Blau-gelber Martin Tribünenzierde Geschrieben 19. Februar 2014 Naja, so wie ich dass damals verstanden hab, wollte die Gemeinde als Hauptsponsor in der Ersten Liga weniger zahlen als in der RLO. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Februar 2014 Naja, so wie ich dass damals verstanden hab, wollte die Gemeinde als Hauptsponsor in der Ersten Liga weniger zahlen als in der RLO. Also meines Wissens wollte sich Fernwärme grundsätzlich aus dem Fußballsponsoring zurückziehen, da hätte man sowieso nichts machen können. Damals, so hab ich das verstanden, waren andere Sponsoren (mglw. auch die Firmen unseres Präsidenten) noch potenter. Und er vermittelte damals live auf Sendung, dass der Abgang der Fernwärme nicht sehr oder gar nicht ins Gewicht fallen würde. Das "Signal" Richtung Gde wurde anscheinend so verstanden, dass die Vienna die Gde. eh nicht braucht. Kann man so verstehen, oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Februar 2014 Also meines Wissens wollte sich Fernwärme grundsätzlich aus dem Fußballsponsoring zurückziehen, da hätte man sowieso nichts machen können. Damals, so hab ich das verstanden, waren andere Sponsoren (mglw. auch die Firmen unseres Präsidenten) noch potenter. Und er vermittelte damals live auf Sendung, dass der Abgang der Fernwärme nicht sehr oder gar nicht ins Gewicht fallen würde. Das "Signal" Richtung Gde wurde anscheinend so verstanden, dass die Vienna die Gde. eh nicht braucht. Kann man so verstehen, oder ? damit wurde eher der "abschiedsschmerz" überspielt... ich denke nicht, dass in der gemeinde das genannte signal angekommen ist, denn in den direkten gesprächen wurden gegenteilige ausgestrahlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Februar 2014 damit wurde eher der "abschiedsschmerz" überspielt... ich denke nicht, dass in der gemeinde das genannte signal angekommen ist, denn in den direkten gesprächen wurden gegenteilige ausgestrahlt. Es wird also situationselastisch entschieden, was der Präsident wann und wo sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 19. Februar 2014 Ich find ja folgende Passage hochinteressant: Sportzeitung: Aus der öffentlichen Hand gibt es nichts, im Gegensatz zu Rapid und Austria.Dvoracek: Stand jetzt haben wir keine Unterstützung, wir haben keinen Stadt-nahen Sponsor. Das ist ein Nachteil, aber das kann sich in den kommenden Wochen ändern. Is der Sponsor den wir kriegen sollen gar stadt-nah? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 19. Februar 2014 Ich find ja folgende Passage hochinteressant: Is der Sponsor den wir kriegen sollen gar stadt-nah? Vielleicht wollte man im Jubiläumsjahr dann doch nicht so sein. Schauen wir mal, wieviel stadtnahe Betriebe gibt´s eigentlich ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Februar 2014 Vielleicht wollte man im Jubiläumsjahr dann doch nicht so sein. Schauen wir mal, wieviel stadtnahe Betriebe gibt´s eigentlich ? viele, an die man nicht vordergründig denkt. z.b. https://www.wienholding.at/Unternehmen ARWAG Holding-Aktiengesellschaft ARWAG Bauträger Gesellschaft m.b.H.ARWAG Living in Town GmbH ARWAG Urban Home GmbH ARWAG Immobilientreuhand Gesellschaft m.b.H. ARWAG Objektvermietungsgesellschaft m.b.H.ARWAG „Wohnhaus Hardtmuthgasse“ Vermietungsgesellschaft m.b.H. „Kabelwerk“ Bauträger GmbH ARWAG Wohnen im schönsten Wien GmbH ARWAG Wohnpark Errichtungs-, Vermietungs- und Beteiligungsgesellschaft m.b.H. ARWAG Wohnpark Eurogate Vermietungsgesellschaft m.b.H. ARWAG Wohnpark Immobilienvermietungsgesellschaft m.b.H.ARWAG Park & Ride Errichtungs- und Betriebsgesellschaft m.b.H. ARWAG Vermögensverwaltungsgesellschaft m.b.H. ARWAG Wohnpark Errichtungs-, Vermietungs- und BeteiligungsgmbH & Co „ Wohnhaus Braunhubergasse“ KG Wohnpark Sandleiten „Arbeiten und Wohnen im Grünen“ Gesellschaft m.b.H. & Co. OGARWAG BRATISLAVA – bývanie nárocných s.r.o. ARWAG „Wohnhaus Mühlweg“ Vermietungsgesellschaft m.b.H. Gemeinnützige Bau- und Siedlungsgesellschaft MIGRA Gesellschaft m.b.H. Central Danube Region Marketing und Development GmbH ebswien hauptkläranlage Ges.m.b.H. ebswien tierservice Ges.m.b.H. NFG KGBurgenländische Tierkörperverwertungsgesellschaft m.b.H. Burgenländische Tierkörperverwertungsgesellschaft m.b.H. & Co KG Tierfriedhof Wien GmbH Wiener Tierkrematorium GmbH ebswien wiener wassertechnologie & infrastruktur Ges.m.bH. Wiental-Sammelkanal Gesellschaft m.b.H. EU-Förderagentur GmbH EuroVienna EU-consulting & -management GESIBA Gemeinnützige Siedlungs- und Bauaktiengesellschaft GASOMETER-MALL Beteiligungsges.m.b.H. GASOMETER-MALL Errichtungs- und Betriebsges.m.b.H.GSE "Gasometer" Shopping- und Entertainment Center Vermietungs GmbH Gemeinnützige Wohnungsaktiengesellschaft Wohnpark Alt-Erlaa Wiener Stadterneuerungsgesellschaft, Gemeinnützige Wohnbau-, Planungs- und Betreuungsges.m.b.H. Haus der Musik Betriebsgesellschaft m.b.H. Jüdisches Museum der Stadt Wien Ges.m.b.H. KunstHausWien GmbH Mozarthaus Vienna Errichtungs- und Betriebs GmbH Schloss Laxenburg Betriebsgesellschaft mbH TECH GATE VIENNA Wissenschafts- und Technologiepark GmbH Therme Wien Ges.m.b.H. Therme Wien GmbH & Co KG tina vienna urban technologies + strategies GmbHTINA International GmbH United TINA Transport Consulting LLC U2 Stadtentwicklung GmbH Vereinigte Bühnen Wien Ges.m.b.H.VBW International GmbH WTH Wien Ticket Holding GmbHWT Wien Ticket GmbH WTS Wien Ticket Service GmbH Vienna Technology, Transfer Corporation GmbH WH Medien GmbHUPC Telekabel Wien GmbH W24 Programm GmbHW24 Produktion GmbH WH Medien Beteiligungs GmbHÖKO Media & Marketing Services Gesellschaft m.b.H. R9 Regional TV Austria GmbH WH Digital GmbHWH-Interactive GmbH WH-Beschaffungs- und Service GmbH Wien Holding GmbH Wiener Hafen Management GmbH Wiener Hafen, GmbH & Co KGDDSG BLUE DANUBE SCHIFFFAHRT GMBH Marina Wien GmbH Wiener Donauraum Länden und Ufer Betriebs- und Entwicklungs GmbH Wiener Hafen und Lager Ausbau- und Vermögensverwaltung, GmbH & Co KGGYÖR - Gönyü Kikötö Befektetési és Beruházasszervezési AG PKM - Muldenzentrale GmbH Wiencont Container Terminal GesmbHTerminalSped Speditionsges.m.b.H. Wiencont Management Ges.m.b.H. Wiener Sportstätten Betriebsgesellschaft m.b.H. Wiener Stadthalle Betriebs- und Veranstaltungsges.m.b.H.Erste Bank – Wiener Stadthalle Marketing GmbH StH-Garagenbetriebs GmbH WTH Wien Ticket Holding GmbHWT Wien Ticket GmbH WTS Wien Ticket Service GmbH WSE Wiener Standortentwicklung GmbHbase – homes for students GmbH Immobilienentwicklung St. Marx GmbHFleischmarkt St. Marx Liegenschaftsentwicklung GmbH Neu Marx Standortmarketing GmbH NXT MARX Liegenschaftsentwicklung Eins GmbH NXT MARX Liegenschaftsentwicklung Zwei GmbH IMU Immobilienentwicklung Muthgasse GmbH LSE Liegenschaftsstrukturentwicklungs GmbHEichenstraße 1 Entwicklung GmbH MG immo GmbH Muthgasse Immobilienbeteiligung Drei GmbH Glamas Beteiligungsverwaltungs GmbH & CO "Beta" KGLiSciVMuthgasse Gmbh & Co KG Muthgasse Immobilienbeteiligung Eins GmbHIMU Immobilienentwicklung Muthgasse GmbH & Co KEG Muthgasse Immobilienbeteiligung Zwei GmbHGlamas Beteiligungsverwaltungs GmbH Neu Leopoldau Entwicklungs GmbH Rathausstraße 1 Entwicklung GmbH Rechenzentrum der Stadt Wien GmbH Soleta Beteiligungsverwaltungs GmbH STAR Entwicklungs- GmbH UNIT-Service GmbH Wien Oberlaa Projektentwicklung GmbH Wiener Messe Besitz GmbH WIP Wiener Infrastrukturprojekt GmbH WTH Wien Ticket Holding GmbHWT Wien Ticket GmbH WTS Wien Ticket Service GmbH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 19. Februar 2014 bestattung wien findet man nicht,das wär was. hier ein relevanter auszug aus dem itv (die sportzeitung sollte gekauft werden, deshalb poste ich nur einen teil von antisymetrics itv):Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk innsbruck wird nicht viele zuschauer mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Februar 2014 bestattung wien findet man nicht,das wär was. Und wenn die noch (wenn's die EU-Kommission erlaubt?), mit dem Wiener Hafen kooperieren dürfen, könnte man dann in Richtung romantische Seebestattungen gehen, und das dann Gewinn bringend vermarkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 19. Februar 2014 innsbruck wird nicht viele zuschauer mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StopGlazer ***** Geschrieben 19. Februar 2014 ich erinnere mich, dass gut die hälfte des wacker-anhangs erst rund eine viertelstunde nach anpfiff ankam und es in der folge zu schlägereien kam - mit eigens dafür auf die hohe warte gekommenen austria-anhängern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Februar 2014 Und für solche Fälle haben die Horner vorgesorgt, nur nicht bedacht, dass es Fankultur auch anders gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marini Tachinierer Geschrieben 19. Februar 2014 Und für solche Fälle haben die Horner vorgesorgt, nur nicht bedacht, dass es Fankultur auch anders gibt... Ich denke nicht, dass ein Käfig wie in Horn verhindert, dass sich irgendwelche Idioten schlägern. Die machen das dann halt vorm Stadioneingang, den großen Unterschied seh ich da nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 19. Februar 2014 Da hast Du schon recht, nur auf dem Weg im Stadion, wo es sehr weitläufig ist (weitläufiger als überall sonst), werden schon mal viele friedliche und nichtsahnende Zuschauer drangsaliert, oder in Angst versetzt. Für die Lask-er die damals Bengalen auf's Feld, auf die Spieler und auf die Zuschauer geworfen haben, hätte ich mir sowas schon vorstellen können. Aber so habe ich's auch nicht gemeint, sondern mit einem Augenzwinkern auf unser Aufbegehren bzgl des Umgangs mit uns im fernen Waldviertel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bayernbazi Superkicker Geschrieben 19. Februar 2014 tolle auflistung sg. aber ist die stadt wien über den 40% anteil des ZIT beim MQM nicht schon indirekt sponsor der vienna? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts