Jump to content
Sign in to follow this  
DeusAustria

SK Sturm Graz - FK Austria Wien

41 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 09.05.2009, 18:00 Uhr, UPC-Arena

In der 33. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Sturm Graz auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SK Sturm Graz - Austria Wien:
2,10 - 3,00 - 2,80





So, am Samstag gehts in Graz gegen die Steirer Buben. Ein Sieg ist Pflicht, will man noch 3ter werden. Mein Tipp daher --> 2:1 für uns, Torschützen: Okotie und Mile.

Ich denke, dass wir auch in Graz zahlreich vertreten sein werden....wir sind auf jeden Fall dabei :clap: Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bum Bum Sun wirds richten so wie schon zweimal. :super:

Aufstellung wie folgt:

Safar

Krammer Bak Schiemer Suttner

Sulimani Blanchard Sun

Acimovic

Okotie Bazina

Bin recht optimistisch. Wir gewinnen mit 2:1. Tore: Okotie und Sun

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dazah den fozaviola84 ned...

Gibts bei dir amal was anderes als eine Niederlage?

Und sag jetzt nichts von wegen Sieg in Graz ist unrealistisch... du sagst immer das wir verlieren.

Meine Fresse...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich dazah den fozaviola84 ned...

Gibts bei dir amal was anderes als eine Niederlage?

Und sag jetzt nichts von wegen Sieg in Graz ist unrealistisch... du sagst immer das wir verlieren.

Meine Fresse...

juhu, die sturm putz ma locker 0-3 weg.... setzen wir unseren super lauf fort! an die mburg-leistung müssen wir einfach anknüpfen!

jahaaa alles ist super trallala :feier::clap:

edith:

bei den grazern dürfte Shashiashvili gesperrt sein - ob das für uns gut oder schlecht ist, kann ich nicht beurteilen :ratlos:

ausserdem bin ich gespannt ob sun erstmals wieder in der startformation zu finden sein wird

ein freistoßhammertor wär wieder mal geil ;)))

Edited by forzaviola84

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist doch ein ganz anderes Spiel als zuletzt, ich würd sagen die Chancen stehen 50/50, Sun spielt hoffentlich, seine Standards machen uns einfach um vieles gefährlicher :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

War wie gsagt generell gemeint.

Ein Sun in der Startelf kann, obwohl er nicht ganz fit ist eigentlich nur eine Verbesserung für uns sein.

... zumindest bei den standards, speziell bei freistößen war der mile am fr leider sagenhaft schlecht...

Share this post


Link to post
Share on other sites

... zumindest bei den standards, speziell bei freistößen war der mile am fr leider sagenhaft schlecht...

Nicht nur am Freitag ... die letzten guten Standards von ihm hab ich beim Heimsieg gegen Sturm gesehen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Foda ist bei Lautern im Gespräch, wenn da was dran ist, sollte er sich als Ex-Lauterer diese Chance nicht entgehen lassen. Kleiner Vorteil für uns wenn da noch etwas Unruhe reingebracht wird.

Wenn Sun wirklich sein Comeback feiern kann wäre das noch ein weiterer Vorteil für uns.

Nach dem X gegen M´Burg müssen gegen die Steirer 3 Punkte her. Steirer die bellen, beißen nicht!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...