Recommended Posts

free like a bird

Seits ehrlich war das verdient?

NIEMALS!

sicher nicht, aber um das gehts nicht.

:winke: chelsea :winke:

schau mir grad den nachbericht auf premiere an.

hitzfeld meint dass das verhalten von drogba nach dem spiel ein nachspiel haben wird.

hitzfeld überhaupt sehr kompetent.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

ja, natürlich is er mit verzögerung gefallen, aber gezogen wird er schon ...

Das war nie und nimma Rot

Wenn die Drogba Szene aber der nimmt sich durch 10 Schwallben pro Spiel eh jede Chance :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

zb das handspiel von pique wär für mich 11er gewesen, weil er die flugrichtung des balles mit der hand beeinflußt hat. dass die hand auf grund der laufbewegung gerade dort war ist a pech, aber 11er wärs gewesen. glück für barca, pech für die unsympathler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wahnsinn, meine nerven sind am ende.

chelsea hatte heute zugegebenermaßen nicht gerade glück mit dem schiri, der ein oder andere elfer wäre sicher zu geben gewesen. auf der anderen seite war der ausschluss eine frechheit.

unglaublich, so einen bestialischen jubelschrei hab ich bei einem nicht rapid-spiel wohl noch nie losgelassen :D. geil geil geil :allaaah::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Wolfinho das wird von vielen Katalanen nicht mehr so eng gesehen.

Also ich bin neugierig was die Gutterpress jetzt vom Feinsten gibt. Einreiseverbot für Spanier? Keinen Urlaub mehr in Spanien machen? Alle anderen böse? Verschwörung gegen Chelsea? :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

naja aber die hand geht definitiv nicht zum ball oder? ;)

Das muß sie auch nicht, ist nur eines der Kriterien die zu einem Handselfer führen können, sonst stehen alle mit Volleyballblock im Strafraum umher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

einfach nur herrlich wenn man chelsea so ausscheiden sieht.

im finale will ich jetzt nur noch den Nachtschichtproleten weinen sehen, dann macht die champions league so richtig spass.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

wenn ich in der mauer stehe und schon vor dem schuss beide hände oben habe gehen die hände auch nicht zum ball, oder ?

da liegt ein unterschied vor. bei einem schutzhands deckt der arm oder die hand vllt eier oder gesicht ab, also körperteile die sowieso vom ball getroffen werden würden. sobald der spieler aber die hand vom körper wegstreckt liegt kein "schutz" mehr vor. => hands

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So unverdient, aber so schön :love:

Aber wahnsinn wie gut Hiddink mal wieder seine Mannschaft auf diese Barca Offensive eingestellt hat, alles richtig gemacht, die Katalanen hatten keinerlei Räume irgendwie ihr Kurzpassspiel aufzuziehen in der Nähe des Tores. Dazu kam natürlich das Glück, das Essien diesen Ball so perfekt trifft. Dank Unvermögen und dem Schiedsrichter (der einfach schlecht war, siehe rote Karte) hats dann halt doch nicht gereicht. Mir solls recht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

die hände gehen nicht zum ball , ganz einfach ---> kein absichtliches handspiel ---> kein elfer

ok dann wird nächste Saison wohl die Volleyballblockmauer modern werden die hand geht ja auch ned zum Ball weil sie ja schon oben is

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das muß sie auch nicht, ist nur eines der Kriterien die zu einem Handselfer führen können, sonst stehen alle mit Volleyballblock im Strafraum umher...

naja er ist weder absichtlich hingangen , noch ging die hand zum ball. da war die erste szene bei weitem eher ein elfer.

kann wer die ballackszene nach dem nicht gegebenen elfer in bewegung hochladen? :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, meine 2 Lieblingsvereine aus dem internationalen Geschäft im CL-Finale, wie traumhaft.

Der eine (ManU) souverän, der andere (Barca) mit dem Glück des TÜchtigen :finger:

27. Mai - einer von mir :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag