Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 13. Mai 2009 Mich wundert es tatsächlich etwas, dass es nicht mehr sind, weil er unserem Spiel seinen Stempel doch ziemlich stark aufgedrückt hat. Ändert aber nichts an der schwarz-grünen Vereinsbrille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 14. Mai 2009 Einzig Boskovic würde sich da noch am ehesten anbieten, aber der ist mir persönlich heuer durchaus mehr aufgefallen... völlig unverständlich. boskovic hatte einen sehr guten herbst, aber ein eher laues frühjahr mit gerade zwei guten partien. hofmann hatte im herbst 2-3 partien bei denen er guter durchschnitt war, ansonsten war er meistens überragend. seine statistischen werte sprechen bände und verhalten sich seit längerer zeit konstant und sind kein zufall. hofmann hat im mittelfeld einen status wie janko im sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Mai 2009 Janko - Hoffer Hofmann Acimovic - Muratovic - Lexa Bodnar - Sekagya - Bak - Ulmer Payer Hofmann als hängende Spitze, Tchoyi ist wahrscheinlich einer der besten öst. BL-Spieler, aber öfters zu eigensinnig bzw. zu unkonstant darum hier nicht dabei. Payer, auch wenn er nicht viele Spiele gemacht hat, ist mmn der beste, leistet sich kaum Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 16. Mai 2009 vielleicht weil er nur in etwa 10% seiner Spiele sein volles Potential abrufen kann ? trotzdem reicht die Leistung in den anderen Spielen um jeden anderen Kicker in den Schatten zustellen. Tchoyi ist für mich der beste Spieler in unserer Liga, wenn er kein "anderes Problem" hätte, würde er auch nie bei uns spielen sondern ein einer der großen Ligen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Mai 2009 Die anderen Positionen sind diskussionswürdig und mir wurscht, wer aber heuer nicht den Safar im Tor stehen hat, dem würd ich eine Sachwalterschaft empfehlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Mai 2009 trotzdem reicht die Leistung in den anderen Spielen um jeden anderen Kicker in den Schatten zustellen. bin ganz der deiner Meinung und auch ich finde er ist ein Riesenkicker, aber die Elf der Saison wird halt nun mal nach Leistung bewertet und nicht nach Potential, sonst könnte man die Bewertung vermutlich schon vor der Saison durchführen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 17. Mai 2009 Die anderen Positionen sind diskussionswürdig und mir wurscht, wer aber heuer nicht den Safar im Tor stehen hat, dem würd ich eine Sachwalterschaft empfehlen... Didi Constantini? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Mai 2009 Die anderen Positionen sind diskussionswürdig und mir wurscht, wer aber heuer nicht den Safar im Tor stehen hat, dem würd ich eine Sachwalterschaft empfehlen... Sehe ich genau so. Nur musst du "Safar" mit "Gebauer" ersetzen. Und wenn sich Lexa mit der Leistung gestern nicht endgültig einen Platz in der Elf der Saison bzw. im Kader gegen Serbien erspielt hat, dann weiß ichs auch nimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 18. Mai 2009 irgendwie auch verwunderlich, dass sehr wenige rieder abwehrspieler (gut, ulmer kann man eigentlich miteinrechnen) in den jeweiligen mannschaften stehen, wenn man sich einmal die anzahl der gegentore anschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2009 irgendwie auch verwunderlich, dass sehr wenige rieder abwehrspieler (gut, ulmer kann man eigentlich miteinrechnen) in den jeweiligen mannschaften stehen, wenn man sich einmal die anzahl der gegentore anschaut Also bei Stocklasa kann ich dir sagen, den nehme ich nicht rein, weil er sich einfach zu oft ungeschickt anstellt. mMn ist die Rieder Abwehr zwar im kollektiv gut, aber jeder für sich als Einzelspieler qualitativ nicht so hochwertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 25. Mai 2009 Meine Persönliche und leicht subjektive 11 des Jahres (4-4-2) Okotie-Hoffer Acimovic-Boskovic-Mader-Hofmann Ulmer-Sekagya-Stocklasa-Bodnar Safar Ein bisschen objektivere 11 des Jahres: Janko-Hoffer Acimovic-Boskovic-Muratovic-Hofmann Vorisek Ulmer-Sekagya-Stocklasa-Bodnar Safar Eine Top Saison haben mMn neben diesen beiden Teams außerdem auch: Lexa, Dragovic, Bak, Maierhofer, Nacho, Salihi, Glasner, Feldhofer, Burgstaller, Suttner, Tchioy, Gebauer, gegen Ende Payer und Jun, am Anfang Schranz, Mitte der Saison Mayrleb, Junuzovic und Sandro gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 25. Mai 2009 safar bodnar - sekagya - ulmer hofmann - muratovic - tchoyi - acimovic maierhofer - janko - hoffer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 28. Mai 2009 Meine Persönliche und leicht subjektive 11 des Jahres (4-4-2) Okotie-Hoffer Acimovic-Boskovic-Mader-Hofmann Ulmer-Sekagya-Stocklasa-Bodnar Safar Ein bisschen objektivere 11 des Jahres: Janko-Hoffer Acimovic-Boskovic-Muratovic-Hofmann Vorisek Ulmer-Sekagya-Stocklasa-Bodnar Safar Eine Top Saison haben mMn neben diesen beiden Teams außerdem auch: Lexa, Dragovic, Bak, Maierhofer, Nacho, Salihi, Glasner, Feldhofer, Burgstaller, Suttner, Tchioy, Gebauer, gegen Ende Payer und Jun, am Anfang Schranz, Mitte der Saison Mayrleb, Junuzovic und Sandro gespielt ich würde deine 2. aufstellung noch einmal überdenken, sogern wir alle mit 12spielern spielen würden, möglich ist es leider trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 28. Mai 2009 meine 11: Janko - Hoffer Acimovic - Hofmann - Pehlivan - Lexa Ulmer - Sekagya - Glasner - Bodnar Gebauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Mai 2009 Safar Bodnar - Bak - Sekagya Lexa - Hofmann - Heikinnen - Muratovic - Acimovic Janko - Hoffer Weiß schon ein bissl zu offensiv aber wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts