Jump to content
Sign in to follow this  
Patrax Slater

Eure 11 der Saison 2008/09

54 posts in this topic

Recommended Posts

die saison neigt sich langsam dem ende zu und daher würde es mich interessieren welche spieler euch am besten gefallen haben bzw. für euch am besten waren.

meine 11:

safar

bodnar---sekagya---ortlechner---ulmer

hofmann---heikkinen---tchoyi---acimovic

hoffer---janko

muratovic, boskovic und hölzl hätte ich auch gerne genommen, aber es gibt leider nur 11 positionen.

bin schon gespannt auf eure elf!!

Edited by patrax

Share this post


Link to post
Share on other sites

team des jahres

gebauer

bodnar - sekagya - ulmer

hofmann - muratovic - tchoyi - acimovic

maierhofer - janko - hoffer

youngster-team

zaglmair

hadzic - dragovic - suttner

bukva - koch - pehlivan - piermayr - drazan

nuhiu - beichler

versager/pech-team

lukse

hoheneder - majstorovic - katzer

kiesenebner - kovac - wendel - weissenberger - dollinger

gartler - mössner

Share this post


Link to post
Share on other sites

team des jahres

gebauer

bodnar - sekagya - ulmer

hofmann - muratovic - tchoyi - acimovic

maierhofer - janko - hoffer

Gefällt mir sehr gut! Da aber ein defensiver Mittelfeldspieler net fehlen sollte, kommt da Mika statt dem Tchoyi. Noch dazu ist er zu undiszipliniert mMn.

Ersatzbank: Tchoyi, Haas, Okotie, Hölzl, Boskovic und noch ein paar Andere, aber die 5 sollten da definitiv sitzen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Janko _Österreich_ - Hoffer _Österreich_

Hofmann _Deutschland_ - Acimovic _Slowenien_ - Lexa _Österreich_

Boskovic _Jugoslawien_

Ulmer _Österreich_ - Sekagya _Uganda_ - Ortlechner _Österreich_ - Bodnar _Ungarn_

Gebauer _Deutschland_

Bank: Safar, Glasner, Dragovic, Hölzl, Muratovic, Tchoyi, Maierhofer

Lexa hat eine absolut konstante Saison gespielt und ist hinter Hofmann die #2 im Assists-Ranking. Deswegen hat er auch den Vorzug gegenüber Hölzl bekommen, der im Frühjahr an seine Leistungen vom Herbst nicht anschließen konnte. Tchoyi hat dank seiner diversen Ausraster und Formschwankungen nur den Platz auf der Bank erreicht.

Aufsteiger/Überraschungen des Jahres:

Nacho _Spanien_ - Okotie _Österreich_

Junuzovic _Österreich_ - Vorisek _Tschechien_ - Weber _Österreich_

Pehlivan _Österreich_

Ulmer _Österreich_ - Dragovic _Österreich_ - Taboga _Österreich_ - Suttner _Österreich_

Gebauer _Deutschland_

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lexa hat eine absolut konstante Saison gespielt und ist hinter Hofmann die #2 im Assists-Ranking. Deswegen hat er auch den Vorzug gegenüber Hölzl bekommen, der im Frühjahr an seine Leistungen vom Herbst nicht anschließen konnte. Tchoyi hat dank seiner diversen Ausraster und Formschwankungen nur den Platz auf der Bank erreicht.

danke dass du lexa ins spiel bringst, den habe ich ganz vergessen. spielt wirklich eine gute saison in ried!

Edited by patrax

Share this post


Link to post
Share on other sites

Team des Jahres:

Safar _Ungarn_

Bodnar _Ungarn_ Ortlechner _Österreich_ Mravac _Bosnien_ Ulmer _Österreich_

Hofmann _Deutschland_ Pehlivan _Österreich_ Acimovic _Slowenien_ Junuzovic _Österreich_

Hoffer _Österreich_ Janko _Österreich_

edit: Bliem bester Newcomer im Tor

Edited by PATriot87

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aufsteiger/Überraschungen des Jahres:

Vorisek _Tschechien_

Voriseks Leistung finde ich überhaupt keine Überraschung, und als "Aufsteiger" sehe ich schon gar nicht. Der hat bei Rapid damals schon ausgezeichnet gespielt, es haben ihm viele nachgeweint als er wieder gehen musste.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Team des Jahres:

Safar

Ortlechner - Sekagya - Ulmer

Heikkinen

Lexa ---------- Acimovic

Hofmann

Maierhofer - Janko - Hoffer

Aufsteiger des Jahres:

Gebauer

Suttner - Dragovic - Ulmer

Pehlivan

Lexa ---------- Drazan

Junuzovic

Maierhofer - Janko - Hoffer

Legionärsteam des Jahres:

Safar

_Ungarn_

Bodnar _Ungarn_ - Sekagya _Uganda_ - Kandelaki _Georgien_

Heikkinen _Finnland_ - Hlinka _Slowakei_

Hofmann _Deutschland_ - Muratovic _Bosnien_ - Acimovic _Slowenien_

Nacho _Spanien_ - Schuhmacher _Brasilien_

Absteiger/Schwachstellen des Jahres:

Bliem

Stückler - Pusztai - Gercaliu - Katzer

Krammer - Mörz - Vastic - Salmutter - Atan

Pichler

Share this post


Link to post
Share on other sites
Janko _Österreich_ - Hoffer _Österreich_

Hofmann _Deutschland_ - Acimovic _Slowenien_ - Lexa _Österreich_

Boskovic _Jugoslawien_

Ulmer _Österreich_ - Sekagya _Uganda_ - Ortlechner _Österreich_ - Bodnar _Ungarn_

Gebauer _Deutschland_

gefällt mir sehr gut :yes:

einzig Boskovic stört mich ein wenig - a) weil er bissi zu unkonstant spielt und b) mir hier in der Aufstellung ein etwas defensiverer besser gefallen würde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...