Recommended Posts

Tachinierer

geronimo1894 übers asb :D

"Was soll den da informativ sein ? Kannst mal ein Beispiel nennen?
War für mich so informativ, dass ich den Link schon lange aus dem Browser gelöscht habe.
Dort sagen sich Du (Fuchs) und die Gänse gute Nacht.sleeping.gif"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

War für mich so informativ, dass ich den Link schon lange aus dem Browser gelöscht habe.

DIE Gans ist weiblich, melde mich freiwillig. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:augenbrauen:

ich habe einmal in eine zitierte zeitungsmeldung ein paar füllworte eingefügt, um zu sehen, ob er von hier kopiert. das ergebnis könnt ihr euch denken: keine 20 minute nachdem ich den artikel hier eingestellt habe, hat er ihn mitsamt den ergänzungen hinübergehoben. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

:augenbrauen:

ich habe einmal in eine zitierte zeitungsmeldung ein paar füllworte eingefügt, um zu sehen, ob er von hier kopiert. das ergebnis könnt ihr euch denken: keine 20 minute nachdem ich den artikel hier eingestellt habe, hat er ihn mitsamt den ergänzungen hinübergehoben. :=

Sein Browser folgt ihm nicht. Wahrscheinlich wird er immer automatisch hierher verbunden. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ja dieser unverfrorene Kerl haut ständig aufs ASB hin, schreibt aber selbst dauernd von hier ab. Er hatte sogar eine eigene Galerie mit geklauten Bildern und Scans von hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Geronimo gibt´s nicht, das ist ein Zweitnick, jede Wette. Zum Bild oben, jeder hat wohl ein Bild im Kopf von Geronimo, ich auch. :yes:

Aber die Aufmerksamkeit, die man ihm (auch hier) gibt, will er ja bezwecken und es gelingt ihm. Auch mir ist aufgefallen, dass er hier abkupfert, wir schreiben aber auch, wenn wir drüben was Neues entdecken, er macht´s halt auf eine unverschämtere Art und Weise, aber soll er, die Vienna verträgt 2 Foren und jeder ist dort, wo er sich wohler fühlt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das dürfte Geronimo sein:

attachicon.gifFoto0162.jpg

(der kleine Alte, mit Brille und Jean, in der Mitte des Bildes)

Da liegst du vollkommen falsch. Diese Person ist nicht der Chiricahua- Apache Geronimo, sondern "Blue-Yellow-Kick" vom Stamm der Brigittenauer.

Gag hin, Gag her, du, als Formalist, lichtest einen unbeteiligten Zuschauer ab und stellst das Foto ins Netz, da hört sich der Spaß auf.

Übrigens kenne ich diesen Mann schon sehr lange. Er mag etwas seltsam erscheinen, ist aber ein freundlicher, netter Zeitgenosse, der "unseren" Karli Decker, als dieser nicht mehr so mobil war, chauffierte.

Aber vielleicht bist du selbst Geronimo, da sind unverkennbare Ähnlichkeiten vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Da liegst du vollkommen falsch. Diese Person ist nicht der Chiricahua- Apache Geronimo, sondern "Blue-Yellow-Kick" vom Stamm der Brigittenauer.

Gag hin, Gag her, du, als Formalist, lichtest einen unbeteiligten Zuschauer ab und stellst das Foto ins Netz, da hört sich der Spaß auf.

Übrigens kenne ich diesen Mann schon sehr lange. Er mag etwas seltsam erscheinen, ist aber ein freundlicher, netter Zeitgenosse, der "unseren" Karli Decker, als dieser nicht mehr so mobil war, chauffierte.

Aber vielleicht bist du selbst Geronimo, da sind unverkennbare Ähnlichkeiten vorhanden.

Zu dem Bild: ich hab es nicht rausgenommen, da ich mich dahingehend belehren ließ, dass wenn 5-7 Personen auf einem Bild sind und das Ganze bei einer öffentl. Veranstaltung aufgenommen wird, wo jeder damit rechnen muss, dass er abgelichtet wird, es veröffentlich werden kann. Der Einwurf von Up the Bohs, dass es sich um geronimo handeln könnte und warum er dies glaubt, soll er selbst formulieren. Wenn der Herr Decker-Chauffeur ein Problem damit hat, dass er geronimo sein soll, soll er sich melden, dann nehm ich es raus. ;)

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Zu dem Bild: ich hab es nicht rausgenommen, da ich mich dahingehend belehren ließ, dass wenn 5-7 Personen auf einem Bild sind und das Ganze bei einer öffentl. Veranstaltung aufgenommen wird, wo jeder damit rechnen muss, dass er abgelichtet wird, es veröffentlich werden kann. Der Einwurf von Up the Bohs, dass es sich um geronimo handeln könnte und warum er dies glaubt, soll er selbst formulieren. Wenn der Herr Decker-Chauffeur ein Problem damit hat, soll er sich melden, dann nehm ich es raus. ;)

Nicht nötig, denn der gute Mann hat sicher erstens keinen PC, zweitens kennt er, so gesehen, das Forum nicht und drittens wär es ihm egal.

Und, so wie du es bereits formuliert hast, sollte man der Person mit dem Nick Geronimo so wie anderen Querulanten nicht soviel Aufmerksamkeit schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Das dürfte Geronimo sein:

attachicon.gifFoto0162.jpg

(der kleine Alte, mit Brille und Jean, in der Mitte des Bildes)

Also jetzt wird mir schlecht, hast du keine anderen Sorgen, als irgendwelche Leute ohne sie zu fragen ins Schaufenster zu stellen????????

Ist dir wirklich so fad, auf irgendwelche Menschen eine Hetzjagd zu eröffnen, was soll das?????

Vollkommen egal wer Geronimo ist, wichtig ist, dass du weißt was du machst und was du verursachen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vollä in's Kreiz

Nicht nötig, denn der gute Mann hat sicher erstens keinen PC, zweitens kennt er, so gesehen, das Forum nicht und drittens wär es ihm egal.

Und, so wie du es bereits formuliert hast, sollte man der Person mit dem Nick Geronimo so wie anderen Querulanten nicht soviel Aufmerksamkeit schenken.

Ganz so egal ist es nicht, jemand der (für mich originell), für Andere jedoch, weil kurzsichtig, ein Feindbild darstellt,

und dann noch ein Bild in diesen Zusammenhängen in die Öffentlichkeit zu stellen, Schwachsinn.

Stell dir vor jemand pöbelt einen ahnungslosen Menschen an, nur weil es ein Anderer als lustig empfindet.

Das hat nichts mit dem Recht auf Öffentlichkeit zu tun. Da verwechselst du was, aber ziemlich gewaltig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag