Trikot 09/10


Recommended Posts

Postinho

Das ausm Uefa Cup bei Bburn sieht aus wie das von Liverpool...

Sowas sollte man nicht kopieren find ich.

najo da die templates von adidas kommen, schaun die meistens eh alle gleich aus. kopiert ist da nix, sind nur die gleichen vorlagen, das trikot von rbny schaut auch aus wie das von chelsea. da ist mir das rote schon um einiges lieber und es hat auch noch unterschiede zu dem von liverpool :augenbrauen:

sooo stylisch: http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...si&img=1927

und noch ein schlagkräftiges argument dafür: http://www.timesonline.co.uk/tol/sport/foo...icle3533300.ece

und die von rbny in action: http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...2480&st=180

gefallen mir persönlich garnicht (achjo die scheinen auch auf kunstrasen zu spielen fällt mir grad auf)

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Das ausm Uefa Cup bei Bburn sieht aus wie das von Liverpool...

Sowas sollte man nicht kopieren find ich.

Naja, wennst meinst. Ich finde aber, dass das Trikot von Liverpool doch um einiges anders aussieht, als das von uns gegen Blackburn.

So hab mich jetzt auch ein bisschen gespielt mit Photoshop (bin aber nicht der größte Experte für das Programm wie man auf den Trikot sehen kann :p ).

Das folgende Trikot wäre in meinen Augen doch auch ein Traum! Oder was sagt ihr dazu:

entwurfsbgtrikot0910kop.jpg

w320.png

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mir gefallen auch die komplett in rot gehaltenen am besten;

aber ich glaub es ist usus dass die heimmanschaft die hellen trikots und die gäste die dunklen tragen; also werden wir die in einem heimspiel wohl nicht sehen; für auswärtsspiele wärs aber auf jeden fall besser als blau-gelb mmn;

edit: @ barwuah für uns ist das nicht heikel es wird nur langsam fad; und sieht man sich die zugekleisterten rapid trikots an fällt einem dazu nur noch eins ein - wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen;

bearbeitet von Zenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

mir haben die buli trikots auch nicht besonders gut gefallen; gut, das design ist nicht berauschend aber für mich ist der hauptgrund dass die verschiedenen hosen und shirts wild durcheinander gemischt werden; einfärbig wär mir am liebste; ob rot, weiss oder blau is mir dann egal;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ähm... können wir schön langsam wieder zum Thema zurückkehren??!! Ich glaube, dass es nicht sehr sinnvoll ist, in einem Trikot-Thread über RB und Rapid-Werbung zu diskutieren!!!

Zu meinem geposteten Trikot: Nein, es ist nicht das aktuelle Bayern-Heimtrikot, sondern das Design des angeblich neuen Chelsea-Auswärtstrikots, dass ich schon auf der 1. Seite des Threads gepostet habe.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

bitte nicht die roten - die sehen zu gut aus und das logo ist so dezent drauf - da kann man sich in der beziehung nimmer über euch lustig machen :D

Das dezentere Logo is übrigens Vorgabe der Uefa im Europacup, da dürfens nur eine bestimmte Größe haben die Dinger, in der Buli schnurzegal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Das dezentere Logo is übrigens Vorgabe der Uefa im Europacup, da dürfens nur eine bestimmte Größe haben die Dinger, in der Buli schnurzegal...

weiß ich eh :) wird auch nicht kleiner werden auf den "normalen" trikots - schiach ist das, aber das ist der maschinerie ja egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

bitte nicht die roten - die sehen zu gut aus und das logo ist so dezent drauf - da kann man sich in der beziehung nimmer über euch lustig machen :D

So oder so ist es noch immer besser, als dieses nicht integrierte und mit dem grässlichen Orange Wien Energie Logo. Vom Orange und ÖMV Logo rede ich erst gar nicht. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

So oder so ist es noch immer besser, als dieses nicht integrierte und mit dem grässlichen Orange Wien Energie Logo. Vom Orange und ÖMV Logo rede ich erst gar nicht. :finger:

Hehe, nicht schon wieder provozieren mein Freund! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Laut einem User im RBS-Board wird das neue Trikot wieder weiß-rot werden! :madmax:

Dieser hat nämlich der Vereinführung geschrieben und die haben ihm folgendes geantwortet:

Sg. Herr ******!

Die roten Bullen werden auch nächstes Jahr mit weißen Trikots und roten Hosen spielen,

die Trikots werden vor. gegen Altach der Öffentlichkeit präsentiert.

Liebe Grüße

Thomas Kern

Nun kann man nur mehr auf ein halbwegs gutes Design hoffen, wenn die Dress schon nicht rot wird. Folgendes Design wäre in meinen Augen eigentlich ganz gut:

entwurfsbgtrikot0910iko.jpg

w260.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.