SK Sturm Graz - FK Austria Wien


Recommended Posts

Wir der übliche Auswärtssieg werden, Sturm kann daheim gegen euch nicht gewinnen, das beweisen die Grazer eindrucksvoll bei jedem Heimspiel gegen euch aufs Neue.

Das glaube ich mitunter heute nicht;

Tipp:

2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

erkenne ich da einen leichten widerspruch?

ohne, dass ich da jetzt eine hitzige diskussion vom zaun brechen will...wieso glaubst du (immer wieder), dass ihr die bessere mannschaft habt? denn gerade das kollektiv ist bei uns trumpf. über die qualitäten von acimovic oder blanchard braucht man natürlich nicht zu diskutieren....

so wie ich das sehe sind beide teams extrem von der tagesform einiger schlüsselspieler abhängig (vor allem in der offensive). wenn acimovic und blanchard (bzw. bazina) nicht in form sind, geht bei euch nicht besonders viel weiter...uns gehts allerdings mit muratovic und haas (eventuell hölzl) nicht anders.

wenn man zwanghaft versucht objektiv zu bleiben, muss man (mmn) sagen, dass sich beide teams um nichts nachstehen.

jo so ist es. sehe beide mannschaften auch auf gleicher augenhöhe. is auch net grad eine waghalsige prognose bei punktgleichstand. beide mannschaften spielen aus meiner sicht auch ein gleiches system. bei beiden spielt nur eine wirklich spitze mit okotie bzw. haas. dahinter bazina bzw. muratovic. sturm spiel war im herbst aus meiner sicht einfach besser, weil man mit stankovic und hölzl mehr druck von aussen brachte. stankovic ist ja jetzt weg also hat es sich da auch ausgeglichen. der heimvorteil ist anscheinend bei begegnungen zwischen den beiden auch nicht wirklich ausschlaggebend. für mich deutet alles auf ein remis hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Gegen wen auch sonst? Oder ist mir unser fetter, doppelt besetzter Kader entgangen?

Der Ferdl darf heut nochmal alles zerreissen! :v:;)

(Nein, ich weiß nix, aber Ferdl, davor Krammer hätt auch was... :p )

Tipp: Xerl.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

spiel wird auf atdhe.net übrigens übertragen.....

Da sollten wir uns mal nicht zu früh freuen, wie oft schon wurden unsere Spiele angezeigt. Nur wesentlich seltener wurde tatsächlich das Spiel übertragen.

Tja, ansonsten gehen halt wieder die 5 Euro an Premiere... und das für eine Konferenzschaltung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.