Uefa Wertung aus Österreichischer Sicht 09/10


Obsolet

Recommended Posts

Contrarian

die Israelis mit dem traumlos Kazan :D, neben der sportlich fast unschaffbaren hürde kommt da auch noch ein temperaturunterschied von 40 - 50K hinzu.

Sehr gut für uns Platz 19 sollt ma so halten können :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Ändern kann mans jetzt eh nicht mehr, was Rapid betrifft.

Das Ziel sollte jetzt der Meistertitel sein, und dann müssen wir abwarten und schauen, was bezüglich Setzungslisten rauskommt...

Doch Salzburg kann ja noch bis zu 21 Punkte holen :augenbrauen: und so noch maximal 1,05 Punkte für Rapid, Austria und Sturm holen plus nen nackten Kühbauer obendrauf :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

stimmt die berechnung obsolet oder brauchen wir dann im viertelfinale auch noch zwei siege? der orf behauptet nämlich mal wieder was anderes. die haben wohl die zusatzpunkte vergessen. die gibts ja hoffentlich wohl für verein und land und nicht nur für den verein allein.

ORF-Sport

Weiterer Vorstoß unrealistisch

Der 18. Tschechien hat zwar keine Vereine mehr im Bewerb, Salzburg müsste jedoch noch zumindest fünf Siege und ein Remis einfahren, damit der nördliche Nachbar und in diesem Fall auch gleich das knapp davor liegende Bulgarien überholt wird.

Allerdings droht auch noch Gefahr vom 20. Israel, dessen einzig verbliebener Vertreter Hapoel Tel Aviv in der K.-o.-Phase der Europa League einen Sieg und ein Remis mehr als Salzburg holen müsste, um Österreich zu überrunden. Das hätte allerdings auf den Einstieg der Europacup-Teilnehmer keine Auswirkungen.

ORF-Sport

Da waren sicher wieder die Apa Experten am Werk - und wie immer alles falsch - der Bonuspunkt fehlt

Mit 5 Siegen wär man vorne da ein 1/4 Finalpunkt dazukommt - macht 11/4 2,75

= 22,075 Platz 17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da waren sicher wieder die Apa Experten am Werk - und wie immer alles falsch - der Bonuspunkt fehlt

Mit 5 Siegen wär man vorne da ein 1/4 Finalpunkt dazukommt - macht 11/4 2,75

= 22,075 Platz 17

bei mir ist man mit 4 siegen und dem zusatzpunkt schon vorne, weil ich noch die 20% der länderwertung hinzugerechnet habe. weiß aber nicht, ob das dann richtig ist. deshalb hat man bei meiner berechnung 22,025 punkte, aber vielleicht war das auch ganz falsch. weil 4 siege könnten bei salzburg noch möglich sein und mit 5 wirds dann halt schwierig, weil man dann auch im viertelfinale schon einen sieg braucht.

hab 9/4 gerechnet, womit man dann 2,25 punkte macht + 0,45 aus der länderwertung.

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

bei mir ist man mit 4 siegen und dem zusatzpunkt schon vorne, weil ich noch die 20% der länderwertung hinzugerechnet habe. weiß aber nicht, ob das dann richtig ist. deshalb hat man bei meiner berechnung 22,025 punkte, aber vielleicht war das auch ganz falsch. weil 4 siege könnten bei salzburg noch möglich sein und mit 5 wirds dann halt schwierig, weil man dann auch im viertelfinale schon einen sieg braucht.

hab 9/4 gerechnet, womit man dann 2,25 punkte macht + 0,45 aus der länderwertung.

Na es kommen keine 20% dazu die sind nur für die Klubwertung

Man braucht 10 Punkte + Bonuspunkt = 11 / 4 = 2,75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Gibts eigentlich irgendwo eine verlässliche Quelle bezüglich Zuschauerschnitt in der Europaleague-Gruppenphase? Rapid müsste da ja mit großem Abstand vorne sein, aber selbst alle anderen österreichischen Vertreter scheinen (aufgrund der Eindrücke der TV-Übertragungen) vor allem was die Auslastung der Stadien betrifft vorbildlich gewesen zu sein.

http://www.transfermarkt.de/de/pokalwettbewerb/EL/2009/datenfakten/besucherzahlen.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

dafür aber als einziger club 100% auslastung :augenbrauen:

Nein Bate auch - allerdings waren dort nur Schwangere mit einem ungeborenen zugelassen, dafür durften 900 von ihnennoch ein weiteres Kind auf den Schoß setzen :hammer:

FC BATE Borisov

Schnitt: 11.700

Kapazität. 5402

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Horrstadion: 3 Spiele 3 ausverkauft Auslastung 83,6%....

Aber sonst recht interessante Statistik.

Ich kann mir das so erklären, dass bei TM.de die Kapazität für Bundesligaspiele in der Datenbank ist. Bei Rapid wird ja auch das Hanappi als Heimstadion angegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.