Uefa Wertung aus Österreichischer Sicht 09/10


Obsolet

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

ÖSterreich hat übrigens verglichen mit der vergangenen saison am meisten punkte gewonnen:

Pos @ start of 09/10 Country 08/09 09/10 +/-

26 Austria 2.250 9.125 6.875

22 Israel 1.750 7.000 5.250

9 Romania 2.643 6.083 3.440

4 Germany 8.813 12.250 3.438

5 France 7.714 11.000 3.286

3 Italy 9.125 12.286 3.161

15 Switzerland 2.900 5.750 2.850

8 Netherlands 5.833 8.583 2.750

1 England 9.889 12.214 2.325

2 Spain 11.063 12.929 1.866

10 Portugal 5.643 7.500 1.857

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kapazität 17.500

Schnitt 48.283

Hmm lauter werdende Zwillingsmamas im Stadion :love:

Bei den Zahlen von Transfermarkt.de UND Weltfussball.at stimmt sowieso einiges nicht. Lt. Weltfussball waren zB gegen Hapoel 50k im Prater und gegen Celtic 45k 8P

Geht man nach den offiziellen Zahlen von der jeweiligen HP so ist Rapid (146.850/48.950) Erster und Schachtjor Donezk (145.786/48.595) Zweiter. Und das mit Respektabstand vor dem Dritten HSV. :augenbrauen:

Sollte Donezk sein Stadion in den nächsten paar Spielen - sofern sie überhaupt das 1/16 Finale überstehen - nicht restlos vollkriegen bleiben wir auch bis zum Schluss Erster :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Legende

mal reinschreib, was ich mir von der saison noch erwarte bzw. ein verspäteter neujahrswunsch. :clap:

nachdem ich bei salzburg gegen lüttich mit 2 siegen rechne und man meiner meinung nach die nächste runde auch noch überstehen wird, sollte man auf alle fälle vor den israelis in der 5 jahreswertung bleiben können. falls salzburg wirklich 5 siege schafft, ginge sich noch platz 17 aus, aber das wäre dann schon beinahe etwas vermessen. trotzdem muss man sagen, dass bei der eigentlich leichten auslosung die möglichkeit immerhin bestünde und man halt einfach hoffen muss, dass man lüttich auswärts gleich besiegt, damit man das rückspiel ruhig runterspielen kann.

wenn nun noch einer der ersten 4 aus der tabelle cupsieger wird, dann sieht es ganz gut aus, dass nächstes jahr wieder die selben 4 vertreter in der quali zur uefa-league spielen könnten.

5 siege von salzburg plus der eine zusatzpunkt fürs viertelfinale und die el-saison ist eigentlich nicht mehr zu toppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Salzburg wird spätestens im Achtelfinale an der Roma scheitern (bin mir nicht so sicher, dass man sich als "Favorit" locker gegen Standard Lüttich durchsetzen wird können) und zurecht von einer tollen Europacupsaison sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nachdem ich bei salzburg gegen lüttich mit 2 siegen rechne

:facepalm:

wozu diese einstellung führt, hat man auch heuer oft genug gesehen (Rapid - HApoel, Salzburg - MAccabi, Sturm - Dinamo, Austria - MAdeira). lieber underdog als vermeintlicher favorit.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nachdem ich bei salzburg gegen lüttich mit 2 siegen rechne

:facepalm:

wozu diese einstellung führt, hat man auch heuer oft genug gesehen (Rapid - HApoel, Salzburg - MAccabi, Sturm - Dinamo, Austria - MAdeira). lieber underdog als vermeintlicher favorit.

ich als zuseher darf diese einstellung ja hoffentlich wohl noch haben. wenn die spieler dann überheblich auftreten und denken, dass sie auch ohne einsatz gewinnen, dann wirds natürlich kritisch, aber herr stevens wirds shcon hinbekommen, mit der richtigen einstellung.

ook mag meine posts heute wohl nicht so. :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Im Nachhinein muss man sagen, dass Red Bull doch viel Glück mit der Auslosung gehabt hat.

Lazio momentan auf einem Abstiegsplatz in der Serie A, Villareal weit hinter Austria Gegner Bilbao und von Lewski Sofia brauchen wir eigentlich gar nicht sprechen.

Jetzt kommt mit Lüttich der nächste Krisengeschüttelte Verein, wahnsinn....

Aber den Mann der alles möglich gemacht hat (Jezek) hat man einfach abgeschoben. Eigentlich eine Frechheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-

Soll die Leistung nicht schmälern, man muss jedes Team erst mal besiegen und sei es noch so krisengeschüttelt oder schwach wie Sturm :feier:

Aber da gabs in der EL doch auch ganz andere Kaliber. Die Namen der besiegten Klubs sind zwar sehr klingend, aber große Heldentat ist es in anbetracht der Tabellenplätze halt nicht gewesen. Da hatte u.a. die Austria mit Bilbao und Werder die weit schwerere Gruppe, und das obwohl sie aus Topf 2 gezogen wurden.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

-

Soll die Leistung nicht schmälern, man muss jedes Team erst mal besiegen und sei es noch so krisengeschüttelt oder schwach wie Sturm :feier:

Aber da gabs in der EL doch auch ganz andere Kaliber. Die Namen der besiegten Klubs sind zwar sehr klingend, aber große Heldentat ist es in anbetracht der Tabellenplätze halt nicht gewesen. Da hatte u.a. die Austria mit Bilbao und Werder die weit schwerere Gruppe, und das obwohl sie aus Topf 2 gezogen wurden.

so wie die austria auswärts aufgetreten ist hätte sie wohl nicht einmal gegen die bulgaren was gerissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-

Soll die Leistung nicht schmälern, man muss jedes Team erst mal besiegen und sei es noch so krisengeschüttelt oder schwach wie Sturm :feier:

Aber da gabs in der EL doch auch ganz andere Kaliber. Die Namen der besiegten Klubs sind zwar sehr klingend, aber große Heldentat ist es in anbetracht der Tabellenplätze halt nicht gewesen. Da hatte u.a. die Austria mit Bilbao und Werder die weit schwerere Gruppe, und das obwohl sie aus Topf 2 gezogen wurden.

so wie die austria auswärts aufgetreten ist hätte sie wohl nicht einmal gegen die bulgaren was gerissen!

Geht ja auch nicht um die Stärke der Austria. Die Austria hat auch nicht gut gespielt in der Gruppenphase und hatte zudem noch enormes Schiedsrichterpech. Aber die Gegner der Austria waren von der Tabellenposition her allesamt besser als jene von Salzburg. Das ist Tatsache. Ich denke nämlich, dass der Tabellen 6 der deutschen BuLi über den Tabellen 19 der Serie A zu stellen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Im Nachhinein muss man sagen, dass Red Bull doch viel Glück mit der Auslosung gehabt hat.

Lazio momentan auf einem Abstiegsplatz in der Serie A, Villareal weit hinter Austria Gegner Bilbao und von Lewski Sofia brauchen wir eigentlich gar nicht sprechen.

Jetzt kommt mit Lüttich der nächste Krisengeschüttelte Verein, wahnsinn....

Aber den Mann der alles möglich gemacht hat (Jezek) hat man einfach abgeschoben. Eigentlich eine Frechheit.

Lazio + Villareal und du sprichst von Glück... Nicht dein ernst oder? Bei aller Antipathie, aber das ist schlicht und ergreifend Blödsinn.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Geht ja auch nicht um die Stärke der Austria. Die Austria hat auch nicht gut gespielt in der Gruppenphase und hatte zudem noch enormes Schiedsrichterpech. Aber die Gegner der Austria waren von der Tabellenposition her allesamt besser als jene von Salzburg. Das ist Tatsache. Ich denke nämlich, dass der Tabellen 6 der deutschen BuLi über den Tabellen 19 der Serie A zu stellen ist.

also gut lazio war am sand, aber die haben es sich auch einfacher vorgestellt...vor allem im ersten spiel, beim rückspiel hatten wir schon unseren lauf. villarreal würde mich im direkten duell mit werder interessieren, obwohl ich da eigentlich die spanier als favoriten sehen würde. lefski und funchal nehmen sich wahrscheinlich nicht viel...

hörts doch einfach auf neidisch zu sein, man kann es zwar nicht wissen, aber interessieren würde es mich schon, wie sich die anderen österreicher gegen diese teams geschlagen hätten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.