flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 29. Oktober 2011 ein "das asb trifft" mitn edlinger wäre sich auch ganz spaßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 30. Oktober 2011 Wie schauts eigentlich beim LASK aus - sind die immer noch so wahnsinnig engagiert und motiviert auf Interviews einzugehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 4. November 2011 Gibt es eigentlich irgendwo schon die Antworten von Dritan Baholli? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2011 Gibt es eigentlich irgendwo schon die Antworten von Dritan Baholli? nein, aber die bierdeckel sind schon da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. November 2011 Gibt es eigentlich irgendwo schon die Antworten von Dritan Baholli? Ja, auf abseits.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. November 2011 Ja, auf abseits.at Ich weiß jetzt zwar nicht, wem oder was der Facepalm gilt, aber es ist zumindest interessant, dass die Antworten just erscheinen, als ich danach gefragt habe ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 5. November 2011 Ich weiß jetzt zwar nicht, wem oder was der Facepalm gilt, aber es ist zumindest interessant, dass die Antworten just erscheinen, als ich danach gefragt habe ...... Dir nicht Aber schon komisch dass das ASB so "links liegengelassen" wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. November 2011 Dir nicht Aber schon komisch dass das ASB so "links liegengelassen" wird. Vor allem verliert man an ansonst durchaus interessanten Beiträgen wie eben "das ASB trifft" das Interesse, wenn man sich die Antworten mühselig irgendwo suchen muss. Ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass das ASB langsam zu einem "Beiwagerl" für "abseits.at" verkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 5. November 2011 Dir nicht Aber schon komisch dass das ASB so "links liegengelassen" wird. Vor allem verliert man an ansonst durchaus interessanten Beiträgen wie eben "das ASB trifft" das Interesse, wenn man sich die Antworten mühselig irgendwo suchen muss.Ich habe auch ein wenig das Gefühl, dass das ASB langsam zu einem "Beiwagerl" für "abseits.at" verkommt. Tja, das ist wohl halt so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 6. November 2011 Tja, das ist wohl halt so "Des isch hoit amoi a so" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2011 Ihr könnt nun außerdem Ried-Torhüter Thomas Gebauer bis zum 06.11. eure Fragen stellen! http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/85851-das-asb-trifft-thomas-gebauer/ Wie sieht es mit den Antworten von Thomas Gebauer aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 12. Januar 2012 Wie sieht es mit den Antworten von Thomas Gebauer aus? push 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 10. März 2012 kommt da noch irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 21. Juni 2012 Ist ein ASB Trifft mit Reiter drinnen, da es bei uns im Kader (wieder einmal) so viel Veränderungen gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 21. Juni 2012 Hyballa bitte bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts