ppg ... Geschrieben 20. Mai 2009 Ich hab immerhin "nur" 2 Stunden gebraucht, war um halb 11 da. Ansonsten: sich morgen anstellen ist mMn alles andere als empfehlenswert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gRüN_wEiß25 Superstar Geschrieben 20. Mai 2009 http://www.skrapid.at/9605+M5e9aeb5403e.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Mai 2009 total irre also dass die leute da teilweise echt mit 27 (so von andy marek himself erfahren) abokarten anstehen, find ich schon org. i bin eine stunde in der schlange gestanden, musste dann aber aufgeben, weil ich in die uni musste. für die zukunft sollte rapid da eine gewisse beschränkung machen, oder für fanclubs/größere verbände das online abwickeln lassen. dass man seinem abonachbarn oder verwandten 1-2 pakete mitnimmt ist ja kein ding. aber wie oben schon gesagt, die leute die für die fanclubs einkaufen gehn sollten da seperiert abgewickelt werden. hat irgendwer eine ahnung, wie es im happel mit den "guten" (von der sicht her) sektoren aussieht? also sektor B/E, erster rang? gibts da noch karten? werd jetzt am nachmittag nochmal hinfahren, auch wenn ich eigentlich deutlich besseres zu tun hätte. verstehe nicht, warum man das ganze nicht einfach online auch abwickelt. nummer der abokarte eingeben, gewünschte zusatztickets usw, no problemo. spart man sich 3 kassenmitarbeiter und ne menge frustrierter menschen mit job/erstzunehmender ausbildung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 20. Mai 2009 Ja, bei der Ankündigung der 27 Karten durch Andy war ich auch dabei....hab mich um 12 angestellt und um 14.40 meine Karten gehabt....KATASTROPHE!! Marek hat eh eine Pressemitteilung rausschicken lassen, dass sich die Leute morgen nicht anstellen sollen, weil sonst geht gar nix mehr... Etwas witzig war zwischendurch das Erscheinen von Stefan Maierhofer und Kulovits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. Mai 2009 Eher früher war auch der Branko da Ich hab mit meinen knappen 2 Stunden (1 3/4) anscheinend eh noch Glück gehabt- an den Kassen daneben dürften die Leute viel länger gewartet haben (wie ich gegangen hab, waren manche, die in den "Nebenschlangen" anfangs vor mir/auf gleicher Höhe waren, erst auf Fanshophöhe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Mai 2009 Ich habe ab 15 Uhr eine Stunde gewartet und für Liverpool noch sehr gute Karten im Block E 2.Rang Mitte Vorne bekommen. Totz der Wartezeit bin ich froh, dass heute gemacht zu haben, denn vor dem Match ewig zu warten und panisch auf die Uhr zu schauen, weil der Anpfiff näher rückt, ist nicht so entspannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2009 ich nehme an die fanclubs werden sich wie üblich in c/d 1. rang platzieren? werd diesmal wohl den 3. rang beehren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Mai 2009 um 11 Uhr dortgewesen, um 14:15 die Karten gehabt. Wahnsinn. Danke Marek Andi fürs Freibier! RAPID! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 20. Mai 2009 werd diesmal wohl den 3. rang beehren Stimmung im dritten, Stimmung im dritten! Ich zähl auf den Bub im Klub, ich bin nervös ich will den Pool ich will den Pool. Ich bin nervös!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2009 so ein freund von mir hat im chaos heute, eine karte für ost und eine für die west für das schalke spiel! gibts da die möglichkeit zu tauschen, wenn ich nochmal hingehe? oder würde jemand privat mit mir tauschen, wäre morgen im stadion! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 20. Mai 2009 so ein freund von mir hat im chaos heute, eine karte für ost und eine für die west für das schalke spiel! gibts da die möglichkeit zu tauschen, wenn ich nochmal hingehe? oder würde jemand privat mit mir tauschen, wäre morgen im stadion! Ich denke nicht, dass ersteres im Nachhinein noch geht, willst du eine zweite Ost- oder Westkarte? (bei der West hat man vielleicht im freien Verkauf Glück, weil die Mitglieder vorher kein Recht auf die Karten haben und nicht jeder Abonnent hingehen wird; umgekehrt gibt es sicher ein paar, die tauschen wollen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 20. Mai 2009 irre! ich warte mal den ersten schwung ab...und hoffe... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2009 Ich denke nicht, dass ersteres im Nachhinein noch geht, willst du eine zweite Ost- oder Westkarte? (bei der West hat man vielleicht im freien Verkauf Glück, weil die Mitglieder vorher kein Recht auf die Karten haben und nicht jeder Abonnent hingehen wird; umgekehrt gibt es sicher ein paar, die tauschen wollen) eine 2. karte für die ost wäre mir lieber! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nasenbär Anfänger Geschrieben 20. Mai 2009 wahnsinn was da heute los war...war um halb 10 dort und um halb 1 hatte ich dann endlich die karten. aber dank kühler erfrischung wars halb so schlimm da eder hatte heute aber auch wieder seinen spaß...nach ca einer stunde krallte er sich das mikro und verkündete "wir san ausverkauft" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 20. Mai 2009 ich nehme an die fanclubs werden sich wie üblich in c/d 1. rang platzieren? C/D 1. Rang ist für Westabos reserviert, C/D 2. Rang für Ostabos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts