Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) also ich kann mir nicht vorstellen, dass noch jemand geholt wird...sowohl foda als auch kreuzer gehören doch eher zu den sorgfältigen was neue spieler angeht...also wenn die nicht schon seit längerem jemanden im auge haben, glaub ich nicht an verstärkung bearbeitet 31. August 2009 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 31. August 2009 Laut sturm12.at verhandeln wir im Moment mit einem Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2009 UPDATE (31.08.2009 - 21:00 Uhr): Wie Präsident Hans Rinner gegenüber Sturm12.at soeben bestätigt hat, befindet sich Sturm Graz im Moment in Verhandlungen mit einem Stürmer. Kuljic, jede wette. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 (bearbeitet) UPDATE (31.08.2009 - 21:00 Uhr): Wie Präsident Hans Rinner gegenüber Sturm12.at soeben bestätigt hat, befindet sich Sturm Graz im Moment in Verhandlungen mit einem Stürmer. quelle: sturm12.at Ich hoff ja insgeheim noch auf Pichelmann, die warscheinlichkeit is warscheinlich 10000 zu 1, aber egal, sicher besser als Ungustl-Kuljic bearbeitet 31. August 2009 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2009 ich schau jetzt mal Talk und Tore, bei Sky haben sie auch immer wieder überraschend gute informante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 ich schau jetzt mal Talk und Tore, bei Sky haben sie auch immer wieder überraschend gute informante. heast, wer isn da heut aller dort, wills nur wissen, ob es sich auszahlt, mich vom pc wegzubegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 31. August 2009 heast, wer isn da heut aller dort, wills nur wissen, ob es sich auszahlt, mich vom pc wegzubegeben Vorarlbergfraktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 31. August 2009 hört sich schonmal net gut an die "f5" taste is schon halb im oasch, dauernd gewisse seiten aktualisieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 31. August 2009 mah i muss no soviel arbeiten und das einzige was ich auch zusammenbekomm ist der refreshbutton auf verschiedenen sturm relevanten seiten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2009 wenn wir jetzt noch mit einem spieler verhandeln, hat der bei einem scheitern der gespräche ja nicht mehr wirklich andere optionen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 31. August 2009 die Kleine Zeitung hatte wohl schon redaktionsschluss, denn der gerade online gegangene artikel lässt offen, ob wer verpflichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. August 2009 also ich kann mir nicht vorstellen, dass noch jemand geholt wird...sowohl foda als auch kreuzer gehören doch eher zu den sorgfältigen was neue spieler angeht...also wenn die nicht schon seit längerem jemanden im auge haben, glaub ich nicht an verstärkung Geld und Europa League können solche Eigenschaften ganz schnell ändern. Ich hoffs halt nicht. Ich fühl mich fast ein bisschen in der Zeitmaschine. Das grosse Geschrei, nach grossen Namen... ich glaub ich geh schlafen, die ganze Panik kotzt mich an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 31. August 2009 in 120 min wissen wir mehr, abwarten und Bier saufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 31. August 2009 - Im Forum unterwegs - Vöslauer, Thor, Gainfarner, ephraim, +[Jogi]+, Black-White1909, Kaufi, Kritiker81, mistersturmgraz, Venceremos Neugierige Waschweiber. Bin da eher auf Ook_Ps Seite, habe mittlerweile auch den Verdacht, dass es sich nur um $anel Kuljic handeln kann! Denn weg will er ganz sicher, und in Ö gibts momentan keinen anderen. Und, dass uns Ried aussticht ist wohl nicht anzunehmen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. August 2009 Ja... doch nicht im Bett. Wieso muss es von Magna eigentlich Kuljic sein? Was ist zB mit Sadovic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts