DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. Juli 2011 warum das dynamo wappen grün? In DDR zeiten wars grün, wenn mi nit alles täuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGD Linz Anfänger Geschrieben 27. Juli 2011 Der Dynamo-Hansaschal stammt aus den frühen Neunzigern, damals verband die Vereine ein freundschaftliches Verhältnis. Unser Wappen war immer rot, doch nach dem Untergang der DDR war es leider üblich, sich durch Namens- oder Wappensänderungen von dieser zu distanzieren. Mittlerweile haben wir wieder das alte Wappen, Farben und Namen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 28. Juli 2011 Der Dynamo-Hansaschal stammt aus den frühen Neunzigern, damals verband die Vereine ein freundschaftliches Verhältnis. Unser Wappen war immer rot, doch nach dem Untergang der DDR war es leider üblich, sich durch Namens- oder Wappensänderungen von dieser zu distanzieren. Mittlerweile haben wir wieder das alte Wappen, Farben und Namen. ah danke. weist du auch warum gerade grün? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SGD Linz Anfänger Geschrieben 28. Juli 2011 Schwarz + gelb sind die Stadtfarben und weiß + grün die Farben Sachsens. Das weinrot + weiß kommt von der übergeordneten Sportvereinigung Dynamo, von der man sich dann absetzen wollte. (näheres bei Wiki) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Juli 2011 was kann das toppen ? habe noch einen Dynamo Dresden - Rapid Wien Fanfreundschaftsschalt zu Hause liegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Ian Geschrieben 29. Juli 2011 habe noch einen Dynamo Dresden - Rapid Wien Fanfreundschaftsschalt zu Hause liegen... gab glaube ich mal in den 80er jahren irgendwas in richtung freundschaft zw rapid und dd. hab das aber selber über 3 ecken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 29. Juli 2011 gab glaube ich mal in den 80er jahren irgendwas in richtung freundschaft zw rapid und dd. hab das aber selber über 3 ecken. ich weiß, dass es damals (Anfang der 90er) einen Fanclub namens "Wiener Sachsen" gegeben hat. Keine Ahnung, was aus dem geworden ist bzw. ob das nur Einzelkontakte waren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 31. Juli 2011 Ultras Dynamo bei Sparta Prag - FK Sarajevo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madenbaron ASB-Süchtige(r) Geschrieben 15. August 2011 Seit wann gibts das zwischen Wilde Horde Köln und Supras Auteuil Paris schon? und sind die Supras Auteuil noch aktiv im Stadion? Wurden ja als Gruppe verboten soweit ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 15. August 2011 Rapid - Las Palmas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 19. August 2011 Ist keine direkte bzw. offizielle Fanfreundschaft. Es gibt nur Kontakte zwischen UR und LP, seit ca. 20 Jahren schon. Ich glaube einer der Gründungsmitglieder der UR hat in Las Palmas ein eigenes Restaurant oder so. Es gibt halt eine UR-Sektion in Las Palmas, aber keine offizielle Fanfreundschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. August 2011 Ich glaube einer der Gründungsmitglieder der UR hat in Las Palmas ein eigenes Restaurant oder so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2011 Malmö was mit Fiorentina? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 20. August 2011 Malmö was mit Fiorentina? nur persönliche Kontakte, mehr nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rude27 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 20. August 2011 nur persönliche Kontakte, mehr nicht. ok, danke für die info. habe ich mir scho gedacht wegn der offiziellen Vereinsfahne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts