Recommended Posts

Postinho

das war eines derbys würdig. spannend und das richtige ende.

and die spezialisten: wie ist die aktion safar zu werten? gibt es keine rote nach einem torraubfoul, wenn auf vorteil entschieden wird? scheint mir eh richtig....bitte, dreimal das verwaiste tor, in dieser aktion....

ansonsten, danke rapid, und das geilste tor wohl vom patocka, selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

and die spezialisten: wie ist die aktion safar zu werten? gibt es keine rote nach einem torraubfoul, wenn auf vorteil entschieden wird? scheint mir eh richtig....bitte, dreimal das verwaiste tor, in dieser aktion....

Ich tu mir zwar ein bissl schwer, die Sätze komplett zu entschlüsseln(vor allem der letzte :)) aber ein Foul von Safar war es hier nicht.

Man sah in den Wiederholungen ganz deutlich, dass Safar den Blick eher Richtung Schiedsrichter richtet und dann mit Maierhofer unglücklich zusammenstößt. Da trifft mMn keinen der beiden Spieler eine Schuld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Okotie und Safar waren schon wirklich sehr stark - speziell mit der Rotzpippn im Sturm hatten wir unfassbare Probleme.

Dagegen war sein eingewechselter Sturmpartner eher durchschnittlich - zumindest ich schmunzelte über den Momo (hauptsache, er hat gegen Salzburg zweimal genetzt).

Boskovic und auch Dober nervten mich sehr mit ihrer Lässigkeit - der Branko war eigentlich noch schlimmer. Was soll das? Ein bisserl mehr Ernsthaftigkeit kann man da schon fordern - ich mein, ich hab mich auf der Tribüne auch nicht hängen gelassen...hehe.

Für den Patocka habe ich mich sehr gefreut. Auch die Mannschaft hat ihn sehr gefeiert. Er dürfte einen guten Stand in der Truppe haben.

Hofmann wie immer das um und auf. Auch wenn das eine oder andere mal ein letzter Pass hängen bleibt. Aber er bringt die Extraqualität in die Mannschaft.

Der Austria wünsche ich jetzt alles Gute im Dreikampf mit Ried und Sturm um Rang 3...

DERBYSIEG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

ich find so viel derby-charakter hatte dieses spiel nicht. hab da schon hitzigere gefechte gesehen. einzig okotie wusste es das allseitsbeliebte arschloch raushängen zu lassen. gratulation an ihn zur aufrechterhaltung der alten derby-tradition!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Eigentlich müsste Maierhofer in der Ersten mit Gelb Rot fliegen. Aber wurst. Spannendes Spiel. Wusste gar nicht, dass der Sohn vom Grönemeyer bei euch spielt oder auch der Jamie Oliver für Oame :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

so zurück aus hütteldorf.

Mein 4:2 Tipp ist leider an Safar gescheitert, bin mehrmals verzweifelt. dafür waren die eingeplanten slapstick-einlagen unserer verteidiger da - köstlich...

zu ihrer verteidigung muss man sagen: wer konnte ahnen, dass okotie ausgerechnet gegen uns das toreschießen lernt?

schwächster mann für mich - aus stadionsicht - Boskovic. Kavlak hätte shcon viel früher kommen können (und vor allem FÜR Boskovic), ich hoffe, Pacult gibt ihm mal den vorzug von beginn an anstelle von branko.

Pehlivan fand ich heute auch sehr gut - vielleicht ist es nur sein lakonischer gesichtsausdruck (den ich heute nur erahnen konnte), aber der mann strahlt eine ruhe aus, dass es eine freude ist.

aja, wessen scouts auch immer das spiel beobachtet haben, rein nach der heutigen leistung würden uns vermutlich Boskovic, Maierhofer und sogar Hoffer erhalten bleiben - dafür dürften die vielchen Okotie verlieren.

nochn nebenbei bemerkt: einmal den eigenen fetzn anzünden kann ja passieren, aber gleich zweimal? :nein:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

DIE NUMMER 1 IN WIEN SIND WIR

ein starkes spiel von beiden seiten,

aber nichts für schwache nerven.

die lilanen überraschend stark, wir vor allem in der verteidigung erschreckend.

auch zentral im mf war oft ein großes loch.

boskovic im moment nicht zum anschaun, pacult hat dann zum glück kavlak gebracht, der dann auch prompt ordentlich was gebracht hat auf der linken seite. boskovic wirkt in letzter zeit viel zu unkonzentriert und lässig, so wird das sicher ncihts mit dem auslandsengagement, mein herr. kulo hat sehr brav gespielt, man bedenke seine lange verletzung und die ungewohnte position.

hofmann heute gut, aber wohl auch wegen der gegenspieler nicht so überragend.

bester rapidler heute payer. ohne safar auf der anderen seite wärs wohl ein eishockey ergebnis geworden hehe.

chancenauswertung heute keine von uns.

sm und nj hätten mindestens je eines machen müssen! speziell jelavic hat wirklich viel dampf gemacht, wenn dem burschen endlich der knoten aufgehen würde, hach...

zu okotie: der hat gut gespielt, aber was denkt er sich dabei, wenn er mit so dummen provokationen daher kommt? die maske im vorletzen derby, dann heute dauernd die lächerlichen gesten zum block west, dann braucht er sich nciht wundern, wenn er beschimpft wird.

leider halt auch nur ein dummes hascherl.

"der elfer war keiner" meint er. wie soll er das mit seinen halb geschlossenen augen vom anderen ende des feldes sehen?

ebenfalls wie immer ungut aufgefallen der dauersuderant acomovic und die fallsucht der gegnerischen spieler, da wird ja am ganzen feld versucht einen freistoß zu schinden.

zündeln mit fedayn fetzen, so wird das gemacht. :=

die dürften überhaupt nicht auf ihre fetzen stehen, wie man sieht haben sie 2 davon ja dem block west "geschenkt"...

RAPID

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Eigentlich müsste Maierhofer in der Ersten mit Gelb Rot fliegen. Aber wurst. Spannendes Spiel. Wusste gar nicht, dass der Sohn vom Grönemeyer bei euch spielt oder auch der Jamie Oliver für Oame :=

die einen meinen Okotie müsste wegen jedem schas fliegen, die anderen Maierhofer .... seids doch froh dass es wieder solche polarisierenden Typen in den Derbies gibt, 11 Standfests vs 11 Kulos wäre doch mehr als langweilig.

Den letzten Satz kapier ich auch nicht ganz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Ein tolles Derby, wie ich es schon lange nicht mehr gesehen hab! Beide Mannschaften haben ein sehr gutes Spiel gezeigt. Aber als der Okotie den Patocka beim 0:1 überlaufen hat, wurde mir schlecht. Der Okotie darf dem Jürgen nie so davonlaufen. Hat er dann gott sei dank mit seinem Tor ausgebessert.

Jetzt müsste Platz 2 gesichert sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte-Danke!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuu!

war ein tolles spiel. hab zwar nicht das ganze gesehen, aber das was ich gesehen hab war sehr gut. die burschen haben toll gespielt, und wenn es so weiter geht ist der 2.platz gesichert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Hey mama es war sooo wunderschön ich sah die rapid siegen, ich sah die rapid siegen, hey mama es war so wunderschön ich sah die rapid siegen. Ich sah die rapid siegen.

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

die einen meinen Okotie müsste wegen jedem schas fliegen, die anderen Maierhofer .... seids doch froh dass es wieder solche polarisierenden Typen in den Derbies gibt, 11 Standfests vs 11 Kulos wäre doch mehr als langweilig.

Den letzten Satz kapier ich auch nicht ganz

Der Eder? schaut mMn irgendwie dem Jamie ähnlich und der Heikinnen? dem Grönemeyer. Irgendwie halt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Hey mama es war sooo wunderschön ich sah die rapid siegen, ich sah die rapid siegen, hey mama es war so wunderschön ich sah die rapid siegen. Ich sah die rapid siegen.

:feier:

du hast sie sogar doppelt siegen gesehen oder ? :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag