brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Stunden: Wäre er bei uns Stürmer Er ist bei uns Stürmer. Woher kommt der Trend, nur noch Mittelstürmer als Stürmer zu bezeichnen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 3. Oktober 2024 brillantinbrutal schrieb vor 10 Minuten: Er ist bei uns Stürmer. Woher kommt der Trend, nur noch Mittelstürmer als Stürmer zu bezeichnen? Gemessen an seinem defensiven Engagement ist er sogar ganz eindeutig Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Oktober 2024 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 11 Minuten: Er ist bei uns Stürmer. Woher kommt der Trend, nur noch Mittelstürmer als Stürmer zu bezeichnen? Einigen wir uns auf Flügelstürmer, der seine defensiven Aufgaben nicht erfüllt und spielerisch nicht viel beitragen kann zu einem Angriff bearbeitet 3. Oktober 2024 von The1Riddler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 3. Oktober 2024 The1Riddler schrieb vor 2 Minuten: Einigen wir uns auf Flügelstürmer, der seine defensiven Aufgaben nicht erfüllt und spielerisch nicht viel beitragen kann zu einem Angriff 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 https://sport.orf.at/stories/3133236/ Zitat Rangnick fordert Heavy Metal statt Walzer Österreichs Nationalteam wird am Donnerstag (20.45 Uhr, live in ORF1) im Nations-League-Heimmatch gegen Kasachstan aller Voraussicht nach sehr viel Ballbesitz vorfinden. Diese Form des Spiels ist nicht die große Stärke der ÖFB-Auswahl – muss sie auch nicht werden, wenn es nach Teamchef Ralf Rangnick geht. Der Deutsche forderte stattdessen vor dem Länderspieldoppel in Linz ein Rückbesinnen darauf, was die Identität des Teams ausmacht: mehr Heavy Metal statt langsamen Walzer als Taktgeber im Spiel. Heavy Metal statt Walzer im Team und wir überlegen noch wie wir uns auf Slalom oder Abfahrt festlegen können. Um eine weitere Analogie zu bedienen, wäre es mir schon Recht, wenn wir uns nicht entscheiden müssten, ob wir grad einen Käse oder einen Topfen spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 8. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 50 Minuten: Um eine weitere Analogie zu bedienen, wäre es mir schon Recht, wenn wir uns nicht entscheiden müssten, ob wir grad einen Käse oder einen Topfen spielen. Quark ist das Wort dass du suchst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 20 Minuten: Quark ist das Wort dass du suchst. das (welches) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 8. Oktober 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 7 Stunden: Quark ist das Wort dass du suchst. Pfui Teifel. Ab ins BVB-Forum mit dir. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 8. Oktober 2024 Papa_Breitfuss schrieb vor 8 Stunden: Quark ist das Wort dass du suchst. Eher Quargl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 9. Oktober 2024 Nehmen wir mal an, dass unsere verletzten Spieler (außer jene die in dieser Saison nicht mehr spielen werden, also Kanté) retour kommen und matchfit werden, dann können wir beinahe drei Startelf bestücken. Einzelne Violets/Stripfinger wurden ergänzt, damit es sich ausgeht. Ich habe mal probiert, aus dieses 33 Spielern drei halbwegs gleichwertige Startelf-Varianten zu formen, einfach weil ich es eine lustige Übung fand. Jede hat ihre Stärken und Schwächen bekommen, jede hat Routine, Dynamik und Reserve auf verschiedenen Positionen und jede hat eher fitte und eher rekonvaleszente Spieler erhalten. Welche der Formationen ist aus eurer Sicht in so einem Gedankenexperiment überlegen? Team 4-2-3-1 Kos Pazourek Handl Plavotic Perez Wustinger Fischer Aleksa Fitz Roider Raguz ---------------------------------------------------------------------------------------- Team 3-4-1-2 Wedl Martins Dragovic Meisl Ranftl Wels Maybach El Sheiwi Saljic Gruber Prelec ---------------------------------------------------------------------------------------- Team 4-3-3 SSR Ewemade Wiesinger Galvao Guenouche Potzmann Mörth Barry Cristiano Huskovic Malone 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben 9. Oktober 2024 pramm1ff schrieb am 8.10.2024 um 09:39 : https://sport.orf.at/stories/3133236/ Heavy Metal statt Walzer im Team und wir überlegen noch wie wir uns auf Slalom oder Abfahrt festlegen können. Während unsere Granden überlegen, ob wir uns auf Slalom oder Abfahrt festlegen sollen, fahren in der Realität unsere Spieler im Pflugbogen den Anfängerhügel runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 10. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 6 Stunden: Nehmen wir mal an, dass unsere verletzten Spieler (außer jene die in dieser Saison nicht mehr spielen werden, also Kanté) retour kommen und matchfit werden, dann können wir beinahe drei Startelf bestücken. Einzelne Violets/Stripfinger wurden ergänzt, damit es sich ausgeht. Ich habe mal probiert, aus dieses 33 Spielern drei halbwegs gleichwertige Startelf-Varianten zu formen, einfach weil ich es eine lustige Übung fand. Jede hat ihre Stärken und Schwächen bekommen, jede hat Routine, Dynamik und Reserve auf verschiedenen Positionen und jede hat eher fitte und eher rekonvaleszente Spieler erhalten. Welche der Formationen ist aus eurer Sicht in so einem Gedankenexperiment überlegen? Team 4-2-3-1 Kos Pazourek Handl Plavotic Perez Wustinger Fischer Aleksa Fitz Roider Raguz ---------------------------------------------------------------------------------------- Team 3-4-1-2 Wedl Martins Dragovic Meisl Ranftl Wels Maybach El Sheiwi Saljic Gruber Prelec ---------------------------------------------------------------------------------------- Team 4-3-3 SSR Ewemade Wiesinger Galvao Guenouche Potzmann Mörth Barry Cristiano Huskovic Malone Naja, kann mich da schwer entscheiden. Am ehesten noch 2 oder 3. Aber ich will Handl, Drago, Aleksa, Barry und Maybach in einer Mannschaft sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen69 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Oktober 2024 Papa_Breitfuss schrieb am 8.10.2024 um 10:31 : Quark ist das Wort dass du suchst. Wenn er ein Piefke wäre... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violalaola Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 9 Stunden: Nehmen wir mal an, dass unsere verletzten Spieler (außer jene die in dieser Saison nicht mehr spielen werden, also Kanté) retour kommen und matchfit werden, dann können wir beinahe drei Startelf bestücken. Einzelne Violets/Stripfinger wurden ergänzt, damit es sich ausgeht. Ich habe mal probiert, aus dieses 33 Spielern drei halbwegs gleichwertige Startelf-Varianten zu formen, einfach weil ich es eine lustige Übung fand. Jede hat ihre Stärken und Schwächen bekommen, jede hat Routine, Dynamik und Reserve auf verschiedenen Positionen und jede hat eher fitte und eher rekonvaleszente Spieler erhalten. Welche der Formationen ist aus eurer Sicht in so einem Gedankenexperiment überlegen? Team 4-2-3-1 Kos Pazourek Handl Plavotic Perez Wustinger Fischer Aleksa Fitz Roider Raguz ---------------------------------------------------------------------------------------- Team 3-4-1-2 Wedl Martins Dragovic Meisl Ranftl Wels Maybach El Sheiwi Saljic Gruber Prelec ---------------------------------------------------------------------------------------- Team 4-3-3 SSR Ewemade Wiesinger Galvao Guenouche Potzmann Mörth Barry Cristiano Huskovic Malone Gibts da auch so eine Abstimmung wir fürs Aufwärmtrikot für nächste Saison? Ich nehme Team 3-4-1-2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2024 pramm1ff schrieb vor 11 Stunden: Nehmen wir mal an, dass unsere verletzten Spieler (außer jene die in dieser Saison nicht mehr spielen werden, also Kanté) retour kommen und matchfit werden, dann können wir beinahe drei Startelf bestücken. Einzelne Violets/Stripfinger wurden ergänzt, damit es sich ausgeht. Ich habe mal probiert, aus dieses 33 Spielern drei halbwegs gleichwertige Startelf-Varianten zu formen, einfach weil ich es eine lustige Übung fand. Jede hat ihre Stärken und Schwächen bekommen, jede hat Routine, Dynamik und Reserve auf verschiedenen Positionen und jede hat eher fitte und eher rekonvaleszente Spieler erhalten. Welche der Formationen ist aus eurer Sicht in so einem Gedankenexperiment überlegen? Team 4-2-3-1 Kos Pazourek Handl Plavotic Perez Wustinger Fischer Aleksa Fitz Roider Raguz ---------------------------------------------------------------------------------------- Team 3-4-1-2 Wedl Martins Dragovic Meisl Ranftl Wels Maybach El Sheiwi Saljic Gruber Prelec ---------------------------------------------------------------------------------------- Team 4-3-3 SSR Ewemade Wiesinger Galvao Guenouche Potzmann Mörth Barry Cristiano Huskovic Malone Das ist der Wahnsinn. Angeblich sind wir pleite und mega in der Miese. Glaubt man gar nicht, wenn man die 33 Spieler liest. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts