Recommended Posts

ENANDERSKALIBER!

Wenn ich so in einen Bewerb geh kann ichs gleich vergessen :ratlos:

Letztes Jahr verfehlte Famagusta den 3. Platz nur ums A...lecken

Fc Thun wurde 06 3. ebenso der 2. Underdog Artmedia :allaaah:

es ist immer unterschiedlich und kommt schon noch auch auf die gruppenzusammensetzung aus.

2002/03 kam basel beinahe bis ins viertefinale und verlor in der ersten gruppenphase nur 1 spiel (schoss liverpool raus).

doch letztes jahr holte man nur 1 punkt da man den spätere champions league sieger und den späteren uefa cup sieger in der gruppe hatte.

wenn man aber die teams ansieht aus den anderen lostöpfen dann kanns für salzburg auch ganz schwer kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

es ist immer unterschiedlich und kommt schon noch auch auf die gruppenzusammensetzung aus.

Drum schrieb ich ja halbwegse Gruppe

Natürlich gibts Hammergruppen wo fast nix zu holen ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ENANDERSKALIBER!

Drum schrieb ich ja halbwegse Gruppe

Natürlich gibts Hammergruppen wo fast nix zu holen ist

möglich wären zb.

manU

real

marseille

oder

barca

inter

piräus

aber auch

sevilla

alkmaar

besiktas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
The King

Wie schätzt ihr unsere Chancen diese Woche ein? Bei Salzburg hoffe ich ganz klar auf einen Sieg, zudem hoff ich zumindest noch auf einen weiteren Sieg und ein Unentschieden. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Rapid gegen Villa was holen könnte, dort läuft es alles andere als rund.

Weitere 0,625 Punkte wären jedenfalls eine fantastische Ausbeute, am besten wäre es zudem, wenn Salzburg schon den Grundstein für den Aufstieg in die Gruppenphase legen könnte. Die Zyprioten haben gestern ohnehin wieder draufbekommen (0:1 Niederlage von APOEL gegen Kopenhagen), mit Haifa könnte Salzburg auch einen direkten Konkurrenten ausschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wie schätzt ihr unsere Chancen diese Woche ein? Bei Salzburg hoffe ich ganz klar auf einen Sieg, zudem hoff ich zumindest noch auf einen weiteren Sieg und ein Unentschieden. Irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass Rapid gegen Villa was holen könnte, dort läuft es alles andere als rund.

Weitere 0,625 Punkte wären jedenfalls eine fantastische Ausbeute, am besten wäre es zudem, wenn Salzburg schon den Grundstein für den Aufstieg in die Gruppenphase legen könnte. Die Zyprioten haben gestern ohnehin wieder draufbekommen (0:1 Niederlage von APOEL gegen Kopenhagen), mit Haifa könnte Salzburg auch einen direkten Konkurrenten ausschalten.

salzburg kann gewinnen.

sturm kann überraschen, genauso die austria.

bei villa läufts nicht rund? die haben erst ein spiel!

nennst du das was rapid gerade macht einen rundlauf?

villa wird beide spiele klar gewinnen. ich lass mich aber gerne überraschen. im ausverkauften stadion mit der nötigen euphorie und motivation ist schon so manche überraschung gelungen.

werden jedenfalls spannende 2 abende jetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
villa wird beide spiele klar gewinnen.

Bei Villa läuft so einiges nicht rund, vor allem intern. Vom sportlichen red ich gar nicht wirklich, wenngleich sie da auch massive Probleme haben - vor allem in der Rückwärtsbewegung und im zentralen Mittelfeld. Ich dachte anfangs auch, dass Rapid keine Chance haben wird, aber die Vorzeichen könnten sich leicht geändert haben. Von einem klaren Villa-Sieg im Hanappi auszugehen halte ich für total vermessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Salzburg kann leider den direkten Konkurrenten nicht ausschalten. Sie können ihn nur vorläufig einmal am Punkte sammeln hindern. Aber Maccabi wird zumindest EL 6x spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke Slazburg wird das machen, werden heute mit minimum 2 Unterschied daheim gewinnen und auswärts ein Tor machen.

Sturm und Austria seh ich 50-50, der Gegner von Sturm hat viele Leistungsträger verloren, ist sicher nicht gleichzusetzen mit der Sensationsmannschaft aus dem Vorjahr.

Rapid sah ich bei der Auslosung draussen, aber in einem ausverkauften Hanappi trau ich ihnen sogar ein 1:0 oder 2:1 zu.

Und dann kann alles passieren.

Ich rechne mit Salzburg in der CL und 1-2 Vereinen in der EL-Gruppenphase.

Einfach nur optimistisch denken :), klar kanns auch anders rennen, aber irgendwann müssen wir ja auch Glück haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Ich hoffe auch auf "keine Niederlage" der österreichischen Vereine heute und morgen. Ist vielleicht zu blauäugig, aber man muss einfach positiv denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich denke, wenn am ende dieser runde 2 mannschaften in einer internationalen gruppenphase sind, können wir zufrieden sein. am ehesten schaffen es m.m. nach red bull (sich für die CL zu qualifizieren) und die austria. rapid kann vielleicht ein nettes ergebnis daheim schaffen, aber mehr nicht. sturm ohne haas und kienzl nun schon deutlichst in der aussenseiterposition.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Sturm und Austria seh ich 50-50, der Gegner von Sturm hat viele Leistungsträger verloren, ist sicher nicht gleichzusetzen mit der Sensationsmannschaft aus dem Vorjahr.

Die Chancen von Sturm stehen nie im Leben 50:50. 80:20 Metalist triffts da schon eher..

Welche Leistungsträger haben sie denn bitteschön verloren? Eher mit Lysenko und Eremenko zwei potenzielle Leistungsträger dazugeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

rbs kommt in die cl, alle anderen scheiden aus.

so würde ich realistischerweise auch tippen. eine überraschung traue ich dem ein oder anderem aber trotzdem zu. für diese woche denke ich, dass salzburg gewinnen wird, bei rapid und sturm ist an guten tagen ein unentschieden durchaus drin, die austria wird auswärts eher verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich habs so im Gefühl das Rapid und Salzburg weiterkommen werden.

Rapid gibt keiner eine Chance. Genau deswegen packen sie es :feier:

Glaub ich leider nicht.

Ich denke, dass es Salzburg schaffen wird. Und noch dazu, entweder Sturm oder die Austria. Eher die Austria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag