Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 6. Mai 2009 Wer hat heute antifußball gespielt mein lieber? hast dus match nicht gsehn? natürlich chelsea mit dem tausendguldenschuss in 2 spielen gratz dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 6. Mai 2009 wenn jetzt bayern noch 4. wird, barca gegen manu gewinnt und köln nächstes jahr absteigt, bin ich runherum zufrieden. wenn jetzt bayern noch meister wird, barca gegen manu gewinnt und nürnberg heuer aufsteigt sowie der lask nicht absteigt, bin ich rundherum zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 6. Mai 2009 Alves das ganze spiel bringt der keine einzige flanke zam, grad die letzte war halbwegs akzeptabel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 6. Mai 2009 Ausgleichende Gerechtigkeit für den nicht gegebenen Barca Elfer im Hinspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai 2009 Alle Blauen Hurenkinder sollens sperren. Drogba den Oberkoffer am besten für 20 Jahre. Wenn sie sich nur so aufregen würden, wenn man ungerechtfertigerweise für sie gepiffen hat, dann hätten sie einen Dauerpuls von 250, Dich sollte man auch sperren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 6. Mai 2009 Seits ehrlich war das verdient? NIEMALS! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 6. Mai 2009 Drogba wird heute noch irgendwen headbutten Aber es ist verständlich....Würd mir als Chelseaspieler/ Fan auch schwer betrogen vorkommen.... Letztendlich bleibt trotzdem über, dass die GUTEN gewonnen haben. Da hat man schon fast abgeschlossen und dann sowas...wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinotti Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2009 Yes, danke für dieses Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2009 also wie man chelsea als nicht-londoner mögen kann, versteh ich nicht Und warum mag man Barca als "Nicht-Katalane"?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2009 Omg was für ein Spiel. Aber solange Ballack bei Chelsea spielt werden die nie die CL gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Mai 2009 a hands wars sicher amal net is es also ok wenn man beide hände in/über kopfhöhe hat (wo sie nicht hingehören) und den ball damit blockt ? aber passt eh, hat sich eh weggedreht,dann is eh alles ok. werden sich wohl in zukunft die spieler in der freistossmauer auch mit erhobeben händen wegdrehen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2009 Aber beeindruckende Defensivleistung von Chelsea Frage mich ob Ferguson daraus seine Schlüsse zieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 6. Mai 2009 Man sollte auf alle Fälle die nächsten Wochen/Monate ein Auge auf das Konto des Schieris haben, Wettmafia oder Barca werden schon was einzahlen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Mai 2009 hast dus match nicht gsehn? natürlich chelsea mit dem tausendguldenschuss in 2 spielen gratz dazu Ich bin genauso emotional aufgelöst grade wie du wahrscheinlich. ABER Chelsea kann leicht durch die Konter das 2:0 machen, WÜRDEN sie nicht dauernd auf schwalbe spielen. Und Droba ist auch mal alleine vor Viktor gescheitert. Puuuuh ich brauch a Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 6. Mai 2009 QFT DRECKSEA DRAUSSEN!!!!!!!!!!! mah, so herrlich, die blauen sauschädl verlieren zu sehen. FORCA BARCA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts