Recommended Posts

Why always me?!

Thonhofer für Hoffer? was soll der dreck? :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Scyte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

um vom chaos abzulenken eine frage an die statistiker:

lt. orf hat shfg heute seine 5. gelbe gesehen und ist gegen mattersdorf gesperrt. lt. meiner statistik war das aber erst die 4. gelbe! weiss wer mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Thonhofer für Hofer? was soll der dreck? :aaarrrggghhh:

Hast du dir wirklich noch was anderes erwartet??

Um Gottes Willen, der Zug ist abgefahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kulovits kriegt für stehen bleiben gelb rot, burgstaller macht gerade das selbe, null -.- aba wenigstens IMMER wiener mafia schreien ;) passt schon

hätts ehrlich gesagt auch so gesehen. ich denk mal, dass kulo die gelb-rote gekriegt hat, da das alles innerhalb weniger augenblicke passiert ist. in der wiederholung hat man schon gesehen, dass er eigentlich gar nix gemacht hat und lexa da auch in einen hydranten reingerannt wäre. aber was solls an so einem tag kommt halt alles zusammen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich hab das halt doch schon ein paarmal gelesen. die Austria hat zb mehr gegentore, was aber vor allem an 9 trümmern in Salzburg liegt. insgesamt ist die Austria-defensive aber sicher besser.

Vielleicht ist es ja eher so, dass die Rapid-Abwehr in jedem Spiel für ein Gegentor gut ist und regelmäßig wenig GT's kassiert. Während andere öfter zu Null spielen, aber wenn sie mal Tore kassieren dann mehrere. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Nein Scherz, die Scouts werden schon intelligent genug sein, nicht alles von einer Partie abhängig zu machen.

Also die Scouts werden die Spieler sicher über einen längeren Zeitraum beobachten ;)

Geht halt heute wenig bis gar nichts beim Jimmy und beim Langen.

Thats a fact.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

TROTZDEM: BITTE NICHT ALLES IN FRAGE STELLEN NACH EINER HERVORRAGENDEN SAISON IN DER WIR MIT DEM TEAM UND DEM TRAINER VIEL POSITIVES ERLEBT HABEN!

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

um vom chaos abzulenken eine frage an die statistiker:

lt. orf hat shfg heute seine 5. gelbe gesehen und ist gegen mattersdorf gesperrt. lt. meiner statistik war das aber erst die 4. gelbe! weiss wer mehr?

Hab grad im Fußball-Studio nachgesehn, der sagt auch, dass es erst die 4. war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jo, mia san im oasch daham. :support:

Aber wisst ihr was? MARMOR, STEIN UND EISEN BRICHT, ABER UNSERE RAPID NICHT!!! ALLES, ALLES GEHT VORBEI, DOCH WIR BLEIBEN TREU!!!!!

Ich bin jetzt zwar naturgemäß am Boden zerstört, aber in Summe haben wir heuer eine gute Saison abgeliefert. Leider haben die Ausrutscher gereicht um die Meisterschaft zu verlieren. Aber im Juli werden die Karten wieder neu gemischt, und wenn RB unter Stevens wieder hie hable Mannschaft auswechselt und wir unsere Truppe im großen und ganzen behalten können, dann werden wir nächstes Jahr um diese Zeit wieder lachen. da bin ich mir ganz sicher. :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also die Scouts werden die Spieler sicher über einen längeren Zeitraum beobachten ;)

Geht halt heute wenig bis gar nichts beim Jimmy und beim Langen.

Thats a fact.

Ja, aber an solchen Spielen misst man keine Stürmer sonst wäre ein Messi eine totalgraupe da er ja gegen Chelsea nix zambracht haben, das liegt aber am gegner ich meine die Rieder spielen ein spiel gegen uns, wo man glaubt die haben da 20 Männer am Feld immer sind unsere durch 2 mann gedeckt, ein wahnsinn.

zu unserer Abwehr: Bitte total ausmisten und maximal einen Eder und einen Dober für die Bank behalten danke.

Leider ist das wirtschaftlich nicht zu stemmen.

edit: Aber mal ehrlich so schlecht war unsere Saison nicht, wir waren schon lange zeit als 2er fixiert, und haben lange zeit mit Salzburg mitgehalten, ja es ist nicht gut ausgegangen aber was solls??? Unsere Rapid hat uns die Saison viele schöne Momente beschert die ich nicht missen möchte, allein das 2:7 gegen Altach (wo ich dabei war) oder wie wir Red Bull daheim paniert haben. Ich bin stolz auf die Mannschaft

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

TROTZDEM: BITTE NICHT ALLES IN FRAGE STELLEN NACH EINER HERVORRAGENDEN SAISON IN DER WIR MIT DEM TEAM UND DEM TRAINER VIEL POSITIVES ERLEBT HABEN!

Keine Sorge, das werden wohl die wenigsten hier tun nach dem Spiel, glaub ihc.

Wir ham eine super Saison hinter uns, ich bin stolz auf diese Mannschaft, trotz dem heutigen Spiel.

Aber was mich ärgert ist, dass in DEN Spielen, in denen wirs verhaut haben (Sturm, Kärnten zb), in den meisten Fällen die Gegentreffer - wie auch heute - NICHT dadurch entstanden sind, weil das gegn. Team KLAR BESSER war, sondern, weil sich unsere Abweh wir Volldodln anstellt.

Und nein, ich will jetzt damit nicht ein "olle ausse!" aussagen, so schlecht sind Patocka / Eder zb auch wieder nicht. Aber trotzdem muss man sich da was einfallen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten