Jump to content
Doppla

Fernando Troyansky zu Austria Kärnten

40 posts in this topic

Recommended Posts

sehr schade, hab ihn immer gern bei uns gesehen, auch wenn mir so mancher spielzug von ihm einige graue haare verursacht hat. aber er hat immer alles für die austria gegeben.

wünsch ihm viel glück und eine erfolgreiche zeit und einen stammplatz in kärnten!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenigstens bleibt er in Österreich, auch wenns die Krach-Bumm-Truppe von Märtyrers Gnaden ist. Ein Veilchen bleibt er ja irgendwie immer noch, wurscht, wo er spielt...

Sportlich das Beste; endlich erfährt unser Kader einmal soetwas wie Entschlackung. Dass jetzt reihenweise Notnagel-Kicker den Verein verlassen macht Mut, dass mit den angestrebten Transfers alles klappt. Wir würden FTFG ja nicht hergeben, wenn wir noch auf ihn angewiesen wären... :=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...