Rapid spielt gegen Schalke und Liverpool


m_fiala

Recommended Posts

ASB-Legende

Haha......wenn die singen, singen sie wenigstens den richtigen Text, was man bei unsrigen leider ned so sagen kann. Lauter wären wir eventuell, aber peinlich wäre es trotzdem, wenn gerade GEGEN Liverpool wir als doch "kleinerer Klub" mit "You'll Never walk alone" daherkämen..... Ich hoffe, das bleibt mir, dem SK-Rapid, und auch Liverpool erspart, was ich aber ehrlicherweise, und wegen dem vorglühen im Schweizerhaus von einigen Unsrigen ned glaube. Der Alk wird schon dazubeitragen, das wir uns am Tag danach schämen werden müssen. Ein von uns angesungenes "You'll Never Walk Alone" würde imho peinlich, bis sehr peinlich ausgehen. :yes:

qft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

die schalker sind alles würschtln, von denen kann man sich nichts großes erwarten...

den harten kern, spirch den auswärtsblock würd ich nicht als würstl bezeichnen, aber oke ...

aber nachdem nicht mehr wie maximal 1000 Blaue im Stadion sein werden, und sie ohnehin in der unterzahl sein werden etc. etc. ... wirds auch nichts geben!

Außerdem haben die UG mit den UN eine Fanfreundschaft, und die UN werden auch im Stadion sein wegen der UR :D

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei einem stinknormalen Vorbereitungsspiel (wohlgemerkt aus Schalker Sicht - ich freu mich natürlich schon sehr auf die Partie) eine vierstellige Anzahl an zahnlosen Ruhrpottlern auf Reisen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Außerdem gibt es auch Freundschaften unter den etwas älteren Semestern...

!!!!

z.B. RD Nürnberg und Gelsenzene sind schon vor 20 Jahren zu Rapid-Spielen gefahren um Rapid zu unterstützen. hauptsächlich bei intern. Spielen.

Wissen aber leider die wenigsten von den Jüngeren.

Ich hoffe und denke, daß die Schalker genauso respektiert werden wie Nürnberger.

Es dürfte ja bekannt sein, daß in den meisten Teilen der Nürnberger und Schalker Fanszene einen enge Freundschaft zueinander besteht.

Auch dürften einige Kontakte zwischen Schalkern (UGE) und Rapid (Tornados,Lords, UR) bestehen, durch die vielen Besuche der Rapidler in Nürnberg oder UN94 Feier im Januar.

Ich habe auch vor, eine große Zaunfahne (Nürnberg und Schalke - Freundeskreis Süddeutschland) im Gästeblock aufzuhängen. Is da genügend Platz für ?

Falls einer Jemanden mit einen dunkelblauen Traditionsveteranenshirt und Nordkurve-Nürnberg Schal erblick........das bin ich dann !

Würde mich freuen, wenn mich jemand erkennt und anquatscht.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass bei einem stinknormalen Vorbereitungsspiel (wohlgemerkt aus Schalker Sicht - ich freu mich natürlich schon sehr auf die Partie) eine vierstellige Anzahl an zahnlosen Ruhrpottlern auf Reisen gehen.

was habt ihr für ne Anschauung von der Ruhrpottbevölkerung !

Die leben nicht mehr im Mittelalter...... gibt da mittlerweile Zahnärzte :D

bearbeitet von roland_franken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

was habt ihr für ne Anschauung von der Ruhrpottbevölkerung !

Die leben nicht mehr im Mittelalter...... gibt da mittlerweile Zahnärzte :D

Ich glaub er hat da jetzt von hirnlosen Idioten geredet, die zu so einem Spiel fahren, um Stress zu machen, nicht dass jeder Ruhrpottler so aussieht oder so. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub er hat da jetzt von hirnlosen Idioten geredet, die zu so einem Spiel fahren, um Stress zu machen, nicht dass jeder Ruhrpottler so aussieht oder so. ;)

die gibt es überall.......

achja....die sehen ja noch viel schlimmer aus da..... :lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

was habt ihr für ne Anschauung von der Ruhrpottbevölkerung !

Die leben nicht mehr im Mittelalter...... gibt da mittlerweile Zahnärzte :D

:feier:

Das mit den zahnlosen Ruhrpottlern ist so ein geflügeltes Wortgebilde in meinem Freundeskreis. Grund: Wir fanden dank Ran auf SAT1 Anfang der 90-er Anschluss an die deutsche Fußballszene (nur übers TV, eh klar) und die Schalker waren für uns ziemlich faszinierend, weil sie bei irgendeiner Negativphase ihres Klubs die Abfahrt ihres Mannschaftsbusses verhinderten und den tollen Chant "Wir haben die Schnauze voll" skandierten - im Zusammenhang mit offensichtlich vielen fehlenden Zahnreihen dieser "Herren" war dies dann doch sehr amüsant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eigentlich wollte ich mir morgen nicht nur ein Abo holen, sondern die hinterlegten Karten für Schalke bzw. L'pool, die ich mit Kreditkarte gezahlt habe, gleich mit. Jetzt hat mir ein Freund erzählt, dass das nur bis 14.6 möglich war?

Was hats damit auf sich? Weiß da jemand Bescheid? An die offizielle hab ich schon geschrieben, aber bislang noch keine Antwort bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.