OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) FC Barcelona - Manchester United 27.5.2009, 20:45 Stadio Olimpico, Rom bearbeitet 8. Mai 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Ich wiederhole mich Wer wird pfeifen? Es kann eigentlich nur jemand aus dem Trio Plautz, Busacca und de Bleeckere sein - was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Traumfinale... FORCA BARCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Traumfinale... FORCA BARCA Auch mein pers- Traumfinale. Da ManU und Barca meine 2 internationalen Lieblingsmannschaften sind, kann ich mich einfach zurücklehnen, mir ein kühles Bier aufmachen und dieses Spiel genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 zwar sicher DAS traumfinale schlechthin, leider sind mir beide mannschaften extremst unsymphatisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 bäh - ich mag beide mannschaften nicht besonders. aber ich halte für ManU und sage 3:1 sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 kann auch beide nicht gerade leiden. da ich jedoch den Rooney mag werd ich mich ins ManU-Lager hauen, so ein CL-Finale was einem "wuascht" ist kann ja auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Auch mein pers- Traumfinale. Da ManU und Barca meine 2 internationalen Lieblingsmannschaften sind, kann ich mich einfach zurücklehnen, mir ein kühles Bier aufmachen und dieses Spiel genießen qft wobei ich eine (ganz leichte) tendenz richtung barca hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast jcologne Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 (bearbeitet) Wenn man berücksichtigt, daß Barca gegen Chelsea (in zwei Spielen) keineswegs die bessere Manschaft war und ManUnited wohl nochmal stärker einzuschätzen ist als Chelsea, so sollte es eigentlich ManUnited machen. So würde es mir auch besser gefallen, eine Manschaft wie Barca, die nur durch eine katastrophale Schiri-Leistung ins Finale kommen konnte, hat den Titel einfach nicht verdient. bearbeitet 8. Mai 2009 von jcologne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
florian.oswald. Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Ein "passendes" Finale, denn das sind für mich momentan die 2 besten Teams in Europa. Mag aber beide auch nicht so besonders. Aber eher ManU. Da bleibt der Pokal wenigstens in England. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Nie wieder ManU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Wenn man berücksichtigt, daß Barca gegen Chelsea (in zwei Spielen) keineswegs die bessere Manschaft war und ManUnited wohl nochmal stärker einzuschätzen ist als Chelsea, so sollte es eigentlich ManUnited machen. So würde es mir auch besser gefallen, eine Manschaft wie Barca, die nur durch eine katastrophale Schiri-Leistung ins Finale kommen konnte, hat den Titel einfach nicht verdient. wenn man sich die statistik des heurigen turniers ansieht, dann kann man dieses post nicht so einfach stehen lassen. barca ist alles....außer ein unverdienter finalist!! http://de.uefa.com/competitions/ucl/statis...lubs/index.html kein team hat mehr tore geschossen. kein team hat mehr ballbesitz gehabt. nur manu hat öfter aufs tor geschossen. kein team hatte mehr eckbälle. kein team hat mehr fouls erlitten. kein team hat weniger fouls begangen (in relation. und sogar in absoluten zahlen ist in dieser statistik barca ganz vorne). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Nie wieder ManU Sehr guter Artikel, nur der Teil Die bösen Gesänge sind schon vor Jahrzehnten verschwunden... stimmt ganz sicher nicht. Da braucht man ja nur am Sonntag ein wenig hinhören, was die 3,500 im West Stand veranstalten werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 ... eine Manschaft wie Barca, die nur durch eine katastrophale Schiri-Leistung ins Finale kommen konnte, hat den Titel einfach nicht verdient. selten so einen bloedsinn gelesen, aber das war ja auch nicht anders zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 8. Mai 2009 Ich bin für Barca. Ich mag ManU ganz einfach nicht. Sollte aber doch ManU gewinnen habe ich vor ManU Respekt. So arg ist es bei mir auch wieder nicht mit der antipathie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts