Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 1. Mai 2009 das ist pseudolustig und verunsichert hier tatsächlich manche.. gratuliere 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 1. Mai 2009 (bearbeitet) is schon vorbeigezogen, und als es geregnet hat, hats eh nur maximal genieselt. also steht eig nix für eine absage böser hujilu bearbeitet 1. Mai 2009 von stefAn92 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2009 sonnenschein in favoriten, ich mach mich aufn weg! come on you violets! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 1. Mai 2009 Naumoski SEH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2009 Bitte einen sieg!!! ............ Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 1. Mai 2009 Bitte einen sieg!!! ............ Danke Wird selbstverständlich eingefahren der Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 1. Mai 2009 Natürlich gewinnt die Austria heute gegen die M´dorfer. Tipp: 4:0 Zuschauer: 8345 Tore: Okotie 2 mal, Acimovic, Suttner Gute Stimmung im Stadion. Wir knüpfne Spielerisch dort an wo wir gegen die Grindigen aufgehört haben. Austria Wien auf Sieg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Mai 2009 Wird selbstverständlich eingefahren der Sieg ja ich hoffe es 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 1. Mai 2009 Kann es sein, dass die Austria im Marriott Hotel am Parkring haust? Weil ich bild mir ein, dass ich den Mannschaftsbus dort gesehen habe. Wenn sie an die Derby-Leistung anknüpfen, dann tippe ich auf ein 3:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2009 freu mich schon auf halb 9, hoffentlich funzt der atdhe stream. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 1. Mai 2009 tippe auf ein 1:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. Mai 2009 freu mich schon auf halb 9, hoffentlich funzt der atdhe stream. Wenn nicht muss der allseits beliebte Viola FM herhalten, vielleicht auch diesmal wieder mit dem kleinen Maxi. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rizzitelli Spitzenspieler Geschrieben 1. Mai 2009 tipp: FAK - SVM 3-1 (1-1) Tore: Schiemer, Mile, Krammer Krammer wirds euch heute zeigen! der junge kann was! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Mai 2009 Erwarte heute eine typische Mattersburg-Partie = einen neuen Foulrekord inkl Kartenflut. Dass sich da speziell die Herren Ok****, Acimovic, Bazina, Blauschard und Hattenberger über 90 Minuten gegen die westungarischen Rasenmäher zamreißen können hoffe ich nicht Das Ergebnis ist mir so ziemlich egal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 1. Mai 2009 Erwarte heute eine typische Mattersburg-Partie = einen neuen Foulrekord inkl Kartenflut. Dass sich da speziell die Herren Ok****, Acimovic, Bazina, Blauschard und Hattenberger über 90 Minuten gegen die westungarischen Rasenmäher zamreißen können hoffe ich nicht Das Ergebnis ist mir so ziemlich egal... wos du hoffst interessiert eigentlich do kan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts