clindfield Anfänger Geschrieben 1. Juni 2009 Ich wollte eigentlich warten bis man die Tickets über Liverpool kaufen kann, aber das scheint noch länger zu dauern, deswegen will ich mich jetzt in der Zwischenzeit mit Sporttickets absichern. Nun habe ich eine Frage: Bei welchem Sektor ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass da einige Liverpool Fans sind, weil ich will beim Spiel schon meine Mannschaft ohne Bedenken unterstützen können (; Danke im Voraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juni 2009 Weiß man schon etwas, ob man etwas spezielles gegen Schalke und gegen Liverpool singt? Oder gegen Liverpool halt was auf englisch. Also hat sich da der Block West schon was einfallen lassen`? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 1. Juni 2009 (bearbeitet) Weiß man schon etwas, ob man etwas spezielles gegen Schalke und gegen Liverpool singt? Oder gegen Liverpool halt was auf englisch. Also hat sich da der Block West schon was einfallen lassen`? schlag mal im Herold nach. Nein im Ernst, woher sollen wir das wissen? Schalke: Deutscher Meister war nur der S.C.R Liverpool: You'll never walk alone, und "Hexenkessel Mongofotze" damit die sich ihre Anfield Road sonst wo hinschieben können. bearbeitet 1. Juni 2009 von chelseaboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 1. Juni 2009 Nun habe ich eine Frage: Bei welchem Sektor ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass da einige Liverpool Fans sind, weil ich will beim Spiel schon meine Mannschaft ohne Bedenken unterstützen können (; Sektor F ist der Gästesektor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 1. Juni 2009 Nun habe ich eine Frage: Bei welchem Sektor ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass da einige Liverpool Fans sind, weil ich will beim Spiel schon meine Mannschaft ohne Bedenken unterstützen können (; Das könntest du zwar sicher überall im Stadion, aber Sektor F ist als "Gästesektor" ausgewiesen, also wirst du wohl dort und/oder in Sektor A beziehungsweise in den Längssektoren zu dieser Kurve hin die meisten Liverpudler finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
clindfield Anfänger Geschrieben 1. Juni 2009 Sektor F ist der Gästesektor! Vielen Dank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2009 Liverpool: You'll never walk alone, und "Hexenkessel Mongofotze" damit die sich ihre Anfield Road sonst wo hinschieben können. ein "you'll never walk alone" gegen liverpool wäre das ärmste und lächerlichste was man singen könnte es wird aber sicher hirnederln geben die sich dafür begeistern können... ich hoffe, dass du das mit der anfield road nicht ernst meinst und ich die ironie in deinem beitrag überlesen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 1. Juni 2009 ein "you'll never walk alone" gegen liverpool wäre das ärmste und lächerlichste was man singen könnte es wird aber sicher hirnederln geben die sich dafür begeistern können... ich hoffe, dass du das mit der anfield road nicht ernst meinst und ich die ironie in deinem beitrag überlesen habe. Mein ganzer Beitrag war ca. so deppert beantwortet wie die Frage ... nachdem es sich aber um ein Freundschaftsspiel handelt, wäre vor dem Spiel ein YNWA find ich gar ned soooooo unpassend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 1. Juni 2009 YNWA gegen Liverpool ist wohl immer unpassend, außer bei einer Fanfreundschaft. Außerdem, so gut unsere Fans auch sind, aber YNWA (aka Ju newa wog alon) find ich find ich grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. Juni 2009 In Anbetracht wofür BEIDE Vereine stehen, würde ich eine Solidarisierung gar nicht mal für so unangebracht halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCREB Bester Mann im Team Geschrieben 1. Juni 2009 Also, wenns gut vorbereitet ist, ists sicher nicht erbärmlich. Im Gegenteil, es wär ein aufzeigen unsererseits und eine Anerkennung an den Gegner! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2009 Wäre aber schon echt geil wenn Rapid und Liverpool Anhang bzw. das ganze Stadion dann zB. in Minute 60 "You'll never walk alone" singt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2009 Zum kotzen und fremdschämen.. Aber gut, bei unserem Anhang kommt sowas ja öfters vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 1. Juni 2009 Zum kotzen und fremdschämen.. Aber gut, bei unserem Anhang kommt sowas ja öfters vor. Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, aber das "bei unserem Anhang" hättest dir dann doch sparen können, Trolle gibts überall... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. Juni 2009 Ohne eine Diskussion lostreten zu wollen, aber das "bei unserem Anhang" hättest dir dann doch sparen können, Trolle gibts überall... Stimmt, aber die anderen sind mir im Gegensatz zur Rapid scheiss egal Aber gut, vielleicht klatschen die Liverpool Fans ja mit uns die Rapid-Viertelstunde ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts