Recommended Posts

Postinho

sicher is kuljic ein söldner, aber mMn reisst er sich bei seinen vereinen zumindest sportlich schon immer am riemen. oben hat jemand von einerm "abstauberass" gesprochen (das angeblich nicht zu sturm passt), aber ich denke genau sowas bräuchte man jetzt für den europacup!

und eins sei gesagt von einem aussenstehenden: durch einen ungustl wird der überaus sympathische sk sturm sicher nicht an popularität verlieren!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

Also manche sollte mal verstehn. Da wird (zurecht) gejammert, dass Sturm keinen Stürmer holt. Dann hätte man mit Kuljic einen gestandenen Stürmer an der Angel der sicher seine Qualitäten besitzt und auf einmal soll lieber doch ein RAV her, weil der Kuljic ja so unsympathisch (unglaublich das dies als Kriterum zählt) ist...

Bin genau deiner Meinung! Ich würde Kuljic nehmen. Er hat ja schon bewiesen das er knipsen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Bitte, BITTE keinen Kuljic im Sturmdress. Was soll denn diese Panik jetzt am letzten Tag?

Spieler wie Kuljic braucht der intakte Mannschaftsgeist von Sturm niemals. Der Präse vom KSV hatte letzte Woche schon recht, wenn er yu Kuljic und Kurtisi meinte "solche Spieler passen nicht zu uns".

Und zu uns schon gar nicht.

Mir wärs schon sehr recht, dass die Transferzeit bald vorbei ist, bevor noch irgendwer einen Blödsinn macht. Wer weiss, kommt Linz noch ins Gespräch, weil wir brauchen ja sooooo dringend irgendeinen Stürmer.

Mittanocht, kumm schnö!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

also ich kann mir nicht vorstellen, dass noch jemand geholt wird...sowohl foda als auch kreuzer gehören doch eher zu den sorgfältigen was neue spieler angeht...also wenn die nicht schon seit längerem jemanden im auge haben, glaub ich nicht an verstärkung

bearbeitet von Blackbird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

UPDATE (31.08.2009 - 21:00 Uhr): Wie Präsident Hans Rinner gegenüber Sturm12.at soeben bestätigt hat, befindet sich Sturm Graz im Moment in Verhandlungen mit einem Stürmer.

Kuljic, jede wette.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

UPDATE (31.08.2009 - 21:00 Uhr): Wie Präsident Hans Rinner gegenüber Sturm12.at soeben bestätigt hat, befindet sich Sturm Graz im Moment in Verhandlungen mit einem Stürmer.

quelle: sturm12.at

Ich hoff ja insgeheim noch auf Pichelmann, die warscheinlichkeit is warscheinlich 10000 zu 1, aber egal, sicher besser als Ungustl-Kuljic

bearbeitet von max092

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich schau jetzt mal Talk und Tore, bei Sky haben sie auch immer wieder überraschend gute informante.

heast, wer isn da heut aller dort, wills nur wissen, ob es sich auszahlt, mich vom pc wegzubegeben :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag