Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2009 18 weitere spiele (wenns Rapid nicht schafft) und ab jetzt gibts volle punkte. Pessimist 24 sinds mindestens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 27. August 2009 wir stellen die meisten teilnehmer in der gruppenphase! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. August 2009 mindestens 46 europacupspiele in einer saison.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 27. August 2009 OH WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN. SOWAS HAT MAN LANGE NICHT GESEHEN, SO SCHÖN SO SCHÖN ich packs echt nicht!!! soooooooooooo geil!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 27. August 2009 Das Finale in der EL wird ein rein österreichisches Duel, gelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. August 2009 Österreich lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Geschrieben 27. August 2009 Ich bin nervlich komplett fertig, einer der schönsten Fußballtage aller Zeiten!!! Jetzt wird gefeiert!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 27. August 2009 einfach nur Wahnsinn!!!!!!! so GEIL i packs net!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. August 2009 wir stellen die meisten teilnehmer in der gruppenphase! Gibt's da eine Tabelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atonal Postinho Geschrieben 27. August 2009 (bearbeitet) ich seh es schon. 4 öster. Vereine im Halbfinale. gibts jetzt eigentl. dann wieder Konferenzen? Von diesem Abend könnts dann mal euren Enkelkinder erzählen bearbeitet 27. August 2009 von Atonal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 27. August 2009 Mindestens 24 (!!!) weitere Spiele von Österreichischen Teams in dieser Europacup-Saison!!! UNVORSTELLBAR!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2009 Das Finale in der EL wird ein rein österreichisches Duel, gelle? Zum Glück für uns könn ma erst ab dem 1/8 Finale aufeinander treffen Bin völlig verschwitzt obwohls kühl ist im Raum und ich nur am Sofa war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stani Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2009 Habe mich schon seit der WM-Quali 98 nicht mehr so über den österreichischen Fußball gefreut Prost Österreich, heute darf gefeiert werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 27. August 2009 ohhhh wie ist das schön..ohhh wie ist das schön..so was hat man lange nicht gesehn so schön, soo schöööön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. August 2009 platz 15 brauch ma für nen zusätzlichen startplatz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts