiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2009 kulovits rauss :aaarrrggghhh: Die ganze Abwehr kannst schmeissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 17. Mai 2009 Um es mit den gestrigen Worten von Hans Krankl zu sagen: "So spielt ein Absteiger, und nicht ein Meister." Grats nach Salzburg zum verdienten Titel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Mai 2009 Ried spielt aber auch einen wirklich schnörkellosen Fussball, der wirklich gut anzusehen ist. Da hat der alte Trainerfuchs wirklich was Feines zusammengestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts