Die Tommy Parits & Markus Kraetschmer to-do-list


Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird diese Liste dann auch wirklich weitergeleitet? Oder ist das nur eine Diskussion hier?

Es gibt hier aktuell auch einen Thread mit Fragen an Parits die er vorgelegt bekommt, einfach dort posten... ;)

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
the beautiful

1. den buam gehörig in den allerwertesten treten, am sonntag müssen die socken qualmen und die admiraner keuchen.

die gesamte mannschaft hat etwas gutzumachen!

2. Vorisek > Baumgartlinger

ersterem priorität einräumen, nach dem fixabstieg MÜSSEN wir hier sehr gute karten haben!

Blanchard durch einen 21 jährigen ohne spielpraxis zu ersetzen, darf nur mit großer überzeugung in die fähigkeiten des nachfolgers einhergehen.

die verjüngung kann bestenfalls an zweiter stelle der prioritäten stehen, qualität muss immer vorgehen.

3. bei der entscheidung betreffend einer weiterverpflichtung von Sun nicht unter druck setzen lassen und rein sportlich urteilen. seine freistöße und weiten bälle sind von höchster qualität, für einen teuren spieler geht er davon abgesehen aber zu sehr unter.

4. Daxi fragen, warum er Blanchard für langsam zu alt hält, ihn aber 2 tage vor dem cupfinale sein 38. pflichtspiel bestreiten lässt.(fast alle über die volle distanz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

4. Daxi fragen, warum er Blanchard für langsam zu alt hält, ihn aber 2 tage vor dem cupfinale sein 38. pflichtspiel bestreiten lässt.(fast alle über die volle distanz)

ich denK amal da Daxbacher hat da selber nicht unbedingt viel mitzuredn ghabt,

er wirds zwar wsh früher gwusst habn, aber njaa .. kann ma nicht vorstelln das

er was dagegen tun hät können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

wunsch an kraetschmer & parits:

-) im sinne des slogans "football against racism" fände ich es cool, wenn auf dem platzl vor der osttribüne flaggen aufgestellt werden, und zwar mit allen nationen, von denen jemals ein kicker bei der austria gespielt hat und/oder spielt.

in etwa wie in diesem bild des uno gebäudes:

klick

bearbeitet von P.Escobar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

wunsch an kraetschmer & parits:

-) im sinne des slogans "football against racism" fände ich es cool, wenn auf dem platzl vor der osttribüne flaggen aufgestellt werden, und zwar mit allen nationen, von denen jemals ein kicker bei der austria gespielt hat und/oder spielt.

in etwa wie in diesem bild des uno gebäudes:

klick

leiwande idee find ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bericht über das Scouting der Austria:

http://www.datum.at/0506/stories/2097050

Guter Artikel. Besonders das hat es mir angetan:

Natürlich kennt Anglmayer den Kollegen von Rapid, dem Stadtrivalen. In der Pause führt man ein wenig Smalltalk. Anglmayer gibt ihm bewusst falsche Informationen. „Ja, der Zehner, der is mir auch aufgefallen“, sagt er, während auf seinem Block die Nummer sechs notiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Anregung Aboverkauf:

-) Leute die schon dieses Jahr ein Abo hatten sollten fürs Abo 09/10 10% Rabatt (Treuebonus) erhalten.

-) Bringt Jemand einen "Neukunden" so gibt es 19,11 % Rabatt.

Wir wollen die Ost mit Abos voll bekommen.

Da muß sich der Verein etwas einfallen lassen.

Ich zumindest kauf mir so oder so mein Abo für nächste Saison.

Aber das wären zumindest Ansätze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Anregung Aboverkauf:

-) Leute die schon dieses Jahr ein Abo hatten sollten fürs Abo 09/10 10% Rabatt (Treuebonus) erhalten.

-) Bringt Jemand einen "Neukunden" so gibt es 19,11 % Rabatt.

Wir wollen die Ost mit Abos voll bekommen.

Da muß sich der Verein etwas einfallen lassen.

Ich zumindest kauf mir so oder so mein Abo für nächste Saison.

Aber das wären zumindest Ansätze.

also der preis kann wirklich keine ausrede mehr sein. die 7/8 eypos, die ein heimspiel auf der kostet sind wirklich schon gbillig. herschenken muss der verein auch nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.