StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Mai 2009 puh bin um 5 nochmal hingefahren, scheiß auf prüfungen, rapid is. haben für schalke unsre abo-plätze genommen, und gegen lpool haben wir noch sektor B, 1. rang ganz gute tickets bekommen.. hab dann noch schnell nachgefragt wie's mim verkaufsstatus aussieht: schalke ist zu ~80% weg (wobei man da ja die abokarten mitberücksichtigen muss, die eventuell ja garned geholt werden..), und im happel gibts noch "mehr als genug" die "besten" plätze sind im happel also sowieso schon weg, und wer sich den meega-stress ersparen will, sollte mmn am freitag hingehn - oder, ganz heißer tip - 5 minuten vorm spiel, oder direkt danach morgen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 20. Mai 2009 d.h. Sektor C im Happel (auch Rang 3) gibts gar nimma? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
26A Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2009 Ich war heute um 3/4 12 dort und bin um ca. um halb 3 endlich dran gekommen... Ich habe dafür ser gute Karten. Im Hannappi Nord Oberer Rang Mitte, so wie immer und im Happel Sektor E 2.Rang Block D. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 21. Mai 2009 d.h. Sektor C im Happel (auch Rang 3) gibts gar nimma? 3. Rang sollte es eigentlich geben, außer es wurden gestern alle verkauft! Und natürlich jene Karten für 1. und 2. Rang, die nicht abgeholt werden (ab 1.6.). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2009 Bei dem Run den es derzeit auf die Karten für Schalke und Liverpool gibt, wär's ja richtig schad, wenn man so ein Highlight nicht versucht in die kommenden Jahre rüber zu retten. Was spricht dagegen, jeden Sommer gegen ein Top-Team ein anständiges Saison-Vorbereitungsmatch im Happel oder im Hanappi zu absolvieren? Die Teams sind in Österreich eh großteils auf Trainingslager, da findet man bestimmt immer einen prominenten Gegner und wie man jetzt sieht könnte das dann auch ein netter Nebenverdienst für den Verein werden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 21. Mai 2009 Bei dem Run den es derzeit auf die Karten für Schalke und Liverpool gibt, wär's ja richtig schad, wenn man so ein Highlight nicht versucht in die kommenden Jahre rüber zu retten. Was spricht dagegen, jeden Sommer gegen ein Top-Team ein anständiges Saison-Vorbereitungsmatch im Happel oder im Hanappi zu absolvieren? Die Teams sind in Österreich eh großteils auf Trainingslager, da findet man bestimmt immer einen prominenten Gegner und wie man jetzt sieht könnte das dann auch ein netter Nebenverdienst für den Verein werden ... Mhhh, 19 Euro für einen Sommerkick ausgeben? Das mach ich jetzt einmal, weil Rapid Burzeltag hat.. aber naja. Du hast aber schon recht, so narrisch wie ma alle sind, würden wir gegen Barcelona/Real/Arsenal/FC Oberpullendorf/Inter Mailand/etc sowieso erst recht wieder richtung Hütteldorf pilgern, um uns stundenlang um Karten zu bemühen, haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 21. Mai 2009 d.h. Sektor C im Happel (auch Rang 3) gibts gar nimma? seh' ich das also richtig, dass, nicht wie in der letzten cl-saison, bw-abonennten keinen reservierten platz im 1. rang c/d haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 21. Mai 2009 war gestern auch karten holen bin 2 1/2 stunden angestanden. Und ich glaube das vielleicht rapid einen fehler gemacht hat beim angebot. Es gibt viel zu viele möglichkeiten auszuwählen, 10 minuten wartezeit pro person ist untragbar. 1 woche lange pro abo und mitgliedschaft eine karte und danach freier verkauf wär das beste gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 21. Mai 2009 C/D 1. Rang ist für Westabos reserviert, C/D 2. Rang für Ostabos! Gut so, wenn ich keine Karte im 1.Rang in der Kurve bekommen würde mit meinem BW Abo, nur weil irgendwelche Koffer um 6 in der Früh mit zig Abos in der Schlange stehen, wäre ich stinksauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 21. Mai 2009 seh' ich das also richtig, dass, nicht wie in der letzten cl-saison, bw-abonennten keinen reservierten platz im 1. rang c/d haben? Wie bereits geschrieben: 1. Rang C/D ist für Westabos reserviert, 2. Rang für Ostabos! Gut so, wenn ich keine Karte im 1.Rang in der Kurve bekommen würde mit meinem BW Abo, nur weil irgendwelche Koffer um 6 in der Früh mit zig Abos in der Schlange stehen, wäre ich stinksauer. Genauso ist es. Ist schon gut so, daß unser Platz reserviert ist, auch wenn wir nicht im St. Hanappi spielen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 21. Mai 2009 Hab heute nach dem Match die Karten gekauft: habe mit dem Westabo 2 Westkarten bekommen fürs Schalke Spiel. Und für Liverpool 1 mal C D erster Rang und 3 mal C D 2. er Rang... Kann mir nicht vorstellen das 2. Rang für Ost ist mich wunderts das man die Zusatzkarte für Schalke auch im Westen nehmen kann das wird ja dann sehr eng wenn das jeder macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 21. Mai 2009 Kann mir nicht vorstellen das 2. Rang für Ost ist Du darfst nicht vergessen, daß Ost nicht ausverkauft ist. Wie man dies allerdings alles in den Griff bekommt weiß ich auch nicht. Wir haben uns heute auch unsere beiden Karten für den 1. Rang geholt und zusätzlich drei für den zweiten Rang. Angehmen war die Wartenzeit. Trotz aller Befürchtungen haben wir nach dem Spiel innerhalb von 20 Minuten unsere Karten gehabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 21. Mai 2009 Ja wir auch Kassa 9 und 10 war keiner Lustig finde ich wieder das im Brief von der Abo Verlängerung steht das jede Kassa mit mobilen Bankomatgeräten ausgestattet ist was ja gar nicht der Fall ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 21. Mai 2009 Ja wir auch Kassa 9 und 10 war keiner Lustig finde ich wieder das im Brief von der Abo Verlängerung steht das jede Kassa mit mobilen Bankomatgeräten ausgestattet ist was ja gar nicht der Fall ist... An der linken Westkassa hat es so ein Gerät gegeben. Ich habe mit Bankomat gezahlt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 21. Mai 2009 Hab gestern per mail vorbestellt, da in oö wohne und möchte folgende mitteilen ich wollte 3 Karten fürs Liverpoolspiel (bin Mitglied) und hab heute reservierungsbestätigung zugeschickt bekommen. Hab jetzt allerdings trotzdem einmal die kombikarte bekommen, also auch für schalke. die ist natürlich billiger (18,99,- Eur) allerdings kann ich beim schalke spiel nicht. Und wenn das eine Karte ist, die für beide spiele gültig ist, kann ich sie nicht mal so ohne weiteres weiterverkaufen. Ich geh mal davon aus, ich nicht der einzige bin, der nur liverpool sehen kann oder auch will. Dann würden gegen Schalke jedenfalls einige Plätze frei bleiben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts