Doppla Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 http://www.laola1.at/429+M586a77618af.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 der ist erst 31? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 http://www.laola1.at/429+M586a77618af.html von der unsäglichen stronach-ära bleibt bei euch (fast) nix mehr übrig.... gratulation (das mein ich ernst!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 hm Ich lass ihn eigentlich nicht gerne gehen aber sportlich ist es das besste. Aber irgendwie schad... ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 sehr schade, hab ihn immer gern bei uns gesehen, auch wenn mir so mancher spielzug von ihm einige graue haare verursacht hat. aber er hat immer alles für die austria gegeben. wünsch ihm viel glück und eine erfolgreiche zeit und einen stammplatz in kärnten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Wenigstens bleibt er in Österreich, auch wenns die Krach-Bumm-Truppe von Märtyrers Gnaden ist. Ein Veilchen bleibt er ja irgendwie immer noch, wurscht, wo er spielt... Sportlich das Beste; endlich erfährt unser Kader einmal soetwas wie Entschlackung. Dass jetzt reihenweise Notnagel-Kicker den Verein verlassen macht Mut, dass mit den angestrebten Transfers alles klappt. Wir würden FTFG ja nicht hergeben, wenn wir noch auf ihn angewiesen wären... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 So, der längstdienendste Austrianer ist nun also auch dahin. sportlich ok für beide Seiten, siehe Metz, menschlich tuts verdammt weh.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Alles Gute in Kärnten Bua... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SOLO_VIOLA Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Der hat mir immer wieder taugt nun ja, jz hat er halt a andre chance denn jungen in kärnten zu zeign wie wienerfußball geht !! Machs gut Fernando!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) Irgendwie der einzige "unnötigere" kicker um den es mir leid tut bearbeitet 8. Mai 2009 von FAKler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 ferdl - einer von mir!! sportlich kein verlust, trotzdem sehr schade um ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Ferdl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) beim nächsten heimspiel stimm ich ein "Fernando-oooh-ooooh!" an, mal schaun ob wer mitmacht. bearbeitet 8. Mai 2009 von seewinkler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 ferdl baba, bist ein super kerl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 FERNANDO OOOOHHHHOOOOO FERNANDO OHOOOOOOOOHOOOO!!!!!!!! thank u for all! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts