Indyinho Captain oh Captain Geschrieben 17. Juni 2015 Manuel Schüttengruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 29. Oktober 2015 Warum ist diese Sache eingeschlafen? Das ASB büßt dadurch leider Qualität ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. November 2015 Ich wäre ja für ein : Das ASB trifft das Allianz Stadion Und ja, die "Reihe" sollte man wieder beleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 14. November 2015 Ich wäre ja für ein : Das ASB trifft das Allianz Stadion Und ja, die "Reihe" sollte man wieder beleben. setz da an helm auf zieh da a warnwestal an und geh rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 18. November 2015 setz da an helm auf zieh da a warnwestal an und geh rein Ob das im Moment nach den "Anschlägen" auf Fußballstadien wirklich so ein guter Rat ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. November 2015 Ob das im Moment nach den "Anschlägen" auf Fußballstadien wirklich so ein guter Rat ist? nagut, wennst da so lange zeit lässt. bei meinem post war die welt noch "in ordnung". das neue stadion liegt dir wohl nicht sooo am herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 25. November 2015 Nach längerer Zeit wieder ein ASB trifft Nach der überragenden EM-Qualifikation freuen wir uns, dass Aleksandar Dragovic erneut unseren Usern Rede und Antwort steht. Drago hat außerdem gestern mit Kiew in Porto gewonnen und die Tür zum Achtelfinale der CL steht weit offen! Hier könnt ihr eure Fragen stellen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/105875-das-asb-trifft-wieder-aleksandar-dragovic/ Hier könnt ihr die Antworten vom letzten ASB trifft mit ihm lesen: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/101573-das-asb-trifft-aleksandar-dragovic-die-antworten/ Wir werden uns bemühen wieder regelmäßig ein "ASB trifft..." auf die Beine zu stellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. November 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. November 2019 Es gab seit vier Jahren kein Treffen mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. November 2019 Martinovic schrieb vor 26 Minuten: Es gab seit vier Jahren kein Treffen mehr. Was nicht stimmt, weil @Dannyo bzw. das ASB beispielsweise sogar in dieser Woche das Wahlkomitee des SK Rapid getroffen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 22. November 2019 sulza schrieb vor einer Stunde: Was nicht stimmt, weil @Dannyo bzw. das ASB beispielsweise sogar in dieser Woche das Wahlkomitee des SK Rapid getroffen haben. Gab es hier im asb Die Möglichkeit fragen zu stellen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 22. November 2019 Martinovic schrieb vor 7 Minuten: Gab es hier im asb Die Möglichkeit fragen zu stellen? ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. November 2019 Martinovic schrieb am 22.11.2019 um 13:55 : Es gab seit vier Jahren kein Treffen mehr. Hast du einen Vorschlag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 25. November 2019 Sok schrieb vor 1 Minute: Hast du einen Vorschlag? Nachdem ich heute beim austria Training war und gesehen habe wie leicht man an Christian Ilzer rankommt. Würde ich ihn als Interviewpartner vorschlagen und ich denke es gäbe auch genug fragen an ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2019 (bearbeitet) Mag sich das ASB vielleicht mal im neuen Jahr in Salzburg auf ein Trankl treffen? @viola92, @pironi, @liamg und alle die ich vergessen hab. Wäre nett und lustig. bearbeitet 21. Dezember 2019 von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts