Recommended Posts

Jung, brutal, gutaussehend

Wer hat heute antifußball gespielt mein lieber?

hast dus match nicht gsehn? natürlich chelsea mit dem tausendguldenschuss in 2 spielen gratz dazu :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

wenn jetzt bayern noch 4. wird, barca gegen manu gewinnt und köln nächstes jahr absteigt, bin ich runherum zufrieden.

wenn jetzt bayern noch meister wird, barca gegen manu gewinnt und nürnberg heuer aufsteigt sowie der lask nicht absteigt, bin ich rundherum zufrieden.

:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Alle Blauen Hurenkinder sollens sperren. Drogba den Oberkoffer am besten für 20 Jahre.

Wenn sie sich nur so aufregen würden, wenn man ungerechtfertigerweise für sie gepiffen hat, dann hätten sie einen Dauerpuls von 250,

Dich sollte man auch sperren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

21.11., 22.11., 28.11.08

Drogba wird heute noch irgendwen headbutten :)

Aber es ist verständlich....Würd mir als Chelseaspieler/ Fan auch schwer betrogen vorkommen....

Letztendlich bleibt trotzdem über, dass die GUTEN gewonnen haben.

Da hat man schon fast abgeschlossen und dann sowas...wahnsinn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

a hands wars sicher amal net :lol:

is es also ok wenn man beide hände in/über kopfhöhe hat (wo sie nicht hingehören) und den ball damit blockt ? aber passt eh, hat sich eh weggedreht,dann is eh alles ok. werden sich wohl in zukunft die spieler in der freistossmauer auch mit erhobeben händen wegdrehen dürfen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Man sollte auf alle Fälle die nächsten Wochen/Monate ein Auge auf das Konto des Schieris haben, Wettmafia oder Barca werden schon was einzahlen... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast dus match nicht gsehn? natürlich chelsea mit dem tausendguldenschuss in 2 spielen gratz dazu :clap:

Ich bin genauso emotional aufgelöst grade wie du wahrscheinlich.

ABER Chelsea kann leicht durch die Konter das 2:0 machen, WÜRDEN sie nicht dauernd auf schwalbe spielen.

Und :mad::raunz: Droba :raunz::mad: ist auch mal alleine vor Viktor gescheitert.

Puuuuh ich brauch a Bier :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag