Recommended Posts

Living the Dream!

THREE NIL AND YOU FUCKED IT UP!!!

(und mir so wurscht wenn jetzt wer schreibt dass wir scho lange im urlaub sind, wenn sich die wiener über das ausscheiden der kärntner vereine freuen dürfen dann darf man sich nach nem epic fail der wiener genauso freuen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

So geil! Gratulation, Linzer! Mehr als verdient. Ich bin gespannt, wie sich die Serie aufs Finale auswirkt. Schwung mitnehmen oder sind die Akkus leer? Gegen Linz glaube ich aber an eine durchaus gute Chance, dass Salzburg endlich wieder Meister wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So geil! Gratulation, Linzer! Mehr als verdient. Ich bin gespannt, wie sich die Serie aufs Finale auswirkt. Schwung mitnehmen oder sind die Akkus leer? Gegen Linz glaube ich aber an eine durchaus gute Chance, dass Salzburg endlich wieder Meister wird.

Alles andere wär auch als Sensation zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Salzburg ist auf jeden Fall Favorit, aber wer weiß, wie sehr die Serie die Black Wings beflügelt hat. Auch wenn der Spruch ausgelutscht ist, aber wenns läuft dann läufts. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

selbstfaller der caps. das spiel hätte in den ersten 2 dritteln entschieden sein müssen. und in einer 4 on 4 overtime (was für ein scheiß, bei einer endlosovertime :facepalm: ) darf ein defender eben nicht wehrlos im angriffsdrittel hängenbleiben.

aber man hat auch heute gesehen, dass die caps insgesamt das bessere team sind. alleine schon die reaktion aufs 1:1 hat gezeigt, dass die wiener immer noch einen gang höher schalten können. der sieg der linzer war auch heute seeeehr glücklich.

ich tippe darauf, dass am donnerstag das finale steht.

völlig egal. der zweite selbstfaller in serie. die caps waren bisher in allen 5 spielen die KLAR bessere mannschaft bei 5 on 5. sie führen 3:2 in der serie. was auch immer alle anderen erzählen und hoffen, der vorteil liegt nach wie vor in wien. an einen sweep hab ich ohnehin nie geglaubt, trotzdem wär er fast passiert.

man wird sonntad, oder spätestens dienstag ins finale einziehen. dieses startet man dann im spielrythmus, und der wird den ausschlag zum ersten sieg in der serie geben. und dann gehts rund.

linz ist eben nicht so eine hundstruppe wie zagreb, da gehts eben zur sache in der serie, da wird nicht aufgegeben, und das ist gut so. das ist eishockey, so soll es sein. die bessere mannschaft, und das ist ganz klar wien, wird sich dennoch durchsetzen.

die wiener sind einfach zum siegen zu dumm. zum dritten mal in serie ein bereits gewonnenes spiel verschenkt, unfassbar.

mit dem penalty hat gaudet recht. es ist ein schlechter witz eine derartige offensichtliche fehlentscheidung in einer solch entscheidenden spielsituation zu treffen.

[...]

naja, dann halt am dienstag. mein tipp: 7:2 für die caps

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

Aus is, Wings im Finale :super:

danke für die info, hab garnicht mehr dran gedacht dass dieses spiel heute ist, weil ich soviel anders im kopf habe derzeit.

yeah - eishockey ist einfach ein geiles spiel.

:winke: wien.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

war heut seit langem wiedermal live bei einem eh-spiel. war sehr schön anzusehen. schöner blackwings auswärtsblock. keine medium/alkohlfrei-pisse. fetzerei hats auch geben. was will man mehr? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag