Fanfreundschaften


ViolaRebel

Recommended Posts

Liverpool hat auch eine Freundschaft mit Mönchengladbach.

soweit ich weiss sind da aber immer noch sehr gute kontakte zwischen den beiden.

nicht umsonst sind die gladbacher jedes jahr mindestens 3x mit ca. 50 leuten bei liverpool....

die fahren oft hin und her, treffe die gladbacher auch jedes jahr komischerweise immer in liverpool. in wie weit die freundschaft ist kann ich aber nicht sagen, dafür kenn ich mich zu wenig aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

soweit ich weiss sind da aber immer noch sehr gute kontakte zwischen den beiden.

nicht umsonst sind die gladbacher jedes jahr mindestens 3x mit ca. 50 leuten bei liverpool....

die fahren oft hin und her, treffe die gladbacher auch jedes jahr komischerweise immer in liverpool. in wie weit die freundschaft ist kann ich aber nicht sagen, dafür kenn ich mich zu wenig aus...

Die Fanfreundschaft zwischen Borussia und den Reds besteht seit dem Unglück damals in Brüssel, glaube ich zumindest.. Die fans Borussia´s haben viel geld für die Hinterbliebenen gesammelt und dadurch wurde der erste Kontakt und die Freundschaft entwickelt sich seitem immer weiter... Es gibt seit Jahren, immer nach Weihnachten einen besuch von unsrer seite in Liverpool.. und seit 3 Jahren kommen die Liverpool fans einmal pro Saison auch mit 50-80 Leuten nach Gladbach.... Highlight war dabei letzten August das Wochenende hier in MG, mit freundschaftsspiel gegen Liverpool... War ein mega wochenende mit 2 tagen party mit unsren Freunden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

nein bin nicht mitglied bei den UR, und was offizielles wird es zwischen UR und BBB auch nie geben, damit irgendwelche Gerüchte aus der Welt geräumt werden.

ja ich schränk mich eh ein, und "übertreibe" nicht, könnte noch viel viel ärgere geschichten hier posten, nur die wird nie jemand erfahren, weils keinen was angehen außer interna.

nur wenn man bisschen szenenkundig ist, und leute auf der west kennt oder selber auf der west steht, sollte man wissen, dass die herren bei jedem spiel dabei sind und der "republik ottakring multikriminell" fetzen ihnen gehört.

Das weiß doch mittlerweile eh schon jeder und ist kein großes Geheimnis mehr.

zb...das ein paar leut von spartak zur visite vorbei schauten...und manche hütteldorfer mit weiteren besuchen rechnen...

allerdings nicht in freundschaftlicher absicht :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Fanfreundschaft zwischen Borussia und den Reds besteht seit dem Unglück damals in Brüssel, glaube ich zumindest.. Die fans Borussia´s haben viel geld für die Hinterbliebenen gesammelt und dadurch wurde der erste Kontakt und die Freundschaft entwickelt sich seitem immer weiter... Es gibt seit Jahren, immer nach Weihnachten einen besuch von unsrer seite in Liverpool.. und seit 3 Jahren kommen die Liverpool fans einmal pro Saison auch mit 50-80 Leuten nach Gladbach.... Highlight war dabei letzten August das Wochenende hier in MG, mit freundschaftsspiel gegen Liverpool... War ein mega wochenende mit 2 tagen party mit unsren Freunden!!!!

alles klar... ja dann hab ich ja nicht falsch gelegen! :super:

danke für die erweiterte info!

zb...das ein paar leut von spartak zur visite vorbei schauten...und manche hütteldorfer mit weiteren besuchen rechnen...

allerdings nicht in freundschaftlicher absicht :finger:

spartak wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Spartak hat in der EL in Zilina gespielt. Ein Mob hat sich mit Zilina gemessen, einer mit Banik Ostrava und ca. 9 Leute sind nach Wien zu Rapid gefahren zwecks einem "Date".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da nicht auch Kontakte nach München?

korrekt und zwar zu einer Gruppe roter und blauer Münchner die aus dem Umland von München kommen!

Sind eher ne "Groundhopper" Partie würd ich mal sagen - natürlich auch viel gemeinsam bei den Spielen der Münchner Clubs!

Sind aber glaub ich kein Fanclub?! Gibt auch die SF95 sez. Oberbayern und eben diese Jungs haben durch uns auch gute

Kontakte zu den Soccerholics!

Sind eigentlich regelmäßig bei Admira Spielen (vorallem im Westen) und ab und an auch mal bei nem Heimspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.