xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 24. Februar 2012 War da mal nicht was mit dem KSV? Zumindest hab ich vor ca. 2 Jahren mit einem GAK'ler der Red Firm gesprochen der mir gesagt hat das sie den KSV unterstützen, überhaupt wenns gegen Sturm geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Februar 2012 War da mal nicht was mit dem KSV? Zumindest hab ich vor ca. 2 Jahren mit einem GAK'ler der Red Firm gesprochen der mir gesagt hat das sie den KSV unterstützen, überhaupt wenns gegen Sturm geht Ach das würd ich nicht wirklich als Fanfreundschaft bezeichnen. Da sind nur symphatien vorhanden und viele aus unserer Akademie sind jetzt KSV Spieler aber nichts offizielles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Februar 2012 wenn jeder ne freundschaft haett der sturm nicht mag .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AmaTian Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Februar 2012 wenn jeder ne freundschaft haett der sturm nicht mag .... Wer sagt, dass der KSV den SK Sturm nicht mag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 24. Februar 2012 hab ich ja nicht behauptet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 25. Februar 2012 Wer sagt, dass der KSV den SK Sturm nicht mag? Ich sags da gibt paar leute die sturm sympathisch findn, der Großteil ist sturm aber eher abgeneigt. KSV - GAk gibts vereinzelte Kontakte, mehr ist da aber nicht. handelt sich eher um persònliche freundschaften, fanklub- bzw vereinsübergreifend gibts nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Februar 2012 Ich denke oft alle steirischen Klubs außer der GAK haben vereinzelt Sympathien für Sturm Graz, hat ja auch schon der Kapfenberg Präsi bestätigt, indem er Sturm am ehesten den Meisterteller wünscht. Drum muss auch der GAK wieder rauf in die Bundesliga, die sind nämlich die Einzigen die Sturm in der Steiermark Parole bieten könnten und auch niemals mit Sturm packeln würden!!! Hoffentlich schaffts der GAK bald hinauf, die Alleinherrschaft von Sturm Graz in der Steiermark muss gebrochen werden., sodaß sich der "schwarze Virus" nicht ungestört in der Steiermark verbreiten kann!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. Februar 2012 Ich denke oft alle steirischen Klubs außer der GAK haben vereinzelt Sympathien für Sturm Graz, hat ja auch schon der Kapfenberg Präsi bestätigt, indem er Sturm am ehesten den Meisterteller wünscht. Drum muss auch der GAK wieder rauf in die Bundesliga, die sind nämlich die Einzigen die Sturm in der Steiermark Parole bieten könnten und auch niemals mit Sturm packeln würden!!! Hoffentlich schaffts der GAK bald hinauf, die Alleinherrschaft von Sturm Graz in der Steiermark muss gebrochen werden., sodaß sich der "schwarze Virus" nicht ungestört in der Steiermark verbreiten kann!!! die ganzen kleinen vereine im mürztal rauf, vor allem aus den kleinen dörfchen (die sogenannten "bauern"), haben sympathien für sturm graz. von dort bezieht man auch auf der nord 80% der fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 25. Februar 2012 Ist aber in Kärnten nicht viel anders, bei uns gibt es ziemlich viele Schwoaze, mein Nachbar z.B. fährt meistens zu den Topspielen nach Graz. Ich wohne in einem 700 (!!!) Einwohner Dorf an der Italienischen Grenze, und hier gibt es mehr Sturm Fans als wahrscheinlich Rapid, Austria oder Innsbruck fans.. Ich denke mit Sturm können sich viele menschen im Süden identfizieren, weils ja auch irgendwie das Aushängeschild ist, ich kann das jedenfalls nicht, so wie die Sturm Fans in Kärnten aussehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) die ganzen kleinen vereine im mürztal rauf, vor allem aus den kleinen dörfchen (die sogenannten "bauern"), haben sympathien für sturm graz. von dort bezieht man auch auf der nord 80% der fans Da ist Gratkorn ein gutes Beispiel.. direkt beim Stadion ein Sturmfanshop und der eigenen Gratkorn Fanshop ist dagegen winzig und es wird nur bei Spielen verkauft. Gratkorn grenzt zwar an Graz gehört aber trotzdem nicht zur Stadt Aber die Bauern waren immer schon Sturmfans, nur haben sie es in den letzten Jahren geschafft diese auch zu mobilisieren und in die Stadien zu bringen bearbeitet 25. Februar 2012 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 25. Februar 2012 Aber die Bauern waren immer schon Sturmfans, nur haben sie es in den letzten Jahren geschafft diese auch zu mobilisieren und in die Stadien zu bringen Was redest du für einen Blödsinn, is dir das nicht peinlich? Dann kann ich auch mit dem Klischee des GAK Fans kommen: akademisch, studentisch, urban, hohes Einkommen Eine Fanfreundschaft der Roten is mir bekannt: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaizen Siege werden überbewertet! Geschrieben 25. Februar 2012 Was redest du für einen Blödsinn, is dir das nicht peinlich? Dann kann ich auch mit dem Klischee des GAK Fans kommen: akademisch, studentisch, urban, hohes Einkommen das ist aber kein klischee, dass ein großteil der schwoazn aus irgendwelchen dörfln entlang der mürz kommt. das ist einfach die wahrheit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 25. Februar 2012 immer noch besser als gar keine fans bzw. vermehrt nazideppen um sich herum stehen zu haben die ihre ansichten frei propagieren können, weil ihnen niemand auf die finger haut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) Was redest du für einen Blödsinn, is dir das nicht peinlich? Dann kann ich auch mit dem Klischee des GAK Fans kommen: akademisch, studentisch, urban, hohes Einkommen Sollte keine Beleidigung oder sonstiges sein.. meiner Erfahrung nach kommt der großteil der Schwarzen vom Land bearbeitet 25. Februar 2012 von RotesGraz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) immer noch besser als gar keine fans bzw. vermehrt nazideppen um sich herum stehen zu haben die ihre ansichten frei propagieren können, weil ihnen niemand auf die finger haut Du bist auch ein sehr witziger :lol: Topic: Dass die meisten vom Land Sturm Fans sind ist kein Klischee, sondern einfach die Wahrheit... Offiziell haben wir gar keine freundschaft sondern einfach private Kontakte zu manchem Verein bearbeitet 25. Februar 2012 von Moldi_1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts