"Das ASB trifft"


Dannyo

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Konteradmiral a.D.

wäre es möglich, wiedermal eine fragerunde mit Georg Pangl durchzuführen? ich weiss, der erste versuch ist nicht optimal verlaufen, aber es spricht ja nichts dagegen, es besser zu machen und ich denke schon, dass es viele interessante fragen mittlerweile wieder gäbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Fliegst du eigtl nach England zum Andi oder erfolgt die Fragestunde bei einem Länderspiel oder per Web/Telefon?

Mich würd auch interessieren wie das Interview mit Schörgenhofer zustandegekommen ist.

Auf alle Fälle wieder interessante Leute, thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Ich hab den Andi in England kennengelernt, bin jetzt über Facebook mit ihm in Kontakt. Er wird die Fragen voraussichtlich telefonisch oder schriftlich beantworten.

Schörgenhofer habe ich einfach per Mail angeschrieben, weil ich fand, dass eine Schiri-Runde überfällig ist. Und er hat sich sofort gemeldet und zugesagt...

Bei den österr. Klubs rennen diese Runden meistens über die Manager oder Pressesprecher. Ist einfacher und die Klubs sind eigentlich durch die Bank sehr kooperativ :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

wie siehts denn mit einem "Das ASB trifft einen LASKler" aus?

gabs da schon mal ein ansuchen von dir? und falls soetwas in planung ist und ich noch einen verspäteten weihnachtswunsch abgeben darf, würd ich mir gernot trauner, justice majabvi oder thomas mandl wünschen. :winke:

also, würd mich freuen wenns auch mal mit einem LASKler ein frage-antworten spiel gibt. aber wahrscheinlich ist das bei unserem "heisl-verein" sowieso nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.