Recommended Posts

ASB-Legende

Ein Kandidat für die Innenverteidigung ist seit Freitag in Graz. Velibar Vasilic vom bosnischen Erstligisten NK Zvijezda Gradacac wird einige Tage getestet. Ob er nächste Woche auch die Reise ins Trainingslager nach Bad Radkersburg mitmachen wird, ist allerdings noch offen. Das gilt auch für Gordon Schildenfeld. Der 24-jährige Verteidiger soll am Samstag in Graz eintreffen. Der Kroate war in der letzten Saison von Besiktas Istanbul an den deutschen Zweitligisten MSV Duisburg ausgeliehen gewesen. Beim Test in St. Veit am Vogau (Samstag, 17 Uhr) gegen Nova Gorica sollen die beiden bereits zum Einsatz kommen.

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball...047965/index.do

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. Kleiner kommt der Kroate Gordon Schildenfeld (IV) zum probetraining. sicher kein unbekannter mann, wechselte im winter 2008 von Zagreb um 1,7 millionen zu Besiktas und war jetzt an Duisburg verliehen, wo er aber kaum einsätze hatte.

07/08 allerdings 34 spiele für Dinamo bzw. Besiktas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Das wäre wirklich ein klasse Transfer, mit 24 Jahren ist er auch im Alterschema von Sturm - Ist auch mit 1,92 m sehr groß.

post-21252-1246089974_thumb.jpg

Das verstehe ich nicht ganz, die letzten zwei Einträge, er war insgesamt ein Monat bei Besiktas und jetzt wechselt er wieder. Muss wohl eine Leihe gewesen sein .. :ratlos:

So einen Transfer würde ich begrüßen. Hoffe das auch das Spiel heute sicher angepfiffen wird. :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

post-21252-1246089974_thumb.jpg

Das verstehe ich nicht ganz, die letzten zwei Einträge, er war insgesamt ein Monat bei Besiktas und jetzt wechselt er wieder. Muss wohl eine Leihe gewesen sein .. :ratlos:

Ja. Er war von Besiktas an Duisburg ausgeliehen, aber Besikats verlängert seinen Vertrag wohl nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

btw - irgendwoas koo bei Sturm net stimme....ma jagt den Shashi grad so vum Hof....hoat koi Alternative..un dann kummn solche Luftbumberln zua Probe...

odda hoams kaa Marie net mehr...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

LAOLA1

tja, laola eben.

anderortig hörte man ja eher, dass der gute herr Alunderis in graz nicht entsprochen hat und darum den laufpass bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

btw - irgendwoas koo bei Sturm net stimme....ma jagt den Shashi grad so vum Hof....hoat koi Alternative..un dann kummn solche Luftbumberln zua Probe...

odda hoams kaa Marie net mehr...???

naja...sturm ist ja bekannt für sinnlose transfers. der letzte große reinfall war ein rechter flügelspieler vom österreichischen absteiger...aber gerade einem wacker-fan sollte ich das nicht erklären müssen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Vasilic dürfte also nicht so schlecht sein. Im Ticker steht Schildenfeld zog eindeutig den Kürzeren.

Obwohl man kann einen Spieler nicht nach einem Spiel bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Schildenfeld hat sicher noch immer einiges los, erholt sich offenbar immer noch von einer reihe an verletzungen. Wenn man einen will, der sofort ins -eh lauwarme - wasser springt, ist die chance gross dass er eine enttäuschung wird. Wär ein idealer Ried transfer: braucht geduld und hingabe...

Das Tazemeta offenbar weniger entsprochen hat, ist mir eigentlich nicht unrecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Das Tazemeta offenbar weniger entsprochen hat, ist mir eigentlich nicht unrecht.

beim test gegen gorica wurde er nicht gerade gut angespielt aber auch von ihm selber kam nicht wirklich viel. kein wille kein biss. würde mich wundern wenn er verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

lt. Kreuzer soll morgen :D einer der beiden IV unterschreiben, welcher soll Foda entscheiden. Schildenfeld könnte man von Besiktas mit kaufoption ausleihen.

und bei Kapfenberg soll morgen Marek Heinz unterschreiben :D.

(Kleine)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag