Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 26. August 2009 Gar nicht so abwegig, vielleicht ist er nicht der Schnellste, aber als Prellbock ? Gutes Auge, Stellungsspiel, Kopfballstark, Kräftig. Grundsätzlich kann ichs mir schon vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 4. September 2009 FemFan du weißt sicher, welcher Spieler mit Init. K.S. von der Vienna verpflichtet wurde wird im anderen Viennaforum kolportiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. September 2009 FemFan du weißt sicher, welcher Spieler mit Init. K.S. von der Vienna verpflichtet wurde wird im anderen Viennaforum kolportiert. Sanel Kuljic ? Nein ich weiß es nicht, aber die Initialen würden passen. Aber der ist ja in Doha gelandet. Vielleicht erfahr ich beim Test was, arbeitslose Spieler, die bei keinem Verein gemeldet waren, dürfen wir ja noch verpflichten. Wie das bei Kuljic wär, weiß ich gar nicht, war der nicht bei Magna ?..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michel "Da Dokta" Geschrieben 4. September 2009 Sanel Kuljic ? Nein ich weiß es nicht, aber die Initialen würden passen. Aber der ist ja in Doha gelandet. Vielleicht erfahr ich beim Test was, arbeitslose Spieler, die bei keinem Verein gemeldet waren, dürfen wir ja noch verpflichten. Wie das bei Kuljic wär, weiß ich gar nicht, war der nicht bei Magna ?..... Ja u außerdem ist er Stürmer, einen solchen haben wir erst verpflichtet.Vielleicht meint die gerüchtebörse nicht K.S. sonder K.G. und Krajic Geri is schon da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 4. September 2009 ich weiss nur das heute der 17Jährige Karim ONISIWO (.transfermarkt.at) getestet wurde, wie (angeblich) auch schon in LINDABRUNN. meinen LEUTEN hat er gefallen, er ist eben erst 17J. und recht "wild". es kann aber was GUTES werden, die anlagen hat er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 2009 ich weiss nur das heute der 17Jährige Karim ONISIWO (.transfermarkt.at) getestet wurde, wie (angeblich) auch schon in LINDABRUNN. meinen LEUTEN hat er gefallen, er ist eben erst 17J. und recht "wild". es kann aber was GUTES werden, die anlagen hat er. Onisiwo gehört sowie seit Anfang der Saison dem Kader der Ersten an, kommt aus unserem Nachwuchs und wurde schon mehrmals getestet (Lindabrunn, Würmla). Bei ihm handelt es sich also um keine Neuverpflichtung. Konnte übrigens gestern auch nichts über eine etwaige Neuverpflichtung erfahrenm, wird wohl eine Fake gewesen sein. Glaub wir bleiben bis Winter, so wie wir sind. Lediglich nährt sich in mir langsam der Verdacht, dass Stöger deshalb so oft gegen die Austria Amas spielt, um Spieler von dort zu beobachten und ev. im Winter dann jemanden dazuholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 5. September 2009 So, jetzt wissen wir es, K.S. = Kai Schoppitsch. Ein alter Bundesligahase also, ein Linksfuß, und wenn ich mich richtig an die Konferenzen auf Sky der Vorsaison erinnere, wo ich ihn im Altachdress des öfteren gesehen habe, eher der Rackerer, weniger einer, der die feine Klinge führt. Von der Offi: Fernwärme VIENNA verpflichtet KAI SCHOPPITSCH 05.09.2009 Fernwärme VIENNA freut sich, KAI SCHOPPITSCH als Neuzugang präsentieren zu können. Der 29-jährige Mittelfeldspieler, der beim FC Kärnten, bei Austria Salzburg, dem SV Pasching und die letzten 3 Jahre in Altach in der Bundesliga spielte, unterschrieb bis zum Ende der Saison. Der Wechsel zu Fernwärme VIENNA nach Ende der Transferzeit wurde dadurch ermöglicht, dass Kai Schoppitsch nach Ablauf seines Vertrages in Altach Ende Mai, vereinslos gewesen war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NIKITA 1894 Ergänzungsspieler Geschrieben 5. September 2009 da erwarte ich mir einiges! KAI SCHOPPITSCH ist da der richtige, leider hab ich aber auf transfermarkt.de nix gefunden, HAND aufs HERZ, bei MEINEN alles geliebten Andy FADING lief es bei den letzten SPIELEN net so toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. September 2009 Wien Krone: Vienna reagiert mit Ex Altach-Kapitän auf den Ausfall Fadings Arbeitsloser greift in den "Überlebenskampf" ein Manchmal kommt es anders, als man plant. "Ich habe nicht damit gerechnet, dass wir noch einmal aktiv werden", betont Schöttel. Doch der Ausfall von Fading verleitete Vienna zu einer zweiten Nachjustierung. Trainer Peter Stöger kann sich glücklich schätzen, dass Präs. Dvoracek nichts unversucht lässt, um das Ziel Klassenerhalt im Auge zu behalten. Erst griff er bei Krajic zu, nun folgt Kai Schoppitsch, obwohl die Transferzeit bereits abgelaufen ist. Thomas Pichlmann, 2001 mit der Vienna abgestiegen, nun für Italiens Zweitligisten Grosseto auf Torjagd, empfahl seinen Freund und Trauzeugen, der durchwegs in der Bundesliga seinen Mann stand, nach dem Abstieg mit Altach, wo er mit Dorta zusammenspielte, aber trotz Kontakten (etwa zu Kärnten) keinen Klub fand. Dass der Sohn von Klagenfurtlegende Walter Schoppisch kein finanzielles Schnäppchen ist, liegt auf der Hand. "Wir müssen das Budget erhöhen, werden das aber korrigieren, indem wir im Winter einige Spieler abgeben werden", kündigt Dvoracek an. Na gut, ich glaub, dass nicht nur Fading der Grund für die Nachjustierung war, vielleicht wurde man auch ein bisschen nervöser, weil auch Dornbirn noch mit Erbek nachjustierte. Bin gespannt, von welchen Spielern man sich im Winter trennen will. Die Youngsters aus dem eigenen Nachwuchs werden es nicht sein, weil die ja nicht hoch zu Buch stehen und so nicht sehr auf der Tasche liegen. És wird eher den ein und anderen Routinier treffen ...................... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. September 2009 Stimmen: Peter Stöger (Trainer First Vienna FC): "Der Deckel ist drauf! Die Freude ist riesig, dieser Titel ist auch für mich sehr hoch anzusiedeln. Ich möchte unbedingt den RLO- Kader für die Bundesliga halten. Unser Budget wird nicht sehr groß sein, dafür aber gesichert. In der nächsten Saison möchten wir uns etablieren und dann schauen wir einmal weiter, eins nach dem anderen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 6. September 2009 Stimmen: Peter Stöger (Trainer First Vienna FC): "Der Deckel ist drauf! Die Freude ist riesig, dieser Titel ist auch für mich sehr hoch anzusiedeln. Ich möchte unbedingt den RLO- Kader für die Bundesliga halten. Unser Budget wird nicht sehr groß sein, dafür aber gesichert. In der nächsten Saison möchten wir uns etablieren und dann schauen wir einmal weiter, eins nach dem anderen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Geschrieben 6. September 2009 da erwarte ich mir einiges! KAI SCHOPPITSCH ist da der richtige, leider hab ich aber auf transfermarkt.de nix gefunden, HAND aufs HERZ, bei MEINEN alles geliebten Andy FADING lief es bei den letzten SPIELEN net so toll. http://www.transfermarkt.de/de/spieler/297...kai/profil.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 6. September 2009 Hab mich im Altachthread ("Was wurde aus ?") mal um Schoppitsch erkundigt, er wird dort als Promlemboy bezeichnet, der aber sportlich top sein soll und für die 2. Liga auf jeden Fall eine Verstärkung sein wird. Peda und Peda werden mit Poblemboys, falls er denn wirklich einer ist schon umgehen können, ausserdem wird er beim Sammeln von Punkten sowieso keine Zeit und Puste zum Problememachen haben. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showforum=76 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 6. September 2009 siehst du da keinen widerspruch? kein budget aber man verpflichtet bundesligakicker die für kärnten zu teuer sind ganz locker, der rlo kader ist spitze und wird reichen, wieso dann die ständigen zukäufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chestrummer Weltklassekicker Geschrieben 6. September 2009 (bearbeitet) also bei zwei neuen spielern, davon vermutlich einer anlassbezogen (fading-verletzung), von ständigen zukäufen zu reden ist schon etwas übertrieben, aber lieber herr hof bei dir sind wirs ja schon gewohnt. zudem interessierst du dich wohl nicht erst seit gestern für fussball und solltest wissen das man nicht alle äußerungen für bare münze nehmen sollte. du könntest ja alle aussagen von wsk-funktionären der letzten fünf jahre auf ihren wahrheitsgehalt überprüfen, dann hätten wir vielleicht eine kleine verschnaufpause von dir bearbeitet 6. September 2009 von chestrummer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts