Recommended Posts

Europaklassespieler

meine größte sorge is derzeit mehr, dass 2 ordentliche karten überbleiben nach dem mitgliederverkauf. denn die mitgliedschaft kann i mir ned leisten bzw zahlt sich ned wirkich aus :aaarrrggghhh:

bearbeitet von moserchr1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Und wenn das eine Karte ist, die für beide spiele gültig ist, kann ich sie nicht mal so ohne weiteres weiterverkaufen.

Du wirst zwei Karten erhalten, eine für Schalke eine für Liverpool.

Das mit dem Bankomat ist so eine Sache... Wennst Glück hast funktioniert er, wenn nicht eueh!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wie bereits geschrieben:

1. Rang C/D ist für Westabos reserviert, 2. Rang für Ostabos!

Genauso ist es. Ist schon gut so, daß unser Platz reserviert ist, auch wenn wir nicht im St. Hanappi spielen!

Natürlich sind die Plätze im C/D 1. Rang für die Westabos reserviert. Wäre ja ein Schwachsinn wenn die aktiven Leute aus dem BW in verschiedenen Sektoren verstreut wären, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

aber warum vergibt man die zusatzkarte für schalke ebenfalls fürn westsektor?

Das wundert mich auch. Für Liverpool gibt es für ein Westabo eine Karte für C/D 1. Rang, Zusatzkarte kann man natürlich nur für einen anderen Sektor nehmen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

hab heute 5x liverpool und einmal schalke gekauft, schalke ost und der rest sektor C rang zwei. wartezeit war keine 5min.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es gibt keine Stehplätze im Happel !

Und auf der Karte steht drauf, ob es freie Sitzplatzwahl gibt oder nicht.

Und wenn nicht - bitte bei Rapid anrufen !

Gestern VOR dem Spiel wurden unsererseits die Karten abgeholt.

Wartezeit: 7 Minuten !

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Hab gestern per mail vorbestellt, da in oö wohne und möchte folgende mitteilen

ich wollte 3 Karten fürs Liverpoolspiel (bin Mitglied) und hab heute reservierungsbestätigung zugeschickt bekommen.

Hab jetzt allerdings trotzdem einmal die kombikarte bekommen, also auch für schalke. die ist natürlich billiger (18,99,- Eur) allerdings kann ich beim schalke spiel nicht.

Und wenn das eine Karte ist, die für beide spiele gültig ist, kann ich sie nicht mal so ohne weiteres weiterverkaufen.

Ich geh mal davon aus, ich nicht der einzige bin, der nur liverpool sehen kann oder auch will. Dann würden gegen Schalke jedenfalls einige Plätze frei bleiben...

also hm. wir haben beim kombiticket 2 getrennte tickets bekommen. halt jede zu 18,99 eur.. also das ding läuft wohl unter "kombikarte", müssten aber 2 verschiedene tickets/drucke sein, auch wenn man online reserviert.

wäre ja auch schwierig, happel und hanappi-stadion haben evtl auch andere systeme..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also hm. wir haben beim kombiticket 2 getrennte tickets bekommen. halt jede zu 18,99 eur.. also das ding läuft wohl unter "kombikarte", müssten aber 2 verschiedene tickets/drucke sein, auch wenn man online reserviert.

wäre ja auch schwierig, happel und hanappi-stadion haben evtl auch andere systeme..

Ok, dann wird das nur so bezeichnet sein. Also eh alles durchdacht von Vereinsseite!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

weiß jemand ob es in der kurve (c/d) im 3. rang freie sitzplatz/stehplatzwahl gibt??

:RiedWachler:

auf der karte ist sitz und reihe genau beschrieben, also keine freie wahl, jedoch glaub ich das man das nicht so ernst nehmen wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

c/d wird sicher freie platzwahl sein. war 2005 in der champions league auch so, dass auf den karten reihe und platznummer angegeben waren und es ist trotzdem jeder dort gestanden wo er wollte.

bearbeitet von rostiger nagel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hab gestern per mail vorbestellt, da in oö wohne und möchte folgende mitteilen

An welche Mailadresse hast du da geschrieben?

Die von Rapid haben mir nämlich gesagt ich soll denen von sportticket eine Mail schicken, hab aber bis jetzt noch nix zurückbekommen. Also kein Plan, ob das funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...

c/d wird sicher freie platzwahl sein. war 2005 in der champions league auch so, dass auf den karten reihe und platznummer angegeben waren und es ist trotzdem jeder dort gestanden wo er wollte.

Das wird ja auch in den Gästesektoren der anderen BL- Stadien nicht anders gehandhabt (siehe zB Sturm oder früher Innsbruck), diesmal steht aber zumindest bei meiner Karte für C/D 1 freie Platzwahl.

Wobei sich bei der CL die Leute im 3. Rang an ihren eigentlichen Platz gehalten haben dürften, was ich mich so erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

So war gegen 12 Uhr beim fanshop, eine warteschlange war nicht vorhanden. Im Happelstadion gibt es fast nur mehr 3. Rang, hatte Glück gehabt noch 3 tickets im 2. Rang relativ mittig zu erwischen. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag