Recommended Posts

Posting-Pate

den rest zu den 4.000 soll ja angeblich Magna bezahlen (so stands in der Krone), die wollen den typen einfach nur um fast jeden preis loswerden.

Wird schon seinen Grund haben, also bitte Finger weg :kotz:

Verstehe ohnehin nicht, warum so viele unbedingt noch einen Stürmer bei uns sehen wollen. Das sind dann nämlich die Ersten, die jammern, wenn Beichler dann auf die Bank muss...

Sehe da eigentlich nicht wirklich einen Bedarf, da es ja mit Beichler anscheinend funktioniert und sollten einmal er und Haas ausfallen, tuts mMn auch Hassler für 2-3 Spiele. Mir wäre da ein RV also um einiges lieber, zumal mich Lamotte in der Saison ohnehin noch nicht wirklich überzeugt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

den Kuljic will ich gar nicht haben, so ein ungustl :kotz:

lieber einen RV.

Finger weg von dem, da handelt man sich nur Probleme ein.....

Für den sind doch eher 10.000 pro Monat realistisch als 4000.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Was mMn noch erwähnt werden sollte, wenn ein neuer RV kommt (und der halbwegs was drauf hat), haben wir wohl nach Salzburg die beste Verteidigung der Liga:

RV - Feldhofer - Schildenfeld - Kandelaki

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ich glaub nicht, dass es am gehalt von Kuljic scheitern würde. wenn ihm 8.000 zahlt wärs auch kein beinbruch.

ich denke, da spielt die zeit aber eher gegen Magna, die ihn ja unbedingt anbringen wollen, zukunft hat er keine mehr in deren mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+' date='31 Aug 2009, 13:50 ' post='2699154']

also fuer so ein gehalt wuerd ich aber auch einen kuljic nehmen ehrlich....

Wie gesagt Kreuzer wollte schon damals Kuljic zu RB holen als er noch Sportdirektor dort wa. Realistisch wäre es auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ist man gar nicht gewohnt, dass der letzte transfertag in Österreich so spannend ist.

obwohl, vor drei jahren sind am 31.8. noch Dospel, Pöllhuber und Gercaliu zu uns gekommen und Ertl zur Austria gewechselt.

ajo, lt. Antennte Steiermark, die sich auf Foda beziehen sollen noch 2 kommen, hab ich vorhin im auto gehört. aber keine ahnung, wie aktuell das ist.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist man gar nicht gewohnt, dass der letzte transfertag in Österreich so spannend ist.

obwohl, vor drei jahren sind am 31.8. noch Dospel, Pöllhuber und Gercaliu zu uns gekommen und Ertl zur Austria gewechselt.

ajo, lt. Antennte Steiermark, die sich auf Foda beziehen sollen noch 2 kommen, hab ich vorhin im auto gehört. aber keine ahnung, wie aktuell das ist.

Lt. FAZ:

Zurück zu Schalke: Gerüchteweise sollen Gerald Asamoah und Albert Streit nach Österreich ausgeliehen werden. Ginge Rafinha: Ruft mich an! doch noch, käme Ersatz aus Frankreich in Frage: in den Fan-Foren taucht der Name Jerome Rothén auffällig häufig auf. Der frühere Nationalspieler kam bei Paris St.Germain zuletzt nicht mehr zum Zuge.

Streit kann ja auch RV spielen := Keine Ahnung, ob Kreuzer die Connections hat und ob jemand ausser RB die zwei Spieler gehaltstechnisch stemmen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Was heißt "sollen noch 2 kommen"? Verhandelt man schon mit diesen Spielern oder ist es erst ein leichter Flirt, der im Winter in einer Absage gipfelt. Manchmal bin ich mir nämlich nicht sicher.

Schön wäre es, wenn man am österreichischen Markt fündig würde (Bundesliga) bzw. einen Österreicher verpflichten könnte (Ausland, untere Ligen).

Gibts eigentlich die Möglichkeit, einen Prutsch zurückzuholen - ist ja nur ausgeliehen, oder?

btw: Stankovic soll in Triestina nicht glücklich sein :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Lt. FAZ:

Zurück zu Schalke: Gerüchteweise sollen Gerald Asamoah und Albert Streit nach Österreich ausgeliehen werden. Ginge Rafinha: Ruft mich an! doch noch, käme Ersatz aus Frankreich in Frage: in den Fan-Foren taucht der Name Jerome Rothén auffällig häufig auf. Der frühere Nationalspieler kam bei Paris St.Germain zuletzt nicht mehr zum Zuge.

Streit kann ja auch RV spielen := Keine Ahnung, ob Kreuzer die Connections hat und ob jemand ausser RB die zwei Spieler gehaltstechnisch stemmen kann.

Haha, das hätte doch was :lol:

So gespannt wie heute war ich schon lange nicht mehr am 31., wen holt sich Sturm, wen Rapid, wen die Austria,....?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also manche sollte mal verstehn. Da wird (zurecht) gejammert, dass Sturm keinen Stürmer holt. Dann hätte man mit Kuljic einen gestandenen Stürmer an der Angel der sicher seine Qualitäten besitzt und auf einmal soll lieber doch ein RAV her, weil der Kuljic ja so unsympathisch (unglaublich das dies als Kriterum zählt) ist...

Mhm, und wen setzt du dann auf die Bank für den Herrn Kuljic? Beichler? Als Joker tuns ein Haas und ein Hassler mMn auch. Eine Systemumstellung auf 2 Stürmer ist auch nicht in Sicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag