ppg ... Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Pakete werden nur vor Ort verkauft und bei der Mitgliedschaft würde ich sagen, das müssten sie dann eigentlich über den Computer überprüfen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 kann ich mir die karten morgen auch per email reservieren lassen und dann am donnerstag im fanshop abholen ?.. Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Weiß zufällig jemand ob man sich als Mitglied die Karten per Mail reservieren lassen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 am donnerstag is eher schlecht. glaub nicht das die am feiertag offen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little_nilo Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 am donnerstag is eher schlecht. glaub nicht das die am feiertag offen haben. Am Donnerstag ist ja das Match gegen Mattersburg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 aja stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidler123 Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 glaubt ihr dass es morgen beim Vorverkauf zu einem Stress kommen wird? Bin ca. um 2 dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Ein paar leut werden wohl scho dort sein!!! ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Ein paar leut werden wohl scho dort sein!!! ^^ Also wenn ich daran denke, dass ich bei der letzten CHL teilnahme 2 stunden in der schlange gestanden bin. Wobei so schlimm wird´s sicher nicht werden, außerdem war´s ja auch irgendwie lustig in zwei stunden erfährt man viel über einem wildfremden menschen der neben einem steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 19. Mai 2009 Ich noch immer nicht ganz. Folgendes: Ich bin Abonnent und kann nur zum Spiel gegen Liverpool, da ich beim Schalke-Spiel mit Sicherheit nicht in der Hauptstadt verweile. Wie viele Karten stehen mir jetzt im geschützten VVK als Abonnent für das LFC-Spiel zu ? So wie ich das verstehe, hat man nämlich das Recht auf zusätzliche Karten beim Erwerb des 1899-Kombipaketes, für das Liverpool-Spiel allein steht aber NICHTS dergleichen bei der Information! Bitte um kurze Aufklärung, Vielen Dank. Falls nur die Liverpool Partie um 18,99 nicht möglich ist, würd ich an deiner Stelle das Kombipaket kaufen und die Schalke Karte um den Kaufpreis einem Freund oder so verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 hat sich irgendwer scho heute die karten für schalke/liverpool geholt? wieviel war los an der kassa? ich werds ma erst morgen vorm MA match holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thana2000 Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 hätte mich auch interessiert, aber scheinbar stehen alle schon an den kassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 hat sich irgendwer scho heute die karten für schalke/liverpool geholt? wieviel war los an der kassa? ich werds ma erst morgen vorm MA match holen Chaos pur. Nach einer Stunde habe ich aufgegeben. Jeder braucht mindestens 5 Minuten bei der Kassa, weil er zig Karten kauft. Der neben mit ist mit rd. 30 Abos und Mitgliedskarten angestellt gewesen. Hole mir meine reservierte Karte nun irgenwann bis Ende Mai ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toni11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 ich war heut um halb 10 dort. ca 4 stunden angestanden, dank andi gabs freibier!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Chaos pur. Nach einer Stunde habe ich aufgegeben. Jeder braucht mindestens 5 Minuten bei der Kassa, weil er zig Karten kauft. Der neben mit ist mit rd. 30 Abos und Mitgliedskarten angestellt gewesen. Hole mir meine reservierte Karte nun irgenwann bis Ende Mai ab! Áußerdem muß man dazusagen, daß bei Kassa 6 der Drucker ständig abgestürzt ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. Mai 2009 Wenn auch weniger Leute mit der Bankomatkarte direkt bei der Kassa zahlen würden und statt dessen "bar auf die Kralle", quasi "old style" - mäßig, würde dies das Procedere auch beschleunigen. Kleiner Tip von mir, vor allen für morgen, da es ja sicherlich einige geben wird, die glauben, eine halbe Stunde vor dem Spiel sich die Karten besorgen wollen und hoffen, eh ned lang zu warten...... Gilt natürlich in weiterer Folge auch beim Ankauf eines Abos bezw. wenn man im Fanshop einkaufen geht. Ist oft sehr müsam, wenn vor Dir a paar Leut sind - und das Bankomatgerät funzt auch auch ned immer blitzschnell (liegt aber ned an Rapid). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts