Jump to content
pimpifax

Die Tommy Parits & Markus Kraetschmer to-do-list

47 posts in this topic

Recommended Posts

-) torgefährlichen stürmer verpflichten

-) ergänzungsstürmer verpflichten

-) Blanchard -nachfolger finden

-) verträge von Okotie und Suttner verlängern

-) Diabang anbringen

------------------------------------------------------

-) Dragovic bis 2015 binden ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

-) Die Ost Tribüne auf der Seite schließen (eventuell mit bruchfesten Plexiglas)

-) Krammer anbringen!!!

Wird diese Liste dann auch wirklich weitergeleitet? Oder ist das nur eine Diskussion hier?

Share this post


Link to post
Share on other sites

-) Die Ost Tribüne auf der Seite schließen (eventuell mit bruchfesten Plexiglas)

geht ja nicht wegen der Luftzufuhr

-) Blanchard doch noch 1 Jahr spielen lassen und dann in die Jugend einbauen

-) dem Trainer sagen in Zukunft ein wenig offensiver spielen lassen (2 Striker)

-) Gratis Eintritt für Abo und Mitglieder ins Museum

Edited by Owls

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ehrlich, manche Fragen...

-) Blanchard!

-) so weitermachen wie bisher

Und wieso war das eine blöde Frage? Hab einmal gehört es gibt keine blöden Fragen sondern nur dumme antworten gibt. Solltest dir vielleicht noch mal durch den Kopf gehen lassen. Also ob es so idiotisch wäre das vielleicht auch einen Parits und Co. interessiert was die Fans so denken und dies ein Fanclub mitteilen könnte. ohne Fans gibts auch keinen Fußball.

Aber danke für deinen geistreichen Beitrag. Blanchard! Was machen? verlängern? an den verein binden? raus werfen? Gant toll.

Share this post


Link to post
Share on other sites

-) Gratis Eintritt für Abo und Mitglieder ins Museum

also die vier euro sind doch bitte mehr oder weniger eh eine lächerliche spende. zumal man ja eh nicht wirklich oft dort hingehen wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen guten Stürmer verpflichten

T-Mobile Werbung auf der Ost eliminieren

na was jetzt !?

:ears:

sind ja nicht in hütteldorf wo alle nur wg luft und liebe spielen.... :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

-) Krammer, Diabang, Standfest anbringen

-) Blanchard Vertrag verlängern

-) Einheitliche Sitze im ganzen Stadion, also Nord und Süd wie auf der West oder Ost machen

-) Statt Diabang einen weiteren Stürmer verpflichten

-) Sollte Jos gehen, dann einen Ersatz für ihn

-) Einen zweiten Milenko finden

-) Die Jugend weiterhin so forcieren wie bisher

-) Spieler der Amas in die KM einbinden

-) Verträge der Talente immer schnell und auf lange Sicht verlängern

-) AUSGESPERRTE MIT UNS :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

-) torgefährlichen stürmer verpflichten

-) ergänzungsstürmer verpflichten

-) Blanchard -nachfolger finden

-) verträge von Okotie und Suttner verlängern

-) Diabang anbringen

------------------------------------------------------

-) Dragovic bis 2015 binden ;)

bin komplett bei jedem Punkt deiner Meinung ((:

Share this post


Link to post
Share on other sites

T-Mobile Werbung auf der Ost eliminieren

um was für eine Werbung handelt es sich hierbei?

Bin jedes Match auf der Ost, kann mich aber an eine nervige T-Mobile-Werbung nicht erinnern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

um was für eine Werbung handelt es sich hierbei?

Bin jedes Match auf der Ost, kann mich aber an eine nervige T-Mobile-Werbung nicht erinnern?

im übrigen handelt es sich 'mittlerweile' um die t-mobile ost tribüne :=

ich hoffe das nicht sämtliche traditionalisten jz gleich für immer fernbleiben.... :finger:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...