Anti tua erm eini Geschrieben 27. Mai 2009 Ich habe irgendwie das mulmige FGefühl, dass ManU gewinnen wird! Hoffentlich irre ich mich.... nein mein junge, du irrst nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 27. Mai 2009 Denke dass Manu den Titel holt, halte aber eher zu barca. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 Außerdem wird beim Finale in Rom bestimmt nix passieren, weil ich doch sehr bezweifle, dass die Roma Ultràs bei diesem Spiel anwesend sein werden, wenn ihr Team nicht im Finale steht (warum sollten sie auch?) Na Gott sei Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 27. Mai 2009 (bearbeitet) Na Gott sei Dank! War auch gar nicht abzusehen. ....... ....... ....... UEFA ........ ..... ..... Roma Ultras (Bei den ...... bitte niveaulose Fäkalausdrücke nach Wahl einsetzen) bearbeitet 27. Mai 2009 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 27. Mai 2009 Bin sehr ueberzeugt davon das ManU das relativ klar fuer sich entscheiden wird bei den ausfaellen in der hintermannschaft von barca. Nichtsdestotroz halt ich ganz klar zu Barca, moegen sie das Glueck haben den Platz als sieger zu verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Geschrieben 27. Mai 2009 Nie wieder ManU Wow, das wusste ich nicht. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 Die, meiner Meinung nach, 2 besten Mannschaften in Europa derzeit. Jedoch, verspüre ich für keinen der beiden eine Sympathie. Sind mir beide egal. Ziemlich fad,wenn zwei Mannschaften aufeinander treffen, die einem Wurscht sind. Naja ich werd mir das Spiel anschauen und vielleicht ja doch zu irgendwem tendieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. Mai 2009 geht mir auch so, mir sind beide vereine absolut wurscht. werde aber zu united halten und glaube auch, dass sie das spiel für sich entscheiden in der verlängerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 27. Mai 2009 United 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 geht mir genauso wie herrn rotten und scr 4ever. werd wohl für die briten halten, obwohl zb ein ronaldo in deren mannschaft ist für ein CL-finale ist noch ziemlich wenig los im thread 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. Mai 2009 In Dubio pro England, deshalb United. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 27. Mai 2009 Hoffe natürlich auch auf Barcelona, und hoffentlich vernebelt Ronaldo wieder einen Elfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 27. Mai 2009 Messerstecherei vor dem Finale in RomEnglische Befürchtungen bewahrheiten sich. Vor dem Endspiel der Champions League wurde ein ManU-Fan von Unbekannten niedergestochen. Ein Fan von Manchester United ist laut Angaben der englischen Zeitungen Times und Guardian heute vor dem Champions League Finale in Rom in der Nähe seines Hotels angegriffen und durch ein Messer verletzt worden. Der Mann wurde an der Hüfte verwundet. Seine Verletzungen sollen aber nicht schwer sein. Mittlerweile wurde er wieder aus dem Spital entlassen. Zu den flüchtigen Tätern gibt es keine konkreten Hinweise. Der Mann gab an, von vier Unbekannten angegriffen worden zu sein. Möglicherweise entstammen sie der römischen Ultra-Szene. Von englischer Seite sind schon vor Monaten Vorbehalte gegen ein Finale in Rom geäußert worden. Es wurde sogar eine Unterschriften-Aktion gestartet mit dem Ziel, das Endspiel in einer anderen Stadt auszutragen. » Bilder: Fußballfans erobern Rom Auseinandersetzungen In den letzten Jahren sind bei Auftritten englischer Teams wie dem FC Liverpool, Arsenal oder Middlesbrough in Rom immer wieder Angriffe auf englische Fans zu beobachten gewesen. Zuletzt kam es im März zu einer Attacke mit Messern auf einen Arsenal-Fan, als sein Verein im Achtelfinale der Champions League gegen AS Roma antrat. Neben 30.000 Fans aus Manchester, 10.000 davon ohne Tickets, haben auch Dutzende englische Polizisten den Weg nach Rom angetreten. Sie sollen als Verbindungs-Glied zwischen den italienischen Behörden und den "Supporters" fungieren. An die Fans sind Warnungen ausgegangen, sich nicht in Gegenden der Stadt zu bewegen, die als Ultra-Hochburgen gelten. Zu gewalttätigen Auseinandersetzungen zwischen Anhängern des FC Barcelona und den britischen ist es glücklicherweise noch nicht gekommen. Rund um das Stadion, auf Flughäfen und Bahnhöfen hat die Römer Stadtregierung jedoch den Verkauf von Alkohol verboten um die Stimmung nicht zusätzlich aufzuheizen. Festnahmen Zu einer Festnahme zweier Briten ist es mittlerweile auch schon gekommen. Die beiden betrunkenen Männer sollen in einer bei Touristen beliebten Gegend Unbeteiligte angegangen haben. Dass es beim Finale in Rom aber mehrheitlich friedlich zu und her geht, zeigt die KURIER.at Bilder-Galerie "Fußballfans erobern Rom". kurier.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2009 Pf eigentlich ist es mir egal wer gewinnt, aber dadurch das Ronaldo bei United spielt dann lieber Barca 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. Mai 2009 [beckenbauer] FC Batzelona [/beckenbauer] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts