"Das ASB trifft"


Dannyo

Recommended Posts

  • 3 weeks later...
Fußball kann so schön sein :)

wieder einmal trifft das ASB niemanden... ziemlich witzlose und unprofessionelle geschichte mittlerweile. vor allem gibt es nicht mal erklärungen, sondern es wird lieber gar nichts gesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Was ich nicht verstehe, ist folgendes:

Wenn ich einen Termin ausgebe (in dem Fall ja MK bis 6.12.2012), dann hab ich mir ja mit dem Gesprächspartner schon vorher einen Termin abgemacht, wo ich dann die Fragen stellen kann.

Also entweder hat MK den Termin sausen lassen (kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen) oder es wurde gar kein Termin abgemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Was mich eigentlich viel mehr ankotzt ist, dass man keine Antwort bekommt. Der Kraetschmer Thread ist zu, man bekommt hier keine Antwort, man bekommt dort keine Antwort warum weshalb man noch keine Antworten hat.

Man kann ja sagen, dass er keine Zeit hatte. Gut ok, aber es kommt einfach NICHTS.

Dannyo hatte es ja früher sehr gut im Griff vereinsübergreifend neutral zu wirken. Das hat jetzt finde ich (leider und ich glaube auch unbewusst) ziemlich nachgelassen.

Bestes Beispiel sind ja auch die guten und langen Abseits-Artikel. Kommt über andere Mannschaften soetwas, das so viel Anspruch mit sich bringt? :ratlos:

zB: Das sind die Zulänglichkeiten im Konzept Peter Stögers. (jetzt auf meinen Verein bezogen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich eigentlich viel mehr ankotzt ist, dass man keine Antwort bekommt. Der Kraetschmer Thread ist zu, man bekommt hier keine Antwort, man bekommt dort keine Antwort warum weshalb man noch keine Antworten hat.

Man kann ja sagen, dass er keine Zeit hatte. Gut ok, aber es kommt einfach NICHTS.

Sorry, dass da so lange nichts kam - habe unlängst den Daniel gefragt und bei der Austria, wo wir in manchen Bereichen eine tolle Zusammenarbeit haben, klappte das "ASB trifft..." sehr schlecht. Daniel hat mehrmals die Fragen weggeschickt - auf Antworten haben wir aber vergeblich gewartet. Ärgert uns natürlich genauso.

Danke fürs Feedback bez. Rapid-Austria-Artikeln! Werden uns natürlich immer bemühen ausgewogen zu berichten! Suchen zum Beispiel gerade aktiv jemanden, der regelmäßig von Austria-Trainings berichtet (und dafüf bezahlt wird).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
Dannyo hatte es ja früher sehr gut im Griff vereinsübergreifend neutral zu wirken. Das hat jetzt finde ich (leider und ich glaube auch unbewusst) ziemlich nachgelassen.

Bestes Beispiel sind ja auch die guten und langen Abseits-Artikel. Kommt über andere Mannschaften soetwas, das so viel Anspruch mit sich bringt? :ratlos:

zB: Das sind die Zulänglichkeiten im Konzept Peter Stögers. (jetzt auf meinen Verein bezogen)

Stögers System hat halt nicht allzu viele Unzulänglichkeiten ;)

"ASB trifft" mit der Austria funktioniert überhaupt (!) nicht. Man rennt monatelang den Antworten nach und muss sich fast schon schlecht fühlen, weil man überhaupt fragt. Das gibt's so nicht mal bei Klubs wie Steyr oder der Vienna...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

Was mich eigentlich viel mehr ankotzt ist, dass man keine Antwort bekommt. Der Kraetschmer Thread ist zu, man bekommt hier keine Antwort, man bekommt dort keine Antwort warum weshalb man noch keine Antworten hat.

Man kann ja sagen, dass er keine Zeit hatte. Gut ok, aber es kommt einfach NICHTS.

Dannyo hatte es ja früher sehr gut im Griff vereinsübergreifend neutral zu wirken. Das hat jetzt finde ich (leider und ich glaube auch unbewusst) ziemlich nachgelassen.

Bestes Beispiel sind ja auch die guten und langen Abseits-Artikel. Kommt über andere Mannschaften soetwas, das so viel Anspruch mit sich bringt? :ratlos:

zB: Das sind die Zulänglichkeiten im Konzept Peter Stögers. (jetzt auf meinen Verein bezogen)

Bitte auch nicht zu vergessen, dass sein Herzklub ganz einfach ein bestimmter ist. Bei Rapid hat er sehr viele und gute Kontakte, kennt neben Trainer auch Sportdirektor und Präsident, hat ganz andere Möglichkeiten sich Informationen zu besorgen. Natürlich setzt man sich da eher mit tiefergehenden Themen auseinander, als bei einem anderen Klub, der einen evtl. rein gar nicht interessiert bzw. auch die Kontakte nicht vorhanden sind. Letztendlich ist er auch ein Fan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eh.

Nur die Frage ist halt, als was man sich positionieren möchte. Als Beschreiber des Vereins Rapid Wien oder eben als vereinsübergreifendes Internetportal. Dazu müsste man halt auch viel Zeit investieren und die "Unzulänglichkeiten" der anderen Vereine aufdecken. Das Problem ist ja nicht, dass das Videomaterial nicht ausreichend ist, sondern, dass scheinbar die Zeit fehlt (und in gewissermassen die Leute). Für die Bewertung, dass (als Beispiel) Roland Kirchler kein Bundesligatrainer ist und die Mannschaft eklatante Stellungsfehler macht, dazu brauche ich auch keine Kontakte zum Trainer und Sportdirektor. Da brauche ich mir "nur" 10 Spiele gegen 5 verschiedene Mannschaften anschauen und die Ergebnisse präsentieren. Natürlich rede ich hier leicht, weil ich mir nicht diese Arbeit antun muss, aber das wäre 1.) wirklich interessant und 2.) würde einem vereinsübergreifenden Portal mehr Rechnung tragen. Denn die ganzen Berichte über Fussballdokumentationen und Fünfjahreswertung sind zwar wirklich interessant (auch wenn es sehr trocken ist), ist aber mMn ein bisschen zu wenig für ein vereinsübergreifendes Internetportal. Daher sehe ich es als guten Zwischenschritt an, dass man sich aktiv nach Personal/Autoren wieder umsieht.

Sry für Offtopic. Persönlich würde es mich sehr reizen, da ich sehr gerne über meinen Verein schreibe und die 10€ auch ein nettes Taschengeld darstellen würden. Von der Zeit her wird es knapp und insbesondere im sportlichen Bereich bin ich ziemlich unbedarft. Da es jedoch auf abseits.at Großteil um das sportliche geht, ist es wie gesagt, nicht zielführend, wenn ich etwas über meinen Verein schreibe. Strukturen interessiert die wenigsten Leute...selbst schon erlebt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Sry für Offtopic. Persönlich würde es mich sehr reizen, da ich sehr gerne über meinen Verein schreibe und die 10€ auch ein nettes Taschengeld darstellen würden. Von der Zeit her wird es knapp und insbesondere im sportlichen Bereich bin ich ziemlich unbedarft. Da es jedoch auf abseits.at Großteil um das sportliche geht, ist es wie gesagt, nicht zielführend, wenn ich etwas über meinen Verein schreibe. Strukturen interessiert die wenigsten Leute...selbst schon erlebt.

Ganz und gar nicht! Das ist bei uns ein großes Thema, das in nächster Zeit stärker behandelt werden sollte und ich würde mich freuen mehr Material in diese Richtung zu bekommen. Ich kann dir auch versichern, dass diese Dinge gelesen werden - abseits.at ist extrem gewachsen und kein Artikel ist umsonst. Also, wie gesagt, bitte schreibe etwas, würde mich sehr freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Puh, mal schauen! Wir können ihn mal anschreiben!

Soll sich gleiche eine Ausrede für das "Sponsoring" von einer Person bei 2 Teams in der selben Liga überlegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.