Trikot 09/10


Recommended Posts

Justice for all...

Wir bekommen ja heuer wieder ein neues Heimtrikot.

Weiß vielleicht schon wer etwas darüber, wie es eventuell aussehen könnte?

Ich hoffe nur, dass wir nicht das selbe Trikot wie unsere "Partner" aus NY bekommen:

rbnytrikot.jpg

In meinen Augen eine hässliche Kreation von Adidas. :kotz:

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

schauen die dressen nicht alle genau gleich aus?

rot - weiß bzw. blau, und vorne groß das red bull logo drauf....oder gibts da gewaltige unterschiede?

Gut, das ist aber bei einigen Vereinen so (Milan, Inter, Chelsea, Juve usw.) dass sich bei den Heimtrikots von Jahr zu Jahr nur Kleinigkeiten ändern.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schauen die dressen nicht alle genau gleich aus?

rot - weiß bzw. blau, und vorne groß das red bull logo drauf....oder gibts da gewaltige unterschiede?

der kragen ist komplett anders z.b.. auch die form ist teilweise verändert. am geilsten wären solche trikots wie wir sie auswärts gegen blackburn hatten. http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...si&img=1937

warum können wir die nicht zum "standard" machen? :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

der kragen ist komplett anders z.b.. auch die form ist teilweise verändert. am geilsten wären solche trikots wie wir sie auswärts gegen blackburn hatten. http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...si&img=1937

warum können wir die nicht zum "standard" machen? :))

Ja, ich wäre auch sehr dafür, dass man mit roten Heimdressen spielt. :allaaah::allaaah:

Wäre einmal was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

sieht viel nobler aus. diese dresses waren mit abstand unsere besten und die sind nur in 1.!! spiel zum einsatz gekommen :hää?deppat?:

Hatten wir beim Bulls Cup gegen die Bayern nicht auch rote Dressen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

der kragen ist komplett anders z.b.. auch die form ist teilweise verändert. am geilsten wären solche trikots wie wir sie auswärts gegen blackburn hatten. http://www.redbullsalzburg-board.com/rbsbo...si&img=1937

warum können wir die nicht zum "standard" machen? :))

die sind wirklich die schönsten dressen, die ich je bei euch gesehen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Das im Eingansbeitrag gezeigte Scheusal kursiert auch in FCB-Foren herum. Möchte meinen FC Bayern nicht in diesem stilistischen Fauxpas herumlaufen sehen.

Verstehe die Verantwortlichen bei euch ohnehin nicht, warum man nicht bei den echt edlen UEFA-Cup-Dressen blieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Das im Eingansbeitrag gezeigte Scheusal kursiert auch in FCB-Foren herum. Möchte meinen FC Bayern nicht in diesem stilistischen Fauxpas herumlaufen sehen.

Dieses Template hat u.a. auch Chelsea.

Einfach hässlich diese Dinger. Kann die Leute, die solche Trikots entwerfen, einfach nicht verstehen! :hää?deppat?:

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Die roten Dressen gefallen mir auch sehr gut. Das Red Bull Logo könnte man vielleicht noch etwas größer machen.

Alles, bitte nur kein größeres Logo.

Mir ist jetzt bei den Heimdressen viel zu groß.

Die roten Dressen wären echt genial - mit einem dezenten Logo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist doch eh dasselbe wie bei Chelsea (Vorlage) oder? Absolut grauenhaft, ich wär auch ganz stark für die roten Dressen, die waren tatsächlich mal gelungen aber vermutlich werden es wohl die unsäglichen oben angeführten Leibchen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.