Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

offiziell nicht, nein. angeboten wurde öfters was aber hat man damals nie angenommen. :glubsch:

Angeboten? Kann man Freundschaften einfach so anbieten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Angeboten? Kann man Freundschaften einfach so anbieten?

In der modernen Ultra-Welt ja. Schließlich gehört zu einer richtigen Ultra-Gruppe auch eine Fanfreundschaft. Wer etwas auf sich hält sucht sich also schnellstmöglich Freunde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeboten? Kann man Freundschaften einfach so anbieten?

ja, kann man schon so sagen meine ich. jedenfalls wars öfters so, dass es hin und wieder kontakte gab zu diversen fcs und man hin und wieder etwas unternommen hat, jedoch wollte sich der gak nicht auf etwas offizielles einlassen, dh. nichts wurde somit konkret und das "angebot" einer freundschaft quasi abgelehnt. warum auch immer..... :facepalm: gibt nix besseres wie eine gute freundschaft und kontakte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, kann man schon so sagen meine ich. jedenfalls wars öfters so, dass es hin und wieder kontakte gab zu diversen fcs und man hin und wieder etwas unternommen hat, jedoch wollte sich der gak nicht auf etwas offizielles einlassen, dh. nichts wurde somit konkret und das "angebot" einer freundschaft quasi abgelehnt. warum auch immer..... :facepalm: gibt nix besseres wie eine gute freundschaft und kontakte!

blödsinn - versteh ehrlich nicht warum immer ganze fc's freudschaften pflegen müssen!? beschrenkt sich der kontakt doch meistens eh nur zu einzelnen beider seiten!?

drum find ich den ausdruck "fanfreundschaft" immer etwas übertrieben "gute kontakte zu" würds wohl eher treffen!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

In der modernen Ultra-Welt ja. Schließlich gehört zu einer richtigen Ultra-Gruppe auch eine Fanfreundschaft. Wer etwas auf sich hält sucht sich also schnellstmöglich Freunde.

ja, kann man schon so sagen meine ich. jedenfalls wars öfters so, dass es hin und wieder kontakte gab zu diversen fcs und man hin und wieder etwas unternommen hat, jedoch wollte sich der gak nicht auf etwas offizielles einlassen, dh. nichts wurde somit konkret und das "angebot" einer freundschaft quasi abgelehnt. warum auch immer..... :facepalm: gibt nix besseres wie eine gute freundschaft und kontakte!

Ok Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn - versteh ehrlich nicht warum immer ganze fc's freudschaften pflegen müssen!? beschrenkt sich der kontakt doch meistens eh nur zu einzelnen beider seiten!?

drum find ich den ausdruck "fanfreundschaft" immer etwas übertrieben "gute kontakte zu" würds wohl eher treffen!?

was is daran blödsinn? hier gehts um den gak im bezug auf das thema und da kann man das defintiv so sagen und nicht anders.

bei anderen fcs is das wieder ne andere sache. im regelfall hats meistens so gut wie nie mit dem verein zu tun sondern is oft nur eine fc- fc sache oder wenn überhaupt nur einzelne kontakte zwischen ein paar weniger -je nachdem. mein post bezog sich aber rein auf den gak :monisschaf:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

tja mal so mal so, auch wenn eine so genannte "freundschaft" nicht zustande kommt, muss ich dave beipflichten das kontakte nie falsch sind denke ich. und wenn man sich versteht und mal an einem wochenende einen tapetenwechsel braucht, ist so ein umtrunk in einer "befreundeten" stadt oft sehr sehr witzig. Und ein gewisser erfahrungs,- bzw. ideenaustausch kann ja auch ganz förderlich sein.

Die leute hier sehens oft mit zweierlei maß. Ich kann dieses streng Ultra bezogene halt oft nicht nachfühlen (natürlich auch nicht verurteilen), das hab ich auch schon im punkt mit dem transparentklau und den, für einige quasi verpflichtenden auflösungen" bereits gesagt.

mM - jeder wie er meint! und wenns für die restliche kurve ok ist, warum nicht....?

:violett:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Sehr bekannt im ASB

ok, wurde grad von einem Kumpel eingeweiht. Hatte da wohl eine große Bildungslücke :glubsch: aber der Fetzn hängt ned so oft, hätt ich bis jetzt halt nie gsehn bzw. wenn dann übersehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.