Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

seit wann gibts in der pause trainer interviews? :confused::lol:

Ups... blöd geschrieben von mir...

Ich meinte was er seinen grünen Mannen in der Kabine sagt und nach dem Match im Interview!

3:0!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

und das schon seit zig runden. nur österreich und der hübsche linden sahen noch eine chance, realistisch gesehen hattet ihr aber nie eine chance..

Du, das letzte was ich bin is Rapidler.

Ansonsten: :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dm hat es geschafft sich den 2. titel zu kaufen

herzlichen glückwunsch dazu den titel mit einem budget das höher als die der anderen bundesligisten zusammen ist den titel zu holen :finger:

hach ...

wie schön man Frust nicht entladen kann, was?!?

Irgendwie klingts immer so, als könnte Salzburg gar nicht Meister werden, sondern ist es immer schon, nur spielts das im Fußball halt nicht!!!

Und um es für einige vielleicht nochmal zu erwähnen hat der Budgetunterschied zwischen Salzburg und Rapid nur wenig Einfluss auf die "Stammelf" ...

Rapid´s Mannschaft ist mMn genauso stark wie die von Salzburg, nur ist in Salzburg halt die Qualität in der Breite des Kaders eine höhere, sprich man kann Verletzungen besser kompensieren, wie man heuer schon öfter gesehen hat.

Aber mich kotzt es wirklich an, dass sich die Ausreden immer auf´s Budget beziehen müssen, denn das Geld, das Rapid in ihre Stammmannschaft "buttert", is nur unwesentlich weniger als das, was Salzburg macht ...

EDIT: 3:0 :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und nur weil man nimma meister werden konnte realistischer weise sollte man nicht wie ein haufen minderbemittelte spielen... und wie bei einer sportart ohne körperkontakt verteidigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

gottseidank ist das ergebnis heute eh wurst, den 2. platz kann uns keiner mehr nehmen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten