Trikot 09/10


Recommended Posts

Postinho

Ja, ich wäre auch sehr dafür, dass man mit roten Heimdressen spielt. :allaaah::allaaah:

Wäre einmal was anderes.

wär ich der marketing manager von redbull hätt ich diese dressen schon längst eingeführt. außerdem heißts ja auch immer die "roten" bullen. warum dann also nicht diese syperstylischen roten trikots. forza uefa-cup away dressen :).

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Außer sie bauen violett ein. Dann dürfen sie jedes designerische Verbrechen gestalten :D

In etwa so wahrscheinlich wie,...tja da fehlt mir jetzt der Vergleich so unwahrscheinlich ist das ;)

Die roten Uefa-Cup Dressen wären schon was, aber es wird wohl das Trikot aus dem Einganspost werden. Leider!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hattets ihr in euren 4 Jahren abgesehen von dem UEFA-Cup Awaymatch nicht eh jede Saison das selbe Heim- und Auswärtstrikot? :ratlos:

Heim: Weißes Trikot mit roten Elementen, dazu rote Hosen

Auswärts: Blaues Trikot mit weißen Elementen, dazu weiße/rote/gelbe Hosen

Da hat sich seit eurer Gründung noch nichts wirklich geändert...

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da hat sich seit eurer Gründung noch nichts wirklich geändert...

Die Designs sind schon anders, nur ändern sich halt eher Kleinigkeiten.

Mir würde zur Abwechslung mal ein rotes Heimtrikot sehr gut gefallen.

(oder natürlich mein Design) :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Hattets ihr in euren 4 Jahren abgesehen von dem UEFA-Cup Awaymatch nicht eh jede Saison das selbe Heim- und Auswärtstrikot? :ratlos:

Heim: Weißes Trikot mit roten Elementen, dazu rote Hosen

Auswärts: Blaues Trikot mit weißen Elementen, dazu weiße/rote/gelbe Hosen

Da hat sich seit eurer Gründung noch nichts wirklich geändert...

Du kennst wirklich alle Trikots seit 1933?? :finger:

Ich befürchte, dass auch wir dieses hässliche Template von Adidas (wie Eingangs gepostet) bekommen. Aber ich lasse mir gerne eines besseren belehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ist nicht jedes Jahr das RR New York Design im Gespräch und es wird dann ein anderes?

Ich träume von einem Trikot mit kleinerem Red Bull Logo damit ich mir nicht wie eine laufende Werbebande vorkomme. (der Grund, warum och bislang noch keines daheim habe)

gut gefællt mir auch das 100 år - Dress des SK Brann Bergen.

So eines kønnte ich mir auch einreden lassen.

nettbutikk.pr.klikk.301uod0.jpg.jpg

(btw. das habe ich mir heute gekauft. go me!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Na wie wirds schon aussehen: weißes Leiberl, rote Hosen. Corporate Identity. So schauen die Eishackler aus, die Salzburger Bullen und die New Yorker Bullen. Versteh zwar nicht, warum die RedBull F1-Teams so cool sind, während die Sportvereine so lahmes Design haben, ist aber so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Semo
ist nicht jedes Jahr das RR New York Design im Gespräch und es wird dann ein anderes?

Ich träume von einem Trikot mit kleinerem Red Bull Logo damit ich mir nicht wie eine laufende Werbebande vorkomme. (der Grund, warum och bislang noch keines daheim habe)

gut gefællt mir auch das 100 år - Dress des SK Brann Bergen.

So eines kønnte ich mir auch einreden lassen.

nettbutikk.pr.klikk.301uod0.jpg.jpg

(btw. das habe ich mir heute gekauft. go me!)

So wie die früheren internationalen Dressen der Salzburger. Hier war auch das Trikot Rot sowie das Red Bull Zeichen kleiner. Ist zwar bei den jetzigen int. Trikots auch so nur es muss wieder einmal Abwechslung her wie ich finde.

Das New York Design ist nicht unbedingt schlecht, es muss sich rein nur etwas an der Farbe bzw. Zusammensetzung ändern. Also soweit ich weiß haben wir bis jetzt alles von New York geerbt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der kragen ist komplett anders z.b.. auch die form ist teilweise verändert. am geilsten wären solche trikots wie wir sie auswärts gegen blackburn hatten. http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...si&img=1937

warum können wir die nicht zum "standard" machen? :))

100% agree .. sieht wirklich super aus und das RedBull-Logo passt auch genau und sieht Edel aus ...

Verstehe nicht warum man das Logo in dieser überdimensionalen Größe auf das Dress pappt .. soll das den Werbewert steigern? :ratlos: --> gegenteiliges ist der Fall .. ist x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

100% agree .. sieht wirklich super aus und das RedBull-Logo passt auch genau und sieht Edel aus ...

Verstehe nicht warum man das Logo in dieser überdimensionalen Größe auf das Dress pappt .. soll das den Werbewert steigern? :ratlos: --> gegenteiliges ist der Fall .. ist x/

vllt. helfen ein paar mails an redbull ? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.